Alles anzeigenBitte mal einen Gang runterschalten. Dass der Vorgang verbesserungswürdig ist, hat der Support mitgenommen und wird das an entsprechender Stelle kommunizieren.
In der Regel kommt congstar auch entgegen, wenn der Vertrag nicht zustande kommt und erstattet die Kaufgebühr. Da reicht in der Regel freundliches Nachfragen.
Was ich aber persönlich nicht verstehe.. wenn congstar „so schlecht“ ist und die Kunden „abzockt“, wieso dann hier eine Prepaid gekauft?
Schlussendlich: der Support hat mitgeteilt, dass der Vorgang manuell bearbeitet wird. Das lässt sich in der Fachabteilung auch nicht priorisieren etc. Ich denke aber, dass es ggf. Heute, spätestens morgen eine Rückmeldung geben wird.
In diesem Sinne - einen angenehmen Tag.
Mir war dieser super Kundenservice sowie die Fehler bei der Aktivierung vorher nicht bekannt. Sonst hätte ich sicherlich es sein lassen. Außerdem ist es okay, wenn eine Firma Fehler oder Lücken hat, solange sie diese auch offen eingesteht. Es ist nicht in Ordnung, wenn man von vielen respektlos behandelt wird, die Fehler, selbst wenn sie offensichtlich sind, ignoriert werden und man erst alles versucht, um die Sache zu drehen, nur um dann das Gefühl zu haben, dass man doch im recht steht.
Bis zu dem Punkt, an dem man gar keine Möglichkeit mehr hat, einen Fehler seitens der Firma zu bestreiten.
PS: Damit meine ich nicht alle Mitarbeiter, natürlich gab es auch ein paar gute. Die Betonung liegt bei paar.