Beiträge von nb4fcb

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Hallo nb4fcb ,

    aktuell sind keine größeren Lieferverzögerungen zu deinem bestellten Modell bekannt. Ich gehe daher davon aus, dass das Gerät recht zeitnah versendet werden sollte. Tut mir leid, dass ich dir aktuell nicht mehr dazu sagen kann.

    Gruß Christian

    Das reicht mir doch schon. Danke! :) Ein paar Tage halte ich so schon noch durch, auch wenn es echt schwierig ist.

    Torc Selbstverständlich. Das Ding ist leider durch. Ist auch der einzige Grund warum ich so penetrant bin. 😅

    Ihr solltet mal den Status im Bereich "Endgeräte" beim Fold 7 aktualisieren. Da steht immer noch "Lieferbar", allerdings ist es das nicht. Bei mir zumindest.


    Ich verstehe wirklich wenn euer erstes Kontingent weg ist und ihr auf Nachlieferung warten müsst, aber dann seid da wenigstens transparent. 😉


    Ich warte dann mal weiter und lade meine aktuelles mit 5W am Uhrladegerät...

    Der Versand dauert, bei Verfügbarkeit, bis zu 10 Tage. Wenn das Handy verfügbar ist, sollte es aber bis zum 04.08. bei dir sein.

    Kurze Frage: Warum wird mir im Status zu Bestellung "Verzögert sich, weil nicht Verfügbar" angezeigt, in der normalen Geräteübersicht steht aber "Verfügbar" (grün). Fold 7 in blau. Mein altes kann ich nicht mehr laden bzw. nur wireless... es wäre dringend. ;(