Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+

• Hallo

unter den Voraussetzungen das ich:

- mein 10 % Freundeskreis Rabatt (1 mal geworben) behalte

- und den 10 % Treuerabatt bekomme

würde ich auch gerne in den BF Deal 2025:

ALLNET FLAT S FLEX MIT GB+ (77GB)

wechseln.

OHNE 5G Speed Option, Monatlich kündbar

Sollten dann 15,20€ sein ?

AGB und Widerrufsrecht stimme ich zu.

Vielen Dank.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karl Ranseier (25. November 2025 um 17:25)

• Hallo liebes Congstar-Team,

ich möchte gerne in den Tarif Allnet Flat S Flex mit 75 GB wechseln und den Treue-Bonus von 10 % hinzubuchen lassen, sodass man auf 17,10 € kommt. Leider ist dies für mich über die App nicht möglich. Könnt Ihr das bitte für mich einstellen?

Viele Grüße,

Stella

• Liebes Congstar-Team,

ich würde auch gerne in den aktuellen Allnet Flat S Flex mit GB+ wechseln , ohne Speed Option mit den 10% Treuebonus für 17,10 €.

Könntet Ihr das für mich bitte umstellen?

Ich stimme den AGB´s, sowie dem Widerrufsrecht zu.

Vielen Dank im Voraus

• Hallo,

ich würde von meinem monatlich kündbaren Allnet Flat M GB+ Tarif in den monatlich kündbaren S Tarif wechseln und dabei die 10% Treuerabatt hinzunehmen, sodass ich bei 17,10 Euro heraus käme. Die AGB und das Widerrufsrecht akzeptiere ich. Könnt ihr den Tarifwechsel bitte für mich umstellen?

Lieben Dank!

• Hallo liebes Congstar Team, ich habe aktuell seit 2022 den Allnet Flat M Tarif als zwei Jahres Vertrag. Nun würde ich gerne zu dem super Angebot für den Allnet S Tarif 75GB für 19 € wechseln. Könnte ich den den Vertrag als monatlich kündbar abschließen, so wie ich den aktuellen jederzeit kündigen kann. Es wäre toll, wenn ihr euch das mal anschauen könntet. Vielen Dank und viele Grüße

• Eulenauge26 wenn du jetzt einen Laufzeitvertrag hast bleibt das auch nach den 24 Monaten so. Nicht wundern das bei einem Tarifwechsel trotzdem das "Flex" fehlt. Gesetzlich hat man nach der Mindedtbindung ein monatliches Kündigungsrecht das gilt auch wenn man per Tarifwechsel in einen neuen Tarif wechselt. Als einzige Ausnahme gilt wer sich per Vertragsverlängerung neu 24 Monate bindet könnte dazu ein verbilligteres Endgerät dazu bestellen.

ich würde auch gerne in den aktuellen ALLNET FLAT S FLEX MIT GB+ wechseln (inkl. des CB Rabatts für 17,10 €). Ohne Laufzeit (monatlich kündbar).

Dieser wird mir leider nicht in der App angezeigt. Könntet ihr das bitte für mich umstellen?

Hiermit bestätige ich den Tarifwechsel und stimme den AGB, sowie den Widerrufsrecht zu.

Vielen Dank, Sarah

• Hallo derkulp ,

die Vertragslaufzeit ändert sich nicht und 5G ist im Tarif enthalten, CB kann nicht zusätzlich berücksichtigt werden aber du bkommst den 10% Treuebonus, somit würdest du 17,10€ zahlen.

Soll ich den Wechsel für dich einstellen?

Gruß Patrick

Hi Patrick,

vielen Dank- und sehr gern!

Beste Grüße

Michael

• Hallo Congstar-Team,

bitte den Wechsel in den Allnet Flat S GB+ veranlassen und direkt den 10% Treuerabatt mitbuchen für Monatspreis 17,10€

Bitte buchen als Verlängerung MVL 24 Monate mit Hardware:
    Apple iPad A16 Wifi als Einmalzahlung 271€

Ich stimme den AGB und dem Widerrufsverzicht zu.

Besten Dank & Grüße

• Hallo Congstar-Team,

Ich würde gerne in den Tarif Allnetflat S Flex wechseln und hätte auch gerne die 10% Treuerabatt somit dann 17,10€ monatlich ohne feste Vertragslaufzeit monatlich kündbar.

Ich stimme den AGB und dem Widerrufsrecht zu.

Vielen Dank

ich würde auch gerne in den aktuellen ALLNET FLAT S FLEX MIT GB+ wechseln (17,10 €). Ohne Laufzeit (monatlich kündbar).

Wird leider bei mir nicht in der App angezeigt.

Könntet ihr das bitte für mich umstellen.

Hiermit bestätige ich den Tarifwechsel und stimme den AGB, sowie dem Widerrufsrecht zu.

Danke. Viele Grüße Barbbay

• Hallo liebes congstar Team,

ich möchte gerne von meinem bestehenden Tarif Allnet Flat M Flex mit GB+ in den Tarif Allnet Flat S Flex mit GB+ (75 GB) ohne 5G Speed Option wechseln.
    Abzgl. 10% Treuerabatt und abzgl. 10% Freundeskreis-Rabatt (Level 1) komme ich auf 15,20 EUR monatlich. Ohne Laufzeit (monatlich kündbar).
    Unter diesen Voraussetzungen bitte ich um den Tarifwechsel.

Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
    SGSII

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SGSII (25. November 2025 um 23:05)

• Hallo Congstar-Team,

ich würde auch gerne von meinem jetzigen Tarif (Allnet Flat M Flex mit GB+, Rufnummer ***1909) in den neuen Allnet Flat S Flex mit GB+ wechseln, bitte ohne Speed Option, aber mit dem 10% Treuebonus - insgesamt dann für 17,10 €. Wäre super, wenn Ihr das für mich umstellen könntet.

Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu.

Vielen Dank und Liebe Grüße!

• Guten Morgen,

ich würde gerne meine Partnerkarte *753 (AllnetFlat L Flex mit GB+) auf das Angebot
    "Allnet M für 18,00 € 14,00 € mit 100 GB + 100 GB Relax Pass" ohne Laufzeit umstellen, finde das Angebot in der App aber nicht, da wird mir der Tarif nur für 24€ (-10% Treuerabatt) angeboten?
    Falls der direkt umgestellt werden kann, habe ich die AGBs und Widerrufsbelehrung gelesen.
    Ansonsten bin ich für eine Rückmeldung dankbar.

Viele Grüße Martin

• Hey chrisle111 ,

ich habe dir den gewünschten Wechsel, mit der 5G Speed Option, eingestellt. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.

Gruß Patrick

• Hallo Sebastian183,

eine Änderung an deinem Tarif ist aktuell leider nicht möglich. Er wurde bei einem externen Händler und nicht bei uns direkt gebucht - ein Händler-Tarif kann frühestens nach 6 Monaten Laufzeit geändert werden.

Gruß Tina

• Hallo cagoxtek,

der Wechsel in die Allnet Flat S Flex mit GB+ zu 17,10 €/Monat läuft nun 🙂

Gruß Tina