wir können gerne eine erneute Prüfung anstoßen. Schicke uns dazu bitte ein Foto deines Ausweises über dieses Kontaktformular zu.
Gruß Linda
wir können gerne eine erneute Prüfung anstoßen. Schicke uns dazu bitte ein Foto deines Ausweises über dieses Kontaktformular zu.
Gruß Linda
Moin,
Habe am 20.7. mein Vertrag verlängert und ein Endgerät dazu gebucht. Am 22.07. wurde die Anzahlung usw. schon abgebucht. Wann kann ich mit dem Telefon rechnen? Ab 04.08. bin ich im Urlaub.
Mit freundlichen Grüßen
Am 22.07. wurde die Anzahlung usw. schon abgebucht. Wann kann ich mit dem Telefon rechnen? Ab 04.08. bin ich im Urlaub.
Der Versand dauert, bei Verfügbarkeit, bis zu 10 Tage. Wenn das Handy verfügbar ist, sollte es aber bis zum 04.08. bei dir sein.
Der Versand dauert, bei Verfügbarkeit, bis zu 10 Tage. Wenn das Handy verfügbar ist, sollte es aber bis zum 04.08. bei dir sein.
Kurze Frage: Warum wird mir im Status zu Bestellung "Verzögert sich, weil nicht Verfügbar" angezeigt, in der normalen Geräteübersicht steht aber "Verfügbar" (grün). Fold 7 in blau. Mein altes kann ich nicht mehr laden bzw. nur wireless... es wäre dringend.
Moin,
Habe am 20.7. mein Vertrag verlängert und ein Endgerät dazu gebucht. Am 22.07. wurde die Anzahlung usw. schon abgebucht. Wann kann ich mit dem Telefon rechnen? Ab 04.08. bin ich im Urlaub.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Neza
aktuell befindet sich die Bestellung noch in Mahnprüfung. Wenn für die Abbuchung vom 22.07.2025 kein Rückläufer gemeldet wird, wird der Auftrag voraussichtlich heute Abend noch an die Versandabteilung übergeben. Sobald der Versand final stattgefunden hat, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer der DHL.
Gruß Stephanie
Hi nb4fcb
vervollständige mal bitte deine Daten im Forenprofil, da fehlt noch einiges. Sobald die Daten ergänzt worden sind, schauen wir mal in dein Kundenkonto rein.
Gruß Stephanie
Hi nb4fcb
vervollständige mal bitte deine Daten im Forenprofil, da fehlt noch einiges. Sobald die Daten ergänzt worden sind, schauen wir mal in dein Kundenkonto rein.
Gruß Stephanie
Check. Reicht das?
Check.
Reicht das?
Das entscheidene fehlt. Wir brauchen noch deine Legitimations-PIN (nicht mit der SIM PIN verwechseln). Wenn die hinterlegt ist, passt alles.
Gruß Stephanie
Das entscheidene fehlt. Wir brauchen noch deine Legitimations-PIN (nicht mit der SIM PIN verwechseln). Wenn die hinterlegt ist, passt alles.
Gruß Stephanie
Ich hoffe ich hab die richtige PIN angegeben. (aus dem Stegreif, sonst müsste ich morgen nachschauen)
Ich hoffe ich hab die richtige PIN angegeben. (aus dem Stegreif, sonst müsste ich morgen nachschauen)
Die stimmt nicht. Dann schau gerne Morgen nochmal in Ruhe 🙂. Wir sind ab 8 Uhr hier wieder am Start.
Gruß Stephanie
Die stimmt nicht. Dann schau gerne Morgen nochmal in Ruhe 🙂. Wir sind ab 8 Uhr hier wieder am Start.
Gruß Stephanie
Hab sie geändert. Sie müsste jetzt passen. 😉
nb4fcb danke dir. Aktuell können wir dich nur um Geduld bitten. Die Auslieferungen sind seit gestern gestartet. Uns liegt noch kein Versanddatum vor. Sobald es jedoch final versandt wurde, bekommst auch du eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer der DHL per E-Mail.
Gruß Stephanie
Ihr solltet mal den Status im Bereich "Endgeräte" beim Fold 7 aktualisieren. Da steht immer noch "Lieferbar", allerdings ist es das nicht. Bei mir zumindest.
Ich verstehe wirklich wenn euer erstes Kontingent weg ist und ihr auf Nachlieferung warten müsst, aber dann seid da wenigstens transparent. 😉
Ich warte dann mal weiter und lade meine aktuelles mit 5W am Uhrladegerät...
Habt ihr nen Stand? Sonst muss ich mir für die Übergangszeit leider irgend ein A50 bei MediaMarkt oder so kaufen. Mein aktuelles lädt nurnoch selten... 🙈
Mein aktuelles lädt nurnoch selten... 🙈
Schon mal die Ladebuchse gereinigt? Ist meist, nicht immer, der Grund.
Hallo nb4fcb ,
aktuell sind keine größeren Lieferverzögerungen zu deinem bestellten Modell bekannt. Ich gehe daher davon aus, dass das Gerät recht zeitnah versendet werden sollte. Tut mir leid, dass ich dir aktuell nicht mehr dazu sagen kann.
Gruß Christian
Hallo nb4fcb ,
aktuell sind keine größeren Lieferverzögerungen zu deinem bestellten Modell bekannt. Ich gehe daher davon aus, dass das Gerät recht zeitnah versendet werden sollte. Tut mir leid, dass ich dir aktuell nicht mehr dazu sagen kann.
Gruß Christian
Das reicht mir doch schon. Danke! Ein paar Tage halte ich so schon noch durch, auch wenn es echt schwierig ist.
Torc Selbstverständlich. Das Ding ist leider durch. Ist auch der einzige Grund warum ich so penetrant bin. 😅
Moin,
ich habe auch mal eine Frage zu dem Lieferstatus meines Endgeräts, hier scheint es ja manchmal ein paar mehr Informationen zu geben als im Chat.
Ich hab meinen Vertrag + Pixel 9 Pro vor ca. 1 Monat (08.07.) bestellt, Abbuchung ist auch schon länger als ne Woche durch. Mir wurde zwischendurch gesagt, dass Handy demnächst (ein paar Tage, nächste Woche) verschickt wird, was dann nicht passiert ist. Zuletzt wurde dann aber revidiert, dass nicht klar ist wann das Handy verschickt wird. Den Lieferstatus kann ich mittlerweile auch nicht mehr in der App einsehen.
Ich hab das ganze Angebot nur abgeschlossen, da ich den Handyankauf (300€ Bonus) nutzen wollte. Um den Handyankauf aber abzuschließen, brauch ich die IMEI des neuen Handys. Soweit ich weiß, geht die Aktion nur noch bis September. Ich hab jetzt bisschen Angst, dass ich das Handy nicht mehr rechtzeitig bekomme und dieser Deal verfällt. Dann hätte ich das ganze Angebot gar nicht abgeschlossen....
Daher die Frage: Wann kommen wieder Endgeräte rein bzw. klappt das mit dem Handyankauf irgendwie doch auch ohne die neue IMEI des Handys?
Viele Grüße
Marth8 bei nmir war das letztes Jahr das Selbe. Du hast aber ja einen Nachweis das du im Aktionszeitraum das neue Handy gekauft hast. Congstar kauft die alten Handy nicht selber sondern das läuft über Assurant. Ich habe mich per Mail an Assurant gemeldet und die Situation geschildert. Es gab dann einigen Mailverkehr der hin und her ging. Irgendwann konnte ich den Lieferschein mit der IMEI nachreichen. Nach einigen Wochen wurde dann der Ankaufsbonus nachgebucht.
Hi Marth8
leider können wir aktuell nicht sagen, wann und ob wir neue Ware bekommen :-(. Es steht dir natürlich frei, das Endgerät in dem Fall zu stornieren oder auf das normale Google Pixel 9 zu wechseln.
Gruß Stephanie