Beiträge von Tina
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo Steffi,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Hiermit akzeptieren ich die verlinkten AGBs und wünsche eine Wechsel zum Alltnet Flat S GB+ Tarif für 20,10€ mit folgenden Optionen
- monatlich kündbar
- 5G SpeedOption
Vielen Dank!
Hallo Robby,
ich habe den Tarifwechsel angefordert. Dazu bekommst du gleich noch eine separate Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
-
Hallo,
leider ist mir ein Wechsel via App nicht möglich (der Support ist dran). Ich würde gern auf den Allnet Flat S Flex mit GB+ (mtl. kündbar; 75 GB) für 17,10€/Monat wechseln.
Meinen CB Code habe ich im Profil hinterlegt und hoffe damit liegen alle Daten vor. Den AGB und Widerrufsrecht stimme ich natürlich ebenfalls zu.
Viele Grüße
Hi!
Der Tarifwechsel läuft nun. Dazu bekommst du noch eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
-
Hallo Danajoline,
tut mir leid, dass sich der Versand verzögert 🙁 Aktuell warten wir noch auf eine neue Lieferung. Sobald sich deine Bestellung im Versand befindet, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
-
Hallo rebca,
das Opt-in ist jetzt aktiv. Wichtig: Die Kündigung muss separat veranlasst werden, das passiert nicht automatisch durch das Opt-In.
Gruß Tina
-
-
Hallo @deniseangelina,
ich habe dir eine E-Mail mit den Details zu der Restrate zugesendet.
Gruß Tina
-
-
Hi DerAlex,
der Wechsel in den Prepaid Allnet M mit 5G 25 ist nun angefordert. Für das Ident erhältst du noch eine separate E-Mail.
Gruß Tina
-
-
Hallo Congstar-Team,
ich bitte ebenfalls um das Setzen des Opt-In bezüglich Rufnummernmitnahme, danke.
Viele Grüße,
Ralf
Hallo 🙂
Das Opt-in ist jetzt aktiviert.
Gruß Tina
-
Hallo Congstar-Team,
ich möchte gerne in den Tarif Allnet Flat S mit GB+ (monatlich kündbar, da bisherige Mindestlaufzeit bereits erreicht) mit 79 GB (so steht es auch in der App) wechseln und den Treue-Bonus von 10 % nutzen, sodass ich auf 17,10 € komme. Leider ist das bei mir über die App nicht möglich. Könnt Ihr das bitte für mich einstellen?
Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsverzicht zu.
Hi!
Der Tarifwechsel in die Allnet Flat S mit GB+ mit 10 % Rabatt läuft nun. Du bekommst noch eine extra Bestätigung per E-Mail dazu 🙂
Gruß Tina
-
Liebes Support Team,
Möchte gern von meinem Vertrag mit meiner Nummer in einen Prepaid Tarif wechseln. Und zwar in den “Prepaid Allnet M mit 5G 25” mit 30GB.
Wie gehe ich das an? Muss ich kündigen oder kann der Vertrag gewandelt werden?
GrußAlex
Hi Alex,
gern führen wir den Wechsel durch. Hinterlege dazu bitte noch die Nationalität und die Art des genutzten Ausweisdokuments in deinen Profildaten. Bestätige mir zusätzlich bitte noch, dass du die AGBs gelesen hast und akzeptierst.
Gruß Tina
-
Hallo jscharf,
das Opt-in ist gesetzt. Wichtig: Wenn der Vertrag auch gekündigt werden soll, muss die Kündigung separat hinterlegt werden. Ansonsten läuft der congstar Vertrag ab dem Portierungstag mit einer neuen Rufnummer weiter.
Gruß Tina
-
-
-
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bin heute auch von meinem vorherigen Tarif "Allnet Flat M mit GB+" zum neuen Tarif ""Allnet Flat S mit GB+" gewechselt (wieder monatlich kündbar, statt 24 Monta Laufzeit). Auch mir wurde der 10% Treuekundenrabatt nicht angezeigt. Ich möchte euch daher auch freundlich bitte, mir diesen 10% Treuekundenrabatt nachzutragen (19€ zu 17,10€ im Monat). Könnt ihr das bitte für mich einrichten und eine Rückmeldung geben?
Viele GrüßeSascha
Hey,
auch bei dir habe ich den 10 % Rabatt nachträglich hinterlegt.
Gruß Tina
-
Hallo,
Der Wechsel hat funktioniert, es fehlen aber noch die 24GB zusätzliches Datenvolumen.
Gruß Johannes
Hi!
Ich habe die zusätzlichen 24 GB aufgebucht 🙂
Gruß Tina
-
Hallo ro.an,
dabei handelt es sich um eine Aktion von Samsung. Dazu muss sich innerhalb der in den Teilnehmerbedingungen festgelegten Aktionszeitraums in der Members App registriert werden. Ist die Registrierung erfolgreich, wird die Gratis-Zugabe direkt von Samsung versendet - dies können wir leider nicht beeinflussen, tut mir leid 🙁
Gruß Tina