Hallo liebes Congstar-Team.
Ich hatte zu den BF Deals am 26.11.25 den Flex100 mit Anbieterwechsel gebucht. In der App stand, dass mein bisheriger Anbieter (Vodafone) nun 5 Tage Zeit hat den Wechsel zu bestätigen. Nach 8 Tagen ist dies immer noch nicht passiert, also habe ich selber zum 2.1.26 gekündigt. Nun wird in eurer App angezeigt, dass Vodafone zum 5.12. bestätigt hat. Ich hatte noch bei eurer Hotline angerufen und gefragt ob alles passt. Die Kollegin meinte es ist noch genug Zeit und alles sollte klar gehen. Jetzt ist erstmal 3 Wochen nichts passiert und zum Wechsel sind es keine 2 Wochen mehr. Der Status ist immer noch "In Bestellung". Klappt alles oder gibts Probleme?
Viele Grüße
Kommt mein Anschluss zu stande?
-
-
Hallo tomhptng ,
ich habe deine Anfrage zur Prüfung an die Kollegen vom DSL-Team weitergegeben. Die werden sich bei dir melden, das kann z.Zt. aber leider ein bisschen dauern, eine Zeitangabe kann ich da nicht machen.
Beste Grüße Patrick
-
Nach 8 Tagen ist dies immer noch nicht passiert,
Eine Absprache zum Wechsel kann 7-14 Tage dauern.
also habe ich selber zum 2.1.26 gekündigt.
Nicht gut, das du da noch das gemacht hast.
Im schlimmsten Fall ist am 03.01.26 Schluss bei dir.
Nun wird in eurer App angezeigt, dass Vodafone zum 5.12. bestätigt hat.
Ein Montag. Passt ja gut.
Der Status ist immer noch "In Bestellung".
Logisch, war bei mir auch bis zur Auftragsbestätigung vorher in der App.
Klappt alles oder gibts Probleme?
Viele GrüßeDu hast ja nun den Termin.
Du wirst auch noch eine Mail mit der Auftragsbestätigung bekommen.
Dann ist alles durch.
-
mein bisheriger Anbieter (Vodafone) nun 5 Tage Zeit hat den Wechsel zu bestätigen.
Da steht viel was nicht ganz stimmt
Nach 8 Tagen ist dies immer noch nicht passiert, also habe ich selber zum 2.1.26 gekündigt. Nun wird in eurer App angezeigt, dass Vodafone zum 5.12. bestätigt hat.
Wird ein Chaos und das der Anschluss heuer noch funktioniert geht gegen 0.
Wenn dann noch ein Ressourcenmangel vor Ort herrscht gibt’s nur noch ADSL 16 Mbit ausgelöst durch deine Kündigung und ein anderer Kunde der gewartet hat, hat jetzt deinen VDSL Port bekommen