Beiträge von milkywaybeer

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    milkywaybeer es wäre sinnvoll den nun neuen CB Code in deinem Profil bei Handy Router zu hinterlegen (ebenso deine anderen Kundendaten und den Legi Pin) der Support leitet dann deine Anfrage an die Fachabteilung die prüft und den Tarifwechselwunsch bearbeitet.Antwort bekommst du dann per Mail.

    Danke dir. Habe ich dort jetzt hinterlegt.

    Hallo und willkommen im Forum :)

    offiziell nein. Congstar kommt den Kunden in der Regel kulanterweise entgegen, wenn im aktuellen Vertrag ein CB-Vorteil aktiv ist und Du in Deinem Forenprofil einen neuen Code hinterlegst. Darauf besteht kein Anspruch. Deine Anfrage wird aber zur Prüfung an die Fachabteilung weitergeleitet. Trage also Deine Vertragsdaten vollständig in Dein Forenprofil ein und hinterlege den neuen Code in einem Feld, das nur für Dich und den Support sichtbar ist.

    Gruß Ingo

    Auch dir danke. Ärgert mich nur etwas, da der Vertrag gerade erst frisch aktiv ist. ;(

    Bin mal gespannt, ob ich eine Rückmeldung erhalte.

    Gruß