Neu
Hi,
seit dem 29.04.25 ist mein Vertrag mit einem 20% Corporate Benefits Code aktiv. Seit heute gibt es 25%.
Ist es möglich das noch irgendwie zu ändern oder müsste ich den Vertrag widerrufen?
Gruß
Neu
Hi,
seit dem 29.04.25 ist mein Vertrag mit einem 20% Corporate Benefits Code aktiv. Seit heute gibt es 25%.
Ist es möglich das noch irgendwie zu ändern oder müsste ich den Vertrag widerrufen?
Gruß
Neu
milkywaybeer es wäre sinnvoll den nun neuen CB Code in deinem Profil bei Handy Router zu hinterlegen (ebenso deine anderen Kundendaten und den Legi Pin) der Support leitet dann deine Anfrage an die Fachabteilung die prüft und den Tarifwechselwunsch bearbeitet.Antwort bekommst du dann per Mail.
Neu
Ist es möglich das noch irgendwie zu ändern
Hallo und willkommen im Forum
offiziell nein. Congstar kommt den Kunden in der Regel kulanterweise entgegen, wenn im aktuellen Vertrag ein CB-Vorteil aktiv ist und Du in Deinem Forenprofil einen neuen Code hinterlegst. Darauf besteht kein Anspruch. Deine Anfrage wird aber zur Prüfung an die Fachabteilung weitergeleitet. Trage also Deine Vertragsdaten vollständig in Dein Forenprofil ein und hinterlege den neuen Code in einem Feld, das nur für Dich und den Support sichtbar ist.
Gruß Ingo
Neu
milkywaybeer es wäre sinnvoll den nun neuen CB Code in deinem Profil bei Handy Router zu hinterlegen (ebenso deine anderen Kundendaten und den Legi Pin) der Support leitet dann deine Anfrage an die Fachabteilung die prüft und den Tarifwechselwunsch bearbeitet.Antwort bekommst du dann per Mail.
Danke dir. Habe ich dort jetzt hinterlegt.
Hallo und willkommen im Forum
offiziell nein. Congstar kommt den Kunden in der Regel kulanterweise entgegen, wenn im aktuellen Vertrag ein CB-Vorteil aktiv ist und Du in Deinem Forenprofil einen neuen Code hinterlegst. Darauf besteht kein Anspruch. Deine Anfrage wird aber zur Prüfung an die Fachabteilung weitergeleitet. Trage also Deine Vertragsdaten vollständig in Dein Forenprofil ein und hinterlege den neuen Code in einem Feld, das nur für Dich und den Support sichtbar ist.
Gruß Ingo
Auch dir danke. Ärgert mich nur etwas, da der Vertrag gerade erst frisch aktiv ist.
Bin mal gespannt, ob ich eine Rückmeldung erhalte.
Gruß
Neu
Hallo Congstar-Team,
bitte den bei mir im Profil unter "Handy Router" hinterlegten CB-Code zu meinen drei aktiven Verträgen hinzufügen.
Herzlichen Dank
Christian
Neu
buchhauserC nachträglich CB Codes in Tarife hinzufügen geht nicht. Nur wenn du bereits CB Code nutzt ist dies möglich.
Neu
Ich hatte mal einen CB Code aktiv, der ist irgendwann mal bei nem Tarifwechsel rausgeflogen...
Wie bekomme ich den Code wieder rein? Kündigen und nen neuen Vertrag abschließen?
Falls ja, habt ihr nichts anderes zu tun
Neu
Wie bekomme ich den Code wieder rein? Kündigen und nen neuen Vertrag abschließen?
genau. Weg Portieren und zurück als neuen Vertrag mit CB Code bestellen.
Neu
Ach geh, das muss doch anders gehen, das grenzt ja an ne Arbeitsbeschaffungsmaßnahme
Neu
Früher waren CB begrenzt und grundsätzlich nur für Neuverträge möglich. Wenn jetzt bei bestehenden CB Code kulanterweise die Fachabteilung prüft ist das schon sehr entgegenkommend. Wenn jetzt kein CB Code mehr im Vertrag steht wird es keine Weiterleitung geben und wer CB Nachlass will muss neu abschließen.
Neu
Schade, aber danke für die Info´s...
Neu
Möglicherweise wird dein Anliegen abgelehnt, häufig zeigt sich congstar aber kulant.
Was allerdings höchstwahrscheinlich klappt, wenn du in einen anderen Tarif wechselst und den neuen Code dabei angibst. Dann sollten auch die 25% Rabatt dabei berücksichtigt werden.
Vielleicht eine Überlegung wert.
Gruß, zedtea
Neu
Alles anzeigenHi,
Gruß
Moin milkywaybeer,
habe deine Anfrage mal an die Fachabteilung weitergegeben, möchte jedoch nichts versprechen. Du bekommst von dort eine Rückmeldung per E-Mail.
Gruß Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Moin milkywaybeer,
habe deine Anfrage mal an die Fachabteilung weitergegeben, möchte jedoch nichts versprechen. Du bekommst von dort eine Rückmeldung per E-Mail.
Gruß Stephanie
Ich danke dir dafür.
Neu
Ich hatte mal einen CB Code aktiv, der ist irgendwann mal bei nem Tarifwechsel rausgeflogen...
Hallo
ergänzend zu MCP62 siehe dazu Beitrag #3.
Möglicherweise wird dein Anliegen abgelehnt, häufig zeigt sich congstar aber kulant.
Ja, aber nur in den in Beitrag #3 genannten Fällen.
Gruß Ingo
Neu
Ich danke dir dafür.
Vielleicht kannst du ja mal hier im Forum Rückmeldung geben, ob das geklappt hat.
Das würde dann auch anderen weiterhelfen.
Gruß, zedtea
Neu
Würde auch sehr gerne meinen alten CB mit 20% auf den neuen CB mit 25% für meinen bestehenden Mobilfunkvertrag anwenden.
Nur ich weiß gar nicht wo und wie ich das hier machen soll den auf der Congstar App kann ich da nicht viel machen.
Hoffe auf schnelle und gute Hilfe von euch. 🙏