Beiträge von nb4fcb

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

Hallo nb4fcb ,

aktuell sind keine größeren Lieferverzögerungen zu deinem bestellten Modell bekannt. Ich gehe daher davon aus, dass das Gerät recht zeitnah versendet werden sollte. Tut mir leid, dass ich dir aktuell nicht mehr dazu sagen kann.

Gruß Christian

Das reicht mir doch schon. Danke! :) Ein paar Tage halte ich so schon noch durch, auch wenn es echt schwierig ist.

Torc Selbstverständlich. Das Ding ist leider durch. Ist auch der einzige Grund warum ich so penetrant bin. 😅

Ihr solltet mal den Status im Bereich "Endgeräte" beim Fold 7 aktualisieren. Da steht immer noch "Lieferbar", allerdings ist es das nicht. Bei mir zumindest.

Ich verstehe wirklich wenn euer erstes Kontingent weg ist und ihr auf Nachlieferung warten müsst, aber dann seid da wenigstens transparent. 😉

Ich warte dann mal weiter und lade meine aktuelles mit 5W am Uhrladegerät...

Der Versand dauert, bei Verfügbarkeit, bis zu 10 Tage. Wenn das Handy verfügbar ist, sollte es aber bis zum 04.08. bei dir sein.

Kurze Frage: Warum wird mir im Status zu Bestellung "Verzögert sich, weil nicht Verfügbar" angezeigt, in der normalen Geräteübersicht steht aber "Verfügbar" (grün). Fold 7 in blau. Mein altes kann ich nicht mehr laden bzw. nur wireless... es wäre dringend. ;(