Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Rufnummer 01515336..24
Vielen Dank
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Rufnummer 01515336..24
Vielen Dank
Hallo Congstar Team,
bitte das Opt-in fĂŒr meine Telefonnummer 01575âŠâŠ77 setzen.
Danke und viele GrĂŒĂe
Hallo liebes Support-Team,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung zum nĂ€chstmöglichen Zeitpunkt.
Vielen Dank
Hallo AlexB
ĂŒberprĂŒfe bitte deine angegebene Legitimations-PIN, die ist leider nicht korrekt. Die korrekte Legi-PIN findest du in der congstar App.
GruĂ Linda
geÀndert
Vielen Dank ![]()
Hallo Vitali128,
das Opt-In bei der xxx77 ist hinterlegt. Wenn der Vertrag auch gekĂŒndigt werden soll, muss die KĂŒndigung separat hinterlegt werden.
GruĂ Tina
Hallo Schmitti,
auch deine Rufnummer ist fĂŒr die Portierung freigegeben. Wenn der Vertrag auch gekĂŒndigt werden soll, muss die KĂŒndigung noch separat hinterlegt werden.
GruĂ Tina
Moin, ich habe meinen Namen hinterlegt.
GruĂ
![]()
Hallo AlexB,
danke, jetzt passt alles. Deine Rufnummer ist nun ebenfalls fĂŒr die Portierung freigegeben. Wenn der Vertrag auch gekĂŒndigt werden soll, muss die KĂŒndigung noch extra hinterlegt werden.
GruĂ Tina
![]()
Opt-In ist gesetzt. BestÀtigung folgt separat per E-Mail.
GruĂ Stephanie
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung. Weil Pre-Paid = keine KĂŒndigung notwendig, richtig?
Danke!
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung. Weil Pre-Paid = keine KĂŒndigung notwendig, richtig?
Danke!
Unter den angegebenen Daten kann ich kein Kundenkonto bei congstar finden. Hast du dich vielleicht vertan? PrĂŒf mal bitte deine Daten gegen.
GruĂ Stephanie
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-in fĂŒr die Portierung zum nĂ€chstmöglichen Zeitpunkt. Vielen Dank!
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-in fĂŒr die Portierung zum nĂ€chstmöglichen Zeitpunkt. Vielen Dank!
Hey PhilBro,
das Opt-In ist ab sofort hinterlegt.
GruĂ Kenan
Hallo,
Bitte setzt das Opt-In fĂŒr meine Rufnummer âŠ265.
Ich habe zwar eine BestÀtigung per Email zur Rufnummernmitnahme von euch bekommen, aber der neue Anbieter hat mir gestern mitgeteilt, dass das Opt-In nicht gesetzt ist?
Ich habe zwar eine BestÀtigung per Email zur Rufnummernmitnahme von euch bekommen, aber der neue Anbieter hat mir gestern mitgeteilt, dass das Opt-In nicht gesetzt ist?
Hast du den Auftrag beim neuen Anbieter schon vor dem opt-In abgeschickt? Dann hat sich zeitlich vielleicht was ĂŒberschnitten.
Fragt der neue Anbieter auch korrekt "zu sofort" an?