Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Wäre auch meine Frage. Kann ich jetzt stornieren und bekomme noch das 512er für den Preis des 256er? (mit der eMail als nachweis) Sämtliche Läden, Samsung etc. haben es sofort, nur Congstar nicht.
aktuell sind keine größeren Lieferverzögerungen zu deinem bestellten Modell bekannt. Ich gehe daher davon aus, dass das Gerät recht zeitnah versendet werden sollte. Tut mir leid, dass ich dir aktuell nicht mehr dazu sagen kann.
Gruß Christian
Das reicht mir doch schon. Danke! Ein paar Tage halte ich so schon noch durch, auch wenn es echt schwierig ist.
Torc Selbstverständlich. Das Ding ist leider durch. Ist auch der einzige Grund warum ich so penetrant bin. 😅
Habt ihr nen Stand? Sonst muss ich mir für die Übergangszeit leider irgend ein A50 bei MediaMarkt oder so kaufen. Mein aktuelles lädt nurnoch selten... 🙈
Ihr solltet mal den Status im Bereich "Endgeräte" beim Fold 7 aktualisieren. Da steht immer noch "Lieferbar", allerdings ist es das nicht. Bei mir zumindest.
Ich verstehe wirklich wenn euer erstes Kontingent weg ist und ihr auf Nachlieferung warten müsst, aber dann seid da wenigstens transparent. 😉
Ich warte dann mal weiter und lade meine aktuelles mit 5W am Uhrladegerät...
vervollständige mal bitte deine Daten im Forenprofil, da fehlt noch einiges. Sobald die Daten ergänzt worden sind, schauen wir mal in dein Kundenkonto rein.
Der Versand dauert, bei Verfügbarkeit, bis zu 10 Tage. Wenn das Handy verfügbar ist, sollte es aber bis zum 04.08. bei dir sein.
Kurze Frage: Warum wird mir im Status zu Bestellung "Verzögert sich, weil nicht Verfügbar" angezeigt, in der normalen Geräteübersicht steht aber "Verfügbar" (grün). Fold 7 in blau. Mein altes kann ich nicht mehr laden bzw. nur wireless... es wäre dringend.