Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
dabei ist ein erneutes Ident notwendig. Hinterlege dazu bitte noch die Nationalität und die Art des Ausweisdokuments (Personalausweis oder Reisepass) in deinen Profildaten.
dabei ist ein erneutes Ident notwendig. Hinterlege dazu bitte noch die Nationalität und die Art des Ausweisdokuments (Personalausweis oder Reisepass) in deinen Profildaten.
mein Tarifwechsel wurde vollzogen, dankeschön. Allerdings zeigt auch bei mir die App falsche Datenvolumen-Infos an (8GB max statt der beworbenen 30GB). Schaut doch bitte nochmal drüber.