Hey TipsyTurtle,
den Wechsel habe ich jetzt mit dem Rabatt eingestellt.
Gruß Kenan
Danke
Hey TipsyTurtle,
den Wechsel habe ich jetzt mit dem Rabatt eingestellt.
Gruß Kenan
Danke
Hallo TipsyTurtle,
bei dir ist kein Freunde-Rabatt hinterlegt. Du kannst selber in die Allnet Flat S mit GB+ wechseln. Die kostet mit dem Treuerabatt 17,10 €/Monat. Wenn dir das so nicht angezeigt wird, fordere ich den Wechsel gern für dich an.
Gruß Tina
Hallo Tina,
es wird mir EUR 19,00 angezeigt.
Deshalb bitte für mich den Wechsel auf Allnet Flat S GB+ für EUR 17,10 einstellen.
Danke & Grüße
Hallo TipsyTurtle
ich sehe in deinem Kundenkonto, dass es weitergeleitet wurde, aber dort steht, dass es um einen Freundesrabatt geht. Ist das korrekt, oder geht es, wie du hier schreibst, um den Treuerabatt?
Gruß Linda
Hallo Linda,
ich hatte keinen Freundschaftsrabatt. Mir ging es um den Treuerabatt und ob er berücmsichtigt wird, da er bei der Tarifumstellung in der App nicht berücksichtigt war/ist.
Grüße
Liebes congstar-Team,
ich hatte letzte Woche über die Chatfunktion Kontakt zum BF Angebot. Nachdem ich die zugesagte eMail noch nicht erhalten habe, versuche ich es auf diesem Weg.
Ich habe wegen eines Tarifwechsels in die Allnet Flat S GB+ angefragt. Da mir trotz aktivierten Treuerabatt dieser nicht angezeigt wird. Im Chat wurde mir mitgeteilt, dass es an die Technik weitergegeben wurde.
Können Sie bitte den Tarifwechsel meines Vertages in den Allnet Flat S GB+ zu EUR 17,10 veranlasse?
Den AGB stimme ich zu und die Widerrufbelehrung habe ich zur Kenntnis genommen.
Danke und Grüße