Beiträge von a.hoang

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Das Schreiben von Provider:

    Rufnummernmitnahme wird erneut beantragt
    Ihr bisheriger Anbieter hat die Freigabe Ihrer Rufnummer noch nicht bearbeitet. Wir beantragen die Rufnummernmitnahme in Kürze automatisch neu für Sie.


    Gerade eine Mitteilung von neuen Provider bekommen:

    Rufnummernmitnahme abgelehnt: Kontaktieren Sie Ihren bisherigen Anbieter


    Hallo H,

    Ihr bisheriger Mobilfunkanbieter hat uns mitgeteilt, dass dort noch keine Einverständniserklärung zur vorzeitigen Rufnummernportierung (Portierungsabsicht) Ihrer Rufnummer von Ihnen vorliegt.

    Hallo a.hoang ,

    nun das Opt-In ist hinterlegt, das ist für die sofortige Poprtierung nötig. Hat dein neuer Anbieter eventeull nicht "zu sofort" sondern zum Vertragsende angefragt?

    Gruß Patrick

    Ich weiß nicht, was die gemacht haben. Ich stehe im Stau. Könnt Ihr Bitte OPT-IN aktivieren? Vielen Dank!

    Mir wurde von Provider mitgeteilt, daß es von Congstar abgelehnt wurde.

    Was wurde dir denn genau mitgeteilt, du hast ja vermutlich eine E-Mail dazu bekommen?

    Wurde dir vom neuen Provider bereits das heutige Datum zur Übernahme genannt, oder wie meinst du das?

    1. Ihr bisheriger Mobilfunkanbieter hat uns mitgeteilt, dass dort noch keine Einverständniserklärung zur vorzeitigen Rufnummernportierung (Portierungsabsicht) Ihrer Rufnummer von Ihnen vorliegt.

    Es liegt aber vor!!!

    2. Der neue Vertrag läuft Heute, da der Vertrag von Congstar nur bis zum 12.11.2025 läuft. Ja, Übernahme Heute!

    Ich weiß nicht, was falsch gelaufen ist bei der Rufnummerportierung. Es wurde von Congstar abgelehnt, obwohl die OPT-IN gesetzt wurde.

    OPT-IN ist nur bis 11.11.2005 gültig. Und die Rufnummerportierung soll Heute stattfinden bzw. auf den neuen Vertrag laufen.

    Könnt Ihr Bitte die OPT-IN freischalten?

    Vielen Dank im Voraus!

    Hoang