eine gemeldete Störung liegt nicht vor. Du sagst das es seit 2 Tagen so ist?
War vor 1h.
eine gemeldete Störung liegt nicht vor. Du sagst das es seit 2 Tagen so ist?
War vor 1h.
Verstehe ich, habe selber mobilen Router.
Dann nimm 2. Prepaid M.
Aber bedenke Streams verballern Datenvolumen. Das ist nicht zu unterschätzen.
Edit:
https://roamless.com/de/blog/wie-viel-daten-werden-beim-streaming-verwendet
Datenverbrauch von Netflix:
XDA Forum
Also hast du alternatives OS auf dem Pixel.
OK, dann ist alles klar, das kann ja keine Fehler verursachen.
Abo beendet.
Flosse08 und nun kam die Rechnung in der App.
Ach mann, ich mit meiner Angst, das was schief gehen könnte.
Aber wenn ich mir die Rechnung so ansehe, haut da was nicht hin.
Ich komme auf 35.78€ (38.25€ für 29 Tage) Aber in der Rechnung steht 36,98€.
Selbst wenn ich so rechne wie Congstar, komme ich auf meinen errechneten Wert.
Kann mal das Team bitte drüber schauen?
Ideal wäre es, wenn ich eine Zweitkarte für meinen Vertrag (Prepaid Allnet M) im Router nutzen könnte.
geht leider nicht.
Aber warum dann nicht einen Hotspot mit dem Handy machen?
Die 2. Variante wäre es, eine weitere Prepaid Allnet M Sim für den Router zu besorgen und in Zeiten der Nichtnutzung des Campers einfach nichts mehr aufzuladen.
kann man machen.
Google Pixel 4a
6a
Scheint ja doch nicht so ungewöhnlich zu sein.
Torc die Geräte sind doch unerheblich,
Nein, aber deine nun genannten sind keine Geräte die was verursachen können.
Da geht doch nicht von heute auf Morgen unabhängig von einander die SIM Karten zum selben Zeitpunkt kaputt.
Doch, kommt leider immer wieder mal vor.
Bei der Telekom gab es sogar einen Satz von SIM die nach kurzer Zeit nicht mehr gingen.
Da hat es einen sogar mit noch mehr SIMs erwischt gehabt.
stellt Congstar da gerade etwas um?
Congstar nutzt die Telekom-APN. Daher unwahrscheinlich.
Davon ab habe ich da keine Informationen drüber.
Wenn sie da selber einen Vertrag hat, dann sollte sie sich entweder hier anmelden oder an der Hotline wegen einer neuen SIM.
Wenn nicht liegt hier wahrscheinlich eine Beeinträchtigung der Basisstation vor.
Wurde bereits ausgeschlossen.
Deutet langsam darauf hin, daß die beiden immer nicht genannten Geräte, die SIM geschrottet haben.
Aber warum nennst du die Geräte nicht?
Egal was es ist, ohne diese Angaben ist die Hilfe schwierig.
Ich selber nutze auch neben Xiaomi, ein Oukitel. Und das Oukitel hat seine Schwachstellen.
nein es werden nicht von heute auf morgen beide Geräte defekt sein (zur gleichen Zeit).
Kam alles schon vor.
Leider nennst du nicht die Endgeräte.
Danke Flosse08, dann ist ja noch viel Zeit.
Da bis jetzt 9:51Uhr keine Rechnung eingegangen ist für Zuhause, frage ich mal nett nach, ob jemand seine schon bekommen hat.
Mir geht es nur darum, das da nichts schief läuft.
aber immer noch kein Internet.
Datenvolumen ist noch vorhanden?
Ach Torc Ersatz Sim Karten bei laufenden Verträgen werden nicht aktiv versandt
Schrieb ich auch nicht, haste bestimmt falsch verstanden.
Zu wann sollte denn die SIM aktivierbar sein?
Ich habe eine neue klassiche Karte als Ersatzkarte gekriegt, wegen umsteig auf ein Handy ohne eSim funktion.
Zu wann sollte denn die SIM aktivierbar sein? Nicht das du heute die neue SIM bekommen hast, und es erst ab morgen gehen soll.
schon aus Prinzip nicht.....
Dann wundert mich nichts mehr.
Nun kann ich den Vertrag über die App wieder verlängern und sogar das Endgerät zum vergünstigten Preis buchen.....
Warum macht man das dann nicht?
Daraufhin erhielt ich ein Retourenlabel. Das Gerät wurde von mir zurückgesandt.
Retoure bedeutet aber auch, Rücktritt vom Vertrag.
Ein Kaufvertrag ist ein rechtlicher Vertrag, der in § 433 des BGBs definiert ist. Er regelt den Austausch von Sachen, Rechten oder sonstigen Gegenständen gegen eine Zahlung des Kaufpreises.
Welcher bei einer Retoure aber auch retourniert wird. Sprich, man bekommt sein Geld wieder.
Liegt bei einem Kaufvertrag ein Sachmangel bei der Übergabe der Sache an den Käufer vor, so steht dem Käufer das Recht zur sogenannten „Nacherfüllung“ zu.
Aber auch ein "erledigt" wir treten zurück ist erlaubt.
Gerade dann, wenn man den Aktionspreis nicht halten kann.
Ich habe nach einem Austauschgerät gefragt, aber diese Option wurde gar nicht in Erwägung gezogen, sondern letztlich einseitig zu meinem Nachteil durch Congstar der Ratenkaufvertrag (Zahlungsplan) storniert.
Wo hast du da einen Nachteil? Du hattest das Gerät vor dem Ratenkauf nicht gehabt und nun hast du es auch nicht mehr. Rückerstattung der bisherigen Kosten wird es geben.
Bei Aktionswaren (Aktionspreis) ist dies sogar "normal".
Du kannst darauf nicht bestehen.