Beiträge von SIM nicht angekommen

Und zu wann wurde die Portierung bestätigt?

Denn im Schnitt dauert es um die 14 Tage.

Am 13.Okt

Freischaltung Congstar und Abschaltung bisheriger Karte 20.Okt

Hallo SIM nicht angekommen ,

Eine Ersatz SIM Karte hat die übliche Laufzeit eines normalen Briefes bei der Post wenn sie los geschickt wurde. Das kann am Folgetag sein wenn die Post schnell ist aber auch bis zu 3-4 Tagen dauern mit den neuen Laufzeiten.

Der Versand der Ersatzkarte bezieht sich auf die Bearbeitungszeit, nicht auf die Versanddauer bei der Post

An das Congstar Team

Leider habe ich meine SIM-Karte bisher nicht erhalten. Ich hatte bereits Kontakt über den Chat und mir wurde zugesagt, dass ich eine E-Mail bekomme, sobald die Ersatzkarte versendet wird. Ich bin davon ausgegangen, dass dies am Folgetag geschieht. Leider habe ich bisher keine E-Mail erhalten.

Am 13. Oktober habe ich die Rufnummernmitnahme zu Congstar beauftragt, da mein bisheriger Anbieter eine sehr schlechte Netzabdeckung hat.

Ich bin derzeit schwer erkrankt (Herzinsuffizienz) und trage einen mobilen Defibrillator. Um meinen Herz/Kreislauf zu stärken, soll ich täglich spazieren gehen – dabei bin ich auf ein funktionierendes Mobiltelefon angewiesen, um im Notfall Hilfe rufen zu können.

Zudem habe ich regelmäßige telefonische Sprechstunden mit meinem behandelnden Krankenhaus, die ich ohne funktionierende SIM-Karte derzeit nicht wahrnehmen kann. Habe kein Festnetz mehr.

Ich habe mich bewusst für Congstar entschieden, da ihr deutlich bessere Bewertungen habt als andere Anbieter.

Leider verursacht die fehlende Sim Karte für mich zusätzliche Probleme, die ich derzeit wirklich nicht gebrauchen kann.

Könnt ihr mir bitte mitteilen, wie lange der Versand einer Ersatzkarte in der Regel dauert und ob ich mich darauf verlassen kann, dass sie zeitnah ankommt?

Danke