Wäre auch meine Frage. Kann ich jetzt stornieren und bekomme noch das 512er für den Preis des 256er? (mit der eMail als nachweis) Sämtliche Läden, Samsung etc. haben es sofort, nur Congstar nicht.
Beiträge von nb4fcb
-
-
Hallo nb4fcb ,
aktuell sind keine größeren Lieferverzögerungen zu deinem bestellten Modell bekannt. Ich gehe daher davon aus, dass das Gerät recht zeitnah versendet werden sollte. Tut mir leid, dass ich dir aktuell nicht mehr dazu sagen kann.
Gruß Christian
Das reicht mir doch schon. Danke!
Ein paar Tage halte ich so schon noch durch, auch wenn es echt schwierig ist.
Torc Selbstverständlich. Das Ding ist leider durch. Ist auch der einzige Grund warum ich so penetrant bin. 😅
-
Habt ihr nen Stand? Sonst muss ich mir für die Übergangszeit leider irgend ein A50 bei MediaMarkt oder so kaufen. Mein aktuelles lädt nurnoch selten... 🙈
-
Ihr solltet mal den Status im Bereich "Endgeräte" beim Fold 7 aktualisieren. Da steht immer noch "Lieferbar", allerdings ist es das nicht. Bei mir zumindest.
Ich verstehe wirklich wenn euer erstes Kontingent weg ist und ihr auf Nachlieferung warten müsst, aber dann seid da wenigstens transparent. 😉
Ich warte dann mal weiter und lade meine aktuelles mit 5W am Uhrladegerät...
-
Die stimmt nicht. Dann schau gerne Morgen nochmal in Ruhe 🙂. Wir sind ab 8 Uhr hier wieder am Start.
Gruß StephanieHab sie geändert. Sie müsste jetzt passen. 😉
-
Das entscheidene fehlt. Wir brauchen noch deine Legitimations-PIN (nicht mit der SIM PIN verwechseln). Wenn die hinterlegt ist, passt alles.
Gruß StephanieIch hoffe ich hab die richtige PIN angegeben. (aus dem Stegreif, sonst müsste ich morgen nachschauen)
-
Hi nb4fcb
vervollständige mal bitte deine Daten im Forenprofil, da fehlt noch einiges. Sobald die Daten ergänzt worden sind, schauen wir mal in dein Kundenkonto rein.
Gruß StephanieCheck.
Reicht das?
-
Der Versand dauert, bei Verfügbarkeit, bis zu 10 Tage. Wenn das Handy verfügbar ist, sollte es aber bis zum 04.08. bei dir sein.
Kurze Frage: Warum wird mir im Status zu Bestellung "Verzögert sich, weil nicht Verfügbar" angezeigt, in der normalen Geräteübersicht steht aber "Verfügbar" (grün). Fold 7 in blau. Mein altes kann ich nicht mehr laden bzw. nur wireless... es wäre dringend.