Wenn iSIM startet, wird es auch sofort angeboten werden, egal bei welchem Anbieter.
Dafür müssen aber erst die gesetzlichen Regelungen stehen. Und das ist bisher nicht der Fall.
Wenn iSIM startet, wird es auch sofort angeboten werden, egal bei welchem Anbieter.
Dafür müssen aber erst die gesetzlichen Regelungen stehen. Und das ist bisher nicht der Fall.
dass es da baldigst einer entsprechenden Lösung bedarf beweisen ja eben Pläne die physische SIM in naher Zukunft ganz abzuschaffen.
jap, um die iSIM dann zu nutzen.
Die eSIM ist "nur" eine Zwischenstufe.
Ich hatte bisher Kombikarte f. 15€ mit 55GB. Gestern las ich hier, dass die CH in den aktuellen Tarifen das Datenroaming (endlich) inkl. ist.
Und wäre wahrscheinlich bei dir dann auch im Juni automatisch gekommen.
Hallo, ich lese das so: Wenn ich mit meinem Allnet Tarif in die Schweiz gehe kann ich erst mal nicht "Surfen", sondern nur zu höheren Kosten telefonieren. Wenn ich "Surfen" will, muss ich ein "Datenpaket" erwerben. Richtig so?
Wenn du Postpaid hast, ja.
Bei Prepaid, nein.
Frage, was hat sich geändert seit Gestern?
Neue Nachbarn, neue Technik am Haus, wie z.B. Solaranlage, Funker, ...?
Und? Ist auch gut so.
Das man Probleme beim Gerätewechsel hat bzw haben kann?
Deutschland muß such mal im 21. Jahrhundert ankommen.
Dann sollte man auf iSIM setzen und den Schrott der eSIM hinter sich lassen.
Windows 3.11 bekommt auch keine Updates mehr.
Nicht von MS, aber von einigen Hardlinern.
Sind denn Powerlan / dLan im Einsatz?
Wenn ja, diese Stromlos machen.
Sollte ich mich dazu entscheiden, einen neuen Vertrag bei Ihnen abzuschließen, würden Sie dann erneut die Schufa prüfen ?
Ja macht man.
Ich habe gar keine negativen Einträgen, möchte aber meinen Score verbessern. Damit das passiert, dürfen gar keine Bonitätsanfragen gestellt werden.
Das ändert den Score nicht.
Hi.
Eines vorweg, wenn es nicht geht, ist es auch nicht schlimm.
Ich habe ja 100Mbit/s bestellt, was ja noch nicht durch den schleppenden Anbieterwechsel (Congstar ist nicht schuld), ja noch keine Auftragsbestätigung bekommen.
Nun sehe ich das es eine Aktion bis zum 31.05.25 gibt, wo man 250Mbit/s für gerade mal 38,25 € gibt.
Besteht eventuell noch die Möglichkeit, dies zu dem Preis umzubuchen?
Also du bekommst 50% mehr Grundleistung und verlierst dabei 50% (2€) des Rabatts.
Nunja, ich würde es machen. Die 2€ wären mir da echt egal.
Mal eine Frage, geht es um Mobilfunk oder um DSL?
Bei DSL würde ich eher einen Anbieterwechsel machen und nicht selber Kündigen.
Bei Mobilfunk kannst du die Portierung zum Vertragsende ab 123 Tagen vorher beantragen. Da liegt der "Ausfall" bei meist max 12h und du hättest auch keine doppelten Verträge.
Ja sorry sollte eigentlich keine Werbung sein sondern ein gut gemeinter Hinweis
Da kenne ich auch genügend Apps. die sowas anbieten.
Ich beende mein OT hier.
Holt euch die App.....
Werbung ist hier nicht erwünscht Sheriff6
Ich nutze Windows, aber dort ist es ähnlich.
Was sagt denn der App-Store?
Denn leider finde ich im Windows-App-Store kein Congstar.
dafür habe ich ja den Draytek davor als VDSL Modem.
Du nutzt einen Exoten um einen anderen Exoten zu betreiben.
Da wundert mich nichts.
Warum wollen immer die helfen, die keine Ahnung haben
Da du dieser Meinung bist und der Fehler vom Draytek ausgehen kann, bin ich hier nun raus.
Hätte dir sonst gerne erklärt, wie du es beheben kannst.
Bye.
Du weist schon das der Mikrotik ein Router ist?
Ahja, du kannst diesen somit auch am VDSL betreiben ohne einen "richtigen" Router davor zu setzen?
Zitat
Sowohl CPU als auch Switch-Chip befinden sich auf der Unterseite des Boards – das Gehäuse fungiert somit als massiver Kühlkörper!
Und unter https://mikrotik.com/product/rb5009ug_s_in sehe ich nicht, das dieser auch VDSL geeignet sein soll.
Bei Glasfaser kein Thema.
Ich habe gestern ein Mobilfunkvertrag mit Handy bestellt
Und dabei einen Anbieterwechsel gemacht?
Wenn ja, muss ja Congstar erst alles mit deinem alten Anbieter absprechen.