Die stimmt nicht. Dann schau gerne Morgen nochmal in Ruhe 🙂. Wir sind ab 8 Uhr hier wieder am Start.
Gruß Stephanie
Hab sie geändert. Sie müsste jetzt passen. 😉
Die stimmt nicht. Dann schau gerne Morgen nochmal in Ruhe 🙂. Wir sind ab 8 Uhr hier wieder am Start.
Gruß Stephanie
Hab sie geändert. Sie müsste jetzt passen. 😉
Das entscheidene fehlt. Wir brauchen noch deine Legitimations-PIN (nicht mit der SIM PIN verwechseln). Wenn die hinterlegt ist, passt alles.
Gruß Stephanie
Ich hoffe ich hab die richtige PIN angegeben. (aus dem Stegreif, sonst müsste ich morgen nachschauen)
Hi nb4fcb
vervollständige mal bitte deine Daten im Forenprofil, da fehlt noch einiges. Sobald die Daten ergänzt worden sind, schauen wir mal in dein Kundenkonto rein.
Gruß Stephanie
Check. Reicht das?
Der Versand dauert, bei Verfügbarkeit, bis zu 10 Tage. Wenn das Handy verfügbar ist, sollte es aber bis zum 04.08. bei dir sein.
Kurze Frage: Warum wird mir im Status zu Bestellung "Verzögert sich, weil nicht Verfügbar" angezeigt, in der normalen Geräteübersicht steht aber "Verfügbar" (grün). Fold 7 in blau. Mein altes kann ich nicht mehr laden bzw. nur wireless... es wäre dringend.