Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich möchte gerne in den Tarif Allnet Flat S Flex mit 75 GB wechseln und den Treue-Bonus von 10 % hinzubuchen lassen, sodass man auf 17,10 € kommt. Leider ist dies für mich über die App nicht möglich. Könnt Ihr das bitte für mich einstellen?
ich würde von meinem monatlich kündbaren Allnet Flat M GB+ Tarif in den monatlich kündbaren S Tarif wechseln und dabei die 10% Treuerabatt hinzunehmen, sodass ich bei 17,10 Euro heraus käme. Die AGB und das Widerrufsrecht akzeptiere ich. Könnt ihr den Tarifwechsel bitte für mich umstellen?
Hallo liebes Congstar Team, ich habe aktuell seit 2022 den Allnet Flat M Tarif als zwei Jahres Vertrag. Nun würde ich gerne zu dem super Angebot für den Allnet S Tarif 75GB für 19 € wechseln. Könnte ich den den Vertrag als monatlich kündbar abschließen, so wie ich den aktuellen jederzeit kündigen kann. Es wäre toll, wenn ihr euch das mal anschauen könntet. Vielen Dank und viele Grüße
Eulenauge26 wenn du jetzt einen Laufzeitvertrag hast bleibt das auch nach den 24 Monaten so. Nicht wundern das bei einem Tarifwechsel trotzdem das "Flex" fehlt. Gesetzlich hat man nach der Mindedtbindung ein monatliches Kündigungsrecht das gilt auch wenn man per Tarifwechsel in einen neuen Tarif wechselt. Als einzige Ausnahme gilt wer sich per Vertragsverlängerung neu 24 Monate bindet könnte dazu ein verbilligteres Endgerät dazu bestellen.