Hey zedtea
sehr gern. Falls du den Tarif doch noch ändern oder weitere Fragen hast, meld dich gern noch einmal 🙂
Gruß Tina
Hey zedtea
sehr gern. Falls du den Tarif doch noch ändern oder weitere Fragen hast, meld dich gern noch einmal 🙂
Gruß Tina
Hallo T-D1
die wird nicht automatisch entfernt. Wenn du möchtest, leite ich das gern an unsere Fachabteilung weiter. Die prüft den abgelehnten Auftrag noch einmal und auch, ob die Sperre aufgehoben werden kann. Du erhältst dann eine Rückmeldung per E-Mail.
Gruß Tina
Hallo zedtea
generell kannst du in die aktuelle Allnet Flat M Flex mit GB+ mit 100 GB zu 24,00 €/Monat wechseln. Der zusätzliche Rabatt, den du bei deinem jetzigen Tarif nutzt, verfällt dabei.
Gern lasse ich von der zuständigen Abteilung prüfen, ob bei einem Tarifwechsel ein neuer CB-Rabattcode genutzt werden kann. Die meldet sich dann per E-Mail bei dir zurück. Hinterlege dazu bitte den neuen Code in deinem Profil.
Viele Grüße Tina
Hallo Lowman
wie ronny508und harobschon geschrieben haben, kannst du den zweiten Prepaid Tarif einfach über die App deinem bestehendem Account hinzufügen.
Alternativ kann ich die zweite Prepaid-Karte auch für dich dort hinterlegen. Ergänze in dem Fall bitte noch die neue Rufnummer und deren PUK in deinem Profil. Nenn mir dazu bitte auch den genauen Prepaid Tarif, den du nutzen möchtest.
Gruß Tina
Hi Watchout
weil wir regelmäßig unser Sortiment erneuern, besonders bei den Pro und Pro Max Modellen. Zu denen erhalten wir keine neuen Lieferungen.
Zu dem iPhone 17 liegen mir aktuell noch keine Informationen vor. Sobald etwas dazu bekannt ist, findest du es auch bei uns auf der Website.
Gruß Tina
Hallo swappler
kein Problem, dass kann ja Mal vorkommen 🙂
Ich habe die Zusammenlegung angefordert. Sobald die vollständig durchgeführt ist, erhältst du noch eine separate Bestätigung per E-Mail.
1. **** - ****7755 Bei der kannst du in die aktuelle Allnet Flat XS Flex mit GB+ mit 16 GB zu 14,00 €/Monat wechseln.
2. **** - ****0050 Bei der kannst du in die aktuelle Allnet Flat S Flex mit GB+ mit 32 GB zu 12,00 €/Monat wechseln (Partnerkarte).
3. **** - ****6090 Aktuell läuft noch die Vertragszusammenführung. Sobald das erledigt ist, kann sie ebenfalls in eine aktuelle Allnet Flat S Flex mit GB+ mit 32 GB zu 12,00 €/Monat (Partnerkarte) geändert werden.
Sind die Tarife so in Ordnung?
Gruß Tina
Hallo Bobjob
ich habe in deinem Kundenkonto hinterlegt, dass keine weiteren Rückwerbeangebote erfolgen sollen.
Gruß Tina
Hallo scotty2000
die Telefonie bei der Multi SIM kann von uns nicht deaktiviert werden. Über GSM Codes kann lediglich eingestellt werden, ob die Haupt-SIM-Karte oder die Multi SIM SMS empfangen und versenden kann.
Ob Apple eventuell eine Einstellung direkt im Handy dafür anbietet, kann ich dir leider nicht beantworten. Frage das am besten einmal beim Apple Support an.
Gruß Tina
Hallo Daemon60
das ist ein automatischer Prozess - auf die Dauer der Prüfung können wir leider keinen Einfluss nehmen. Diese Prüfung erfolgt auch bei vorbestellten Artikeln. Grundsätzlich gilt: Bei der Bestellung eines Endgeräts werden die Einmalkosten/Anzahlung dafür direkt abgebucht (Bankstellung im Regelfall 1–3 Werktage) und nach Ablauf einer Prüfungsfrist von 7 Tagen (dies ist bei dir der 29.08.2025) nach erfolgter Lastschrift wird der Versand beauftragt. Sobald es sich im Versand befindet, erhältst du eine E-Mail mit der DHL-Sendungsnummer.
Gruß Tina
Hallo jptz
da war der Wechsel tatsächlich etwas zu dicht an dem Abbuchungsdatum dran. Ich habe dir den Betrag für den alten Tarif wieder auf der Karte gutgeschrieben.
Gruß Tina
Hallo FlowerPowerUser
es können nur Verträge aus einem Account auf ein neues Kundenkonto übertragen werden. Bei Prepaid Tarifen kann nur das gesamte Kundenkonto umgeschrieben werden.
Es kann aber für die betreffende Rufnummer ein Tarifwechsel auf einen Vertrag eingestellt werden. Per Vertragsübernahme-Formular wird sie auf den neuen Inhaber übertragen und im neuen Kundenkonto wird zurück auf einen aktuellen Prepaid Tarif gewechselt.
Das Formular und die Ausweiskopie sendest du uns am besten über das folgende Formular.
Viele Grüße Tina
Hallo BlackSwordsmanGuts
ich habe das Opt-In hinterlegt. Die Bestätigung dazu bekommst du per E-Mail.
Viele Grüße Tina
Hallo kevtron
ich habe das Opt-in für die xxx776 hinterlegt. Dazu erhältst du noch eine separate Bestätigung per E-Mail.
Viele Grüße Tina
Hallo uwe_729
genau, bei dem Prepaid wie ich will 2 Generation kann die Datenoption entfernt werden, wenn sie nicht benötigt wird. Wichtig: Dieser Tarif wird inzwischen nicht mehr vermarktet - bei Neubestellungen oder Tarifwechseln kann nur der neue Prepaid wie ich will 3 Generation gebucht werden.
Bei dem Prepaid wie ich will 3. Generation kann die Datenoption nicht entfernt werden. Das findest du in der Preisliste bei dem Tarif. Dafür sind die Kosten für die Datenoption niedriger als bei dem alten Tarif. Es kann zwischen verschiedenen Datenstufen (1 GB, 3 GB, 6 GB, 10 GB und 15 GB) gewählt werden.
Viele Grüße Tina
Hallo thoralf.anders
tut mir leid, dass die Zustellung der SIM-Karte sich verzögert hat. Wenn du möchtest, kann ich dir eine kostenfreie Ersatzkarte bestellen. Der Versand erfolgt inaktiv. Das heißt, falls die vorherige SIM-Karte doch noch zugestellt wird, kannst du diese nutzen. Melde dich in diesem Fall bitte bei uns kurz zurück, damit die Ersatzkarte dann storniert werden kann.
Bestätige mir dazu bitte, dass die hinterlegte Adresse noch aktuell ist.
Grüße Tina
Hallo scotty2000
die Abbuchung der ersten Rate erfolgt innerhalb von 2-3 Tagen nach der Bestellung. Das Handy wird voraussichtlich am 20.08.2025 der Versandabteilung übergeben. Sobald es verschickt ist, erhältst du per E-Mail eine Bestätigung 🙂
Grüße Tina
Hey Andy567
danke fürs testen. Leider konnte noch nicht festgestellt werden, warum dir das Starterpaket mit 9,99 €anstatt 4,99 € angezeigt wird.
Alternativ kann ich dir anbieten, dass du den Tarif bis zum 25.08.2025 mit dem regulären Starterpaketpreis buchst. Melde dich nach der Aktivierung bei uns, dann wird eine Gutschrift erstellt.
Viele Grüße, Tina
Hallo Andy567
danke für die Meldung. Laut der Website sollte das Angebot so buchbar sein. Ich habe das zur Prüfung an die zuständige Abteilung weiter geleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei dir.
Viele Grüße, Tina