Beiträge von Benne88
-
-
die Stornierungsbestätigung ist so eben per E-Mail eingegangen.
Könntest du Dir die Thematik entsprechend ansehen?
Vielen Dank vorab.
-
Hallo nochmal,
bei einem Widerruf werden regulär alle Leistungen rückabgewickelt. Das passiert in der Regel so wie von harob skizziert. Bei Breitband bin ich aber ehrlich gesagt nicht ganz firm. Melde dich daher gerne sicherheitshalber nochmal kurz zurück, sobald du eine Bestätigung der Stornierung hast. Wir stellen dann sicher, dass der Betrag auf die ursprüngliche Bankverbindung ausgezahlt wird.
Viele Grüße
Jonathan
Besten Dank.
Ich habe den Router bereits versandt. Bei entsprechender Rückmeldung, gebe ich Dir dann hier nochmal bescheid.
Gruß
-
Hallo Benne88 ,
ein Teilwiderruf ist kein Problem. Generiere einfach über unser Retourenportal ein Versandlabel. Das Gerät wird dann automatisch storniert. Auf deinen Breitbandvertrag hat das keinen Einfluss.
Viele Grüße
Jonathan
Danke für die schnelle Hilfe, dann werde ich nachher mal nach dem Lieferschein schauen.
Wir der Betrag dann schlicht zurück gebucht oder wie ist hier das Vorgehen?
Vielen Dank
-
Hi!
Was für einen Router hast du als alten Router? Leider ist nicht immer alles so wie es anfangs aussieht.
Grüße.
ironischerweise eine Fritzbox 7530 / da es aber als 1&1 Homeserver deklariert war, habe ich das durch Zufall erst gesehen, während ich den neuen erhalten und die Bezeichnung gesehen hab.
Heute morgen gab es erst Startschwierigkeiten, seit 8 Uhr läuft alles einwandfrei.
Gruß
-
Daten sollten hinterlegt sein.
Anlieferung war lt. Tracking am 28.05.2025, der Router wurde per Einmalzahlung (Abbuchung) bezahlt.
Den Tarif möchte ich ja behalten
-
Guten Morgen zusammen,
heute Nacht wurde nach Beauftragung und Anbieterwechsel unser DSL Anschluss geschaltet.
Ich war der festen Überzeugung, dass unser Router nicht kompatibel wäre, also bestellte ich einen entsprechenden mit.
Nun ist es so, dass der "alte" Router einwandfrei funktioniert.
Besteht die Möglichkeit den bestellten Router gegen Erstattung zurückzusenden? Dieser liegt aktuell noch verpackt im Schrank.
Danke vorab.
-
Guten Morgen, ich habe bereits alles via E-Mail mit dem Kundendienst abgewickelt.
Vertrag ist als Partnerkarte eingepflegt. Hier kann dementsprechend ein Haken dran.
Vielen Dank.
-
Guten Morgen,
ich habe in der KW 19, wie bereits erwähnt, alle nötigen Unterlagen zur Prüfung übersandt.
Gibt es hier schon ein Status - Update? Außer einer Eingangsbestätigung ist leider noch nichts weiter passiert.
Vielen Dank.
-
Guten Morgen zusammen,
ich würde gerne in Erfahrung bringen, wie der aktuelle Stand meiner Bestellung vom 01.05.25 aussieht. Da sich über die App leider kein Status einsehen lässt.
Der Tarif wurde zum 02.05.25 angepasst, die Summe zum Endgerät abgebucht aber leider noch nicht versandt.
Danke vorab.
-
Besten Dank,
E-Mail mit allen nötigen Anhängen ist gerade raus.
-
Vielen Dank.
Zum Verständnis, dann ist das Formular "
Vertragsübernahme zur Zusammenführung von congstar Mobilfunkverträgen"
korrekt?
-
Guten Morgen Congstar - Team,
da ich aktuell, sowohl mit dem Mobilfunk-Vertrag als auch ab Juni mit dem DSL-Vertrag bei Congstar bin, möchte ich gerne erfragen, ob der Vertrag meiner Lebenspartnerin (ebenfalls bei Congstar) von mir übernommen und als Partnerkarte geführt werden kann.
Falls ja, bitte um Info mit der richtigen Vorgehensweise.
Vielen Dank.
-
Hallo Congstar - Team,
ich habe ebenfalls einen Tarifwechsel am 01.05/02.05 von der All-Net Flat M auf die All-Net Flat L inkl. Endgerät durchgeführt.
Es würde mich freuen, wenn mein CB - Rabatt berücksichtigt werden könnte. Dieser ist in meinem Profil entsprechend hinterlegt.
Vielen Dank.