Beiträge von vhcnstar
-
-
ja bitte
Hallo vhcnstar,
das der Auftrag bereits storniert wurde, muss der Tarifwechsel neu angefordert werden. Du erhältst dann eine neue E-Mail für das Ident. Soll ich dies für dich beauftragen?
Gruß Tina
-
ja leider nicht, muss zur Post gehen aber zeitlich kann ich erst jetzt 🥺
-
Hey vhcnstar,
den Tarifwechsel habe ich jetzt eingestellt. Du erhältst dazu weitere Infos in Kürze per E-Mail.
Gruß Kenan
Hallo Team,
ich habe online/video iDent versucht aber die haben mich zu Post-iDent weitergeleitet.
bis jetzt hab ich leider noch nicht geschafft Post-iDent zu gehen und heute kommt die Stornierung des Wechsels.
Könnt Ihr bitte Frist verlängern? 🥺
-
Hey vhcnstar,
den Tarifwechsel habe ich jetzt eingestellt. Du erhältst dazu weitere Infos in Kürze per E-Mail.
Gruß Kenan
super, danke Kenan und Support Team 👍👍👍👍
-
Hallo Stephanie,
hiermit bestätige ich, dass ich die AGB und das Widerrufsrecht kenne und akzeptiere.
———-
Läuft mein Aktueller Vertrag noch bis zum Monatsende?
Hallo vhcnstar
bestätige bitte noch, dass du die AGB und das Widerrufsrecht kennst und akzeptierst. Dann veranlassen wir den Wechsel.
Gruß Stephanie -
Der XS 1 GB kann nur als Neukunde gebucht werden. Er ist aber identisch wie der Prepaid Wie ich will 1 GB mit Telefonoption. Leider geht auch hier ein direkter Wechsel nicht, zuerst müsstest du in den Wechsel in den Prepaid Allnet Flat S bestellen und den AGB zustimmen. Von diesem Tarif kann man dann in den Wie ich Will selber per Tarifwechsel gelangen.
Dann würde ich Prepaid allnet flat S nehmen.
-
Der Support kann nicht einfach nur auf Prepaid stellen. Da muss ein Tarif ausgewählt werden.
Du kannst den Tarif dann aber jederzeit selbst in der App wechseln
alles klar, dann würde ich dieses Tarif nehmen.
1 GB 5,00 € / 4 WochenPrepaid Allnet XS mit LTE 25
wird es dann von meinem Konto abgebucht? oder wie gehts?
-
Danke, ich habe die Infos im Forenprofil hinzugefügt.
Wunschtarif hab ich erstmal nicht. Ich würde später Guthaben aufladen und selbst buchen, geht das?
vhcnstar hinterlege deine Legi Daten im Forenprofil inklusive Ausweisart z.B Personalausweis und Nationalität. Nenne auch hier deinen Wunschtarif in den du wechseln möchtest.
Selbst kann man nicht in Prepaid wechseln. Der Support kann aber hier den Wechsel durchführen. -
hallo Congstar Team,
ich möchte von meinem Vertrag Postpaid zu Prepaid wechseln. In der App kann man leider nichts finden
erstmal vielen Dank