Hallo Rainking80
ich habe das Opt-in eingetragen. Dazu erhältst du noch eine separate Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
Hallo Rainking80
ich habe das Opt-in eingetragen. Dazu erhältst du noch eine separate Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
Hallo user83746379
ich habe dir dazu eine E-Mail gesendet, in der die genauen Gutschriften-Posten aufgelistet sind.
Gruß Tina
Hi daniel2025
bekommst du beim Versuch auf die Website zuzugreifen eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet sie?
Verstehe ich das richtig: Wenn du die congstar SIM Karte mit VPN nutzt, dann klappt es?
Gruß Tina
Hallo T.Nagel94 ,
dein Anliegen wurde bereits durch die Hotline an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese prüft den Auftrag noch einmal und meldet sich per E-Mail bei dir zurück. Warte bitte die Rückmeldung der Kolleg*innen ab.
Gruß Tina
Hallo s23
ich habe das Opt-in hinterlegt.
Wichtig: Da du einen Vertrag mit Rechnung nutzt, wird er durch das Opt-in nicht automatisch gekündigt. Wenn er auch gekündigt werden soll, kannst du dies über die App anfordern oder teile es mir hier gern mit.
Gruß Tina
Hallo Evgeny L,
gern prüfe ich das. Leider stimmt die Legitimations-PIN nicht, die in deinem Foren-Profil hinterlegt ist. Bitte prüfe sie noch einmal und korrigiere den Eintrag. Du findest die Legi-PIN in der App unter "Profil".
Gruß Tina
Hallo MCP62
wenn auch bei dir das Problem noch besteht, melde dies bitte ebenfalls über die Feedback-Funktion der App, sowie Screenshots von der fehlerhaften Anzeige, Infos zu dem dann korrekten Verbrauch, um welche Rufnummer es sich handelt etc..
Gruß Tina
Hallo Luciana
auch bei dir habe ich das Opt-in hinterlegt, sodass du die Portierung "zu sofort" beauftragen kannst.
Gruß Tina
Hallo GKS
gern richte ich das ein. Sollen alle Anrufe nach 30 Sekunden an die Mailbox weitergeleitet werden oder nur bestimmte (keine Antwort, nicht erreichbar, besetzt)?
Gruß Tina