Hey, wir hatten dir hier geantwortet 🙂
Mit einer vorgemerkten Kündigung können wir nicht einsehen, welche Möglichkeiten es gibt. Nachdem sie zurückgenommen wurde, konnten wir sehen, dass ein Wechsel zu einem Prepaid Tarif erst nach Ablauf deiner Mindestvertragslaufzeit bestellt werden kann.
Wenn du möchtest, kannst du die Kündigung wieder einstellen. Oder wir merken sie wieder vor, wenn wir sollen?
Ja danke, diese Antwort hab ich gesehen, leider hat es meine Frage nicht beantwortet:
Kann denn der Tarif (welcher nur bis 25.08. verfügbar ist) nun bereits für den Tag nach der Kündigung gebucht/vorgemerkt werden ?
Oder ist das nicht möglich=
Bei Mydealz hieß es, Ihr könnt dies bereits vormerken lassen, so dass ich zum 17.10. dann denn neuen PrePaid Tarif habe ?
Meine Frage war, ob dies geht ?
Bei meiner Freundin, welche zum 30.09. Kündigungsfrist hatte(auch Congstar Postpaid) wurde der Tarif sogar sofort geswitched ...
Ich wollte nur höfflich darum bitte eine Aussage zu bekommen, ob ich den Tarif (PrePaid) haben kann, oder nicht ?
Ich bin Congstar Kundin der ersten Stunde und hab nie irgendwas subventioniertes über Congstar bezogen.
Weiss gar nicht warum ich eine Laufzeit hatte. (welche aber in 50 Tagen vorbei ist)
Wäre toll wenn Ihr hier was machen könntet.
Danke