Vielleicht kann der congstar Support Aufschluss geben ob beim Extra Pass GB+ mit einfließen oder nicht.
Ja,das wäre gut. Vermutlich muss man da erst bei der Fachabteilung nachfragen ![]()
Vielleicht kann der congstar Support Aufschluss geben ob beim Extra Pass GB+ mit einfließen oder nicht.
Ja,das wäre gut. Vermutlich muss man da erst bei der Fachabteilung nachfragen ![]()
"Der Extra Datenpass ist einmal pro Monat ab einem Verbrauch von 80 % des Inklusivdatenvolumens für 0 € aktivierbar, um das Inklusivdatenvolumen deines Tarifs erneut hinzuzubuchen."
Eigentlich müsste dann streng genommen das gesamte Inklusivvolumen inkl. GB+ zubuchbar sein, was ja nach der Erfahrung von Flosse08 nicht der Fall ist. Mir wird der L mit 170 GB Inklusivvolumen angeboten, weil ich schon zweimal GB+ Erhöhungen in meinen bisherigen Tarifen hatte. Wenn man nach dem Sternchentext geht, müsste der Extra Datenpass dann eigentlich auch 170 GB haben. Das ist dann zumindest missverständlich formuliert seitens Congstar.
Hallo zusammen,
aktuell werden wieder Tarife angeboten, bei denen sich das Gesamtvolumen auf ein Grundvolumen und einen sog. Relax-Pass aufteilt. Das wären dann bei der Allnet flat L 150GB + 150GB Relax Pass also zusammen 300GB. Soweit so gut. Wie verhält es sich dann mit GB+ ? Wächst nur das Grundvolumen oder auch der Relax-Pass jährlich? Im Kleingedruckten steht, dass der Pass die Hinzubuchung des Datenvolumens des Tarifes ermöglicht. Dieses wächst ja jährlich um 10 GB. Habe ich nun nach einem Jahr 310 GB oder 320 GB zur Verfügung?
Weitere Frage: Der reguläre kostenpflichtige Refresh steht hoffentlich weiterhin zur Verfügung? Dieser umfasst dann vermutlich nur das Grundvolumen? Wie sieht das technisch aus: Tauchen dann Refresh und Relax-Pass parallel auf Datapass.de auf oder wird Refresh erst nach Buchung des Relax-Pass freigegeben?
Ok, danke an alle. Da kann man nichts machen.![]()
Moin zusammen,
ich habe unter meiner Kundennummer eine Allnet flat XL mit 190 GB und einen prepaid-Vertrag. Beim Prepaid-Vertrag wird mir bei den Tarifwechselangeboten die Allnet flat XL mit 400 GB für 34€ angeboten. Bei meinem bestehenden Allnet Flat Vertrag wird mir leider dieses Angebot nicht angezeigt. Die Frage wäre jetzt, ob es möglich wäre, mit meinem bestehenden Allnet-Vertrag in diesen Tarif zu den genannten Konditionen zu wechseln? Könnte der Support das bitte prüfen? Ansonsten bliebe mir als Alternative wohl nur, mit der Prepaid-Karte in diesen Tarif zu wechseln , den bestehenden Allnet-Vertrag zu kündigen und mit meiner dortigen Rufnummer woanders hin zu wechseln.