Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
du müsstest bitte noch deinen vollständigen Namen hinterlegen. Danke schon mal!
Bezüglich des weiteren Vorgehens konnte ich noch nicht ganz herauslesen, ob du die erneute Prüfung deiner Bestellung oder die Erstattung des Kaufpreises wünschst. Für die Erstattung bräuchten wir bitte den Kaufbeleg. Falls du uns diesen noch nicht geschickt hast und eine Erstattung wünschst, nutze gerne unser Kontaktformular und gib uns eine kurze Rückmeldung.
DonAnonymus ich hab dich gebeten deine Daten im Profil zu ergänzen, damit wir das ganze auch wegen der Rückzahlung prüfen können. Ohne deine Mithilfe, können wir leider nichts machen.
An den Rest: Bitte haltet Euch an die Netiquette, sonst wird der Thread geschlossen.
Ich hab kein Schufa und bei Prepaid sehr unwahrscheinlich das so was abgefragt wird wenn der Anbieter keinerlei Risiko finanziell eingehen muss ist das auch rechtswidrig
Geht sich darum das leere hüllen verkauft werden ohne Gegenleistung und man dann warten und betteln muss um den Müll zurückzugeben
ich möchte euch warnen vor den Prepaid-SIM-Karten von ja! mobil und Congstar.
Am 27.06.2025 habe ich mit meiner Frau zwei ja! mobil SIM-Karten (für Handy und Tablet) bei REWE gekauft. Trotz korrekter Registrierung und erfolgreicher Identitätsprüfung wurden die Karten ohne ersichtlichen Grund abgelehnt. Daraufhin haben wir am 07.07.2025 zwei Congstar SIM-Karten gekauft – das gleiche Problem: Keine Aktivierung.
Congstar hat zwar eine Rückerstattung zugesagt, die bis heute aber nicht erfolgt ist. Selbst wenn das Geld irgendwann zurückkommt: Diese Vorgehensweise ist Täuschung. SIM-Karten werden verkauft, ohne dass eine tatsächliche Nutzung möglich ist. Das ist unseriös und schadet Kunden.
Ich habe bereits Strafanzeige erstattet und die Verbraucherzentrale sowie die Bundesnetzagentur informiert.
Bitte seid vorsichtig und überlegt gut, bevor ihr hier Geld ausgebt!