Hallo IckeWieder,
wir haben hier leider nichts mehr gehört bzw. gelesen. Konntest du nach Änderung des Partnernetzes das Datenroaming nutzen? Falls das Problem weiterhin besteht, melde dich bitte noch einmal bei uns.
Gruß Tina
Hallo IckeWieder,
wir haben hier leider nichts mehr gehört bzw. gelesen. Konntest du nach Änderung des Partnernetzes das Datenroaming nutzen? Falls das Problem weiterhin besteht, melde dich bitte noch einmal bei uns.
Gruß Tina
Hallo Mobilfunker007,
ich habe das Opt-in aktiviert. Wie harob bereits schrieb, ist es 30 Tage gültig und du kannst in der Zeit die Portierung beim neuen Anbieter beauftragen 🙂
Gruß Tina
Hallo Spooner82,
aktuell funktionieren Passkeys mit Safari und Chrome auf Apple-Geräten (iOS 16, iPadOS 16, macOS Ventura) und Android-Geräten ab Version 9. Webansichtsbrowser und Windows-Geräte unterstützen Passkeys nicht – dort muss sich mit Passwort oder Bestätigungscode per SMS angemeldet werden.
Wenn dein Handy die Voraussetzungen erfüllt, aber dennoch kein Passkey angeboten wird, melde dich dazu bitte über dieses Formular. Dann können wir das weiter prüfen. Gib dabei bitte folgende Daten an:
- einen Screenshot mit Uhrzeit aus der App
- das verwendete Endgerät mit exakter Version des Betriebssystems
- die Versionsnummer der App
- eine Liste der installierten AntiViren-Apps
- Handelt es sich um das Werksbetriebssystem oder wurde manuell eine individuelle Version aufgespielt?
- Wie lautet die genaue Fehlermeldung?
- Ist ein alternativer Proxy-Server eingestellt? Oder wird ein VPN genutzt?
Gruß Tina
Hallo Blackbreard83,
um bei einem Tarifwechsel einen CB Code einlösen zu können, muss der aktuelle Vertrag auch einen CB Code Rabatt haben - das ist da leider nicht der Fall.
Gruß Tina
Hallo Andy040 ,
bei der Komfort-Aufladung kann zwischen verschiedenen vorgegebenen Beträgen gewählt werden. Es ist aber nicht möglich einen individuellen Betrag selber einzutragen.
Wenn du das möchtest, kann dir eine abgehende MMS Sperre einrichten, um zukünftige MMS-Kosten zu verhindern.
Gruß Tina
Hallo Sven123,
leider ist die hinterlegte Legi-PIN nicht korrekt. Bitte prüfe sie einmal. Du findest sie in der App unter "Profil".
Gruß Tina
Hallo SvenW. ,
hinterlege in deinem Profil bitte die Postleitzahl, dann kann ich einmal prüfen, ob evtl. eine Störung für den Ort gemeldet ist.
Hast du die SIM-Karte nur kurz entfernt und dann wieder in den Router gelegt oder hast du sie auch in einem anderen Gerät getestet? Falls du letzteres noch nicht gemacht hast, versuch das bitte einmal (sofern möglich).
Gruß Tina
Guten Abend CatMcThorn2 und zhanna
ich habe bei den hinterlegten Rufnummern das Opt-in aktiviert.
Gruß Tina
Hallo Ren.C
die Lieferzeit beträgt aktuell 1-2 Wochen ab Bestellung. Leider kann ich dir keine Alternative anbieten.
Gruß Tina
Hallo Ren.C
schade, dass das Handy nicht zugestellt werden konnte. In dem Fall wird die Handybestellung automatisch storniert, sobald die Sendung bei uns angekommen ist. Dazu erhältst du dann noch eine separate Bestätigung per E-Mail. Bereits abgebuchte Beträge für diesen Auftrag werden automatisch erstattet.
Du kannst das Handy einfach erneut buchen. Da das ein neuer Auftrag ist, erhältst du dafür dann einen neuen Ratenplan.
Gruß Tina
Hallo Bartex24,
ich habe das Opt-in hinterlegt. Dazu erhältst du noch eine separate Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
Hallo PaffenHNS,
die Portierung wurde inzwischen bestätigt und auch durchgeführt. Eine Änderung an dem Auftrag bzw. der Rufnummer ist daher leider nicht mehr möglich.
Du kannst aber natürlich online oder vor Ort in einem Shop eine neue congstar Sim-Karte kaufen und die aktivieren. Der Tarif mit der alten Rufnummer kann dann zu sofort gekündigt werden.
Gruß Tina
Hallo 2Bier2Bockwurst,
um einen CB-Code beim Tarifwechsel zu nutzen, muss der bestehende Tarif ein CD-Rabatt besitzen. Das ist bei dem angegebenen Vertrag leider nicht der Fall.
Gruß Tina
Guten Abend EffiBriest,
ich habe die MMS Sperre bei deinen 3 aktiven Rufnummern eingerichtet 🙂
Gruß Tina
Hallo Berko ,
ich habe es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese meldet sich per E-Mail bei dir zurück.
Gruß Tina
Hallo PaffenHNS ,
wie ich sehe, wurde die Portierung heute durch dich bereits neu angefragt. Die Mitnahme wurde zuvor abgelehnt, da die Kündigung beim alten Anbieter nicht hinterlegt war. Wenn die nun vermerkt ist, sollte der Portierung nichts weiter im Wege stehen.
Sollte die Mitnahme erneut abgelehnt werden und du möchtest eine neue Rufnummer bekommen, melde dich bitte kurz bei uns. Dann fordern wir die Schaltung mit einer neuen Nummer an. Wichtig: Dadurch geht die alte Rufnummer endgültig verloren. Du kannst sie danach nicht mehr portieren.
Gruß Tina