Beiträge von Tina
-
-
-
-
-
Hallo s23
ich habe das Opt-in hinterlegt.
Wichtig: Da du einen Vertrag mit Rechnung nutzt, wird er durch das Opt-in nicht automatisch gekündigt. Wenn er auch gekündigt werden soll, kannst du dies über die App anfordern oder teile es mir hier gern mit.
Gruß Tina
-
-
-
Hallo Evgeny L,
gern prüfe ich das. Leider stimmt die Legitimations-PIN nicht, die in deinem Foren-Profil hinterlegt ist. Bitte prüfe sie noch einmal und korrigiere den Eintrag. Du findest die Legi-PIN in der App unter "Profil".
Gruß Tina
-
Hallo MCP62
wenn auch bei dir das Problem noch besteht, melde dies bitte ebenfalls über die Feedback-Funktion der App, sowie Screenshots von der fehlerhaften Anzeige, Infos zu dem dann korrekten Verbrauch, um welche Rufnummer es sich handelt etc..
Gruß Tina
-
-
-
-
Hallo Luciana
auch bei dir habe ich das Opt-in hinterlegt, sodass du die Portierung "zu sofort" beauftragen kannst.
Gruß Tina
-
-
Hallo GKS
gern richte ich das ein. Sollen alle Anrufe nach 30 Sekunden an die Mailbox weitergeleitet werden oder nur bestimmte (keine Antwort, nicht erreichbar, besetzt)?
Gruß Tina
-
Hallo marienkaefer
ich habe das Partnermerkmal für die 648 hinterlegt. Du kannst nun einen Wechsel in das Partnerkartenangebot durchführen 🙂
Gruß Tina
-
Hallo KatBri88
die vorherige Router-SIM-Karte kann nicht als Mutli-SIM genutzt werden. Durch den Tarifwechsel wurde sie dauerhaft deaktiviert. In dem Fall ist es tatsächlich nötig, die Multi-SIM separat hinzuzubuchen.
Gruß Tina
-
Hallo duerki1992
nutzt du den Homespot an der hinterlegten Anschrift oder in einem anderen Ort? Falls du ihn woanders nutzt, hinterlege im Profil bitte noch die Postleitzahl. Dann kann ich prüfen, ob dort aktuell eine Störung gemeldet ist.
Gib uns später hier gern ein Update, nachdem du die anderen Vorschläge testen konntest.
Gruß Tina
-
Guten Morgen Waltschrat und Winterkartoffel
auch euer Datenvolumen habe ich auf 180 GB angepasst 🙂
Gruß Tina
-
Hallo Neshua
leider gibt es dazu noch keine Neuigkeiten. Du bekommst eine Mail, sobald das Gerät unser Haus verlässt.
Gruß Tina