Kann man nicht in der App die letzte Aufladung irgendwo sehen und dann + 15 Monate rechnen 🤔
Und die 60 Tage muss man aktivieren, damit man diese sehen kann.
Auch meine letzte Aufladung sehe ich, aber die war bei mir gerade 9 Tage her.
Kann man nicht in der App die letzte Aufladung irgendwo sehen und dann + 15 Monate rechnen 🤔
Und die 60 Tage muss man aktivieren, damit man diese sehen kann.
Auch meine letzte Aufladung sehe ich, aber die war bei mir gerade 9 Tage her.
Davor bekommt man eine SMS, ehe die SIM deaktiviert wird.
Und diese Anzeige gibt es nicht.
kann ich in der App meinen verbleibenden Aktivitätszeitraum abfragen?
Ähm um was gehts genau?
Bei Prepaid wird es ja angezeigt in Tagen und wenn man draufklickt, dann auch als Tag.
Stephanie Wie ist der Stand der Anfrage?
Danke Flosse08 , dann am besten zum Ende des Tarifs wechseln.
Aktuell habe ich ja Prepaid wie ich will mit 1GB Datenvolumen.
Nun sehe ich in der App ein Angebot, was mehr GB anzeigt als der eigentliche Prepaid Allnet S zum gleichen Preis.
Daher 3 Fragen:
wollte daraufhin ein neues Passwort per E-Mail anfordern, das funktioniert aber irgendwie nicht,
Was geht da nicht?
Auch im Spamordner geschaut?
Stimmt, hatte eben "Test" nur gehabt, kann man nicht löschen.
Grabt zeigt das der GSM-Code geht.
mache nun #331*7777# (Anrufen)
Hinweis: Solltes du Prepaid haben, geht es nicht.
Habe da was hier im Forum gefunden von Karl.
Zitatinternet.telekom sowie internet.t-mobile bringen Dual Stack, aber IPv4 CG-NAT und IPv6 von außen zu
internet.v6.telekom bringt nur IPv6, von außen zu und IPv4 per 464-XLAT bzw. DNS64, funktioniert auf den meisten Routern nicht.
internet.t-d1.de bringt nur eine öffentliche IPv4 Adresse, also von draußen erreichbar.
Man könnte auch einen Neuvertrag abschließen und den alten kündigen...
Will Congstar diesen Umweg?
der 100 Mbit kostet mich allerdings 31,50€
und mein 250Mbit für 38.25€ ![]()
Naja, Neukunde da erst 1 Monat, aber wiederum auch Bestandskunde.
Dann ist der/diejenige kein Neukunde. Bestandskunde ist man ab Tag 1.
Siehe Überschrift, schreibe ich ja auch so.
Ihr werdet euch per Kontaktformular melden müssen, weil du eine entsprechende Vollmacht von deiner Tochter brauchst, sofern sie Vertragsinhaberin ist.
Kein Thema, dann meldet sich halt am WE meine Tochter hier selber. Ich wollte es nur im Vorfeld abklären.
Karl. Der Vertrag läuft seit knapp einen Monat.
Hi Team.
Ist es möglich, das ein Neukunde von den aktuellen Neukundenpreisen noch profitieren kann?
Statt 45€ für 250Mbit/s kostet es ja 40€ dauerhaft.
Wenn es möglich ist, gebe ich am WE die Daten in mein Profil dafür ein, damit sich meine Tochter nicht extra anmelden muss hier.
Hast Du einen Altvertrag, der auf der EnBW Plattform läuft?
Nö, FTTB per Telekom.
Ich bezahle Telekom/Congstar dafür, mir eine gute Anbindung an das gesamte Internet bereitzustellen.
Und das bekommst du auch: Internet.
Aber ich nehme an der Diskussion nicht teil, da es nichts bringt.
Aber wenn ein Download langsam läuft, muss es nicht mal am Peering liegen, sondern am Downloadserver.
Denn danach sieht es eher aus.