Jetzt habe ich es in meinen AGB auch gefunden. Kein Roaming möglich… Ich habe aber im Internet gesurft und definitiv nicht telefoniert. Das ist mir alles ein Rätsel 😑
Beiträge von David3004
-
-
Internet sollte ja da nicht gehen laut dem Screenshot vorhin.
Der war aber nicht von mir oder meinem Vertrag.
-
Nein das ist mir nicht bekannt gewesen, ich habe letztes Jahr auch eine Kreuzfahrt gemacht und hatte keine Kosten oder wurde in irgendeinem Satelliten eingeloggt.
Nein es ist ja auch immer die gleiche Nummer. Meine Vermutung ist, das wenn ich im Internet gesurft habe, mir es im Minutentakt berechnet wurde. -
David3004 Rouming auf Schiff gibt's keine SMS oder Kostenbremse.
Warum kein Paket auf der Aida gebucht?
Diese bietet es immer an.
Das heist jeder wird einfach in den Satelliten eingeloggt und zahlt dann diese enormen Summen?
Nochmal, ich habe definitiv nicht telefoniert auf dem Schiff und auch nicht an Land oder im Hafen.
-
Ich habe auf dem Schiff definitiv nicht telefoniert.
-
Achso ich habe den Allnet Flat S extra GB+ Tarif
-
Ja das habe ich auch nicht verstanden, weil ich nämlich auf dem Schiff gar nicht telefoniert habe.
-
Hallo Zusammen,
bei mir ist das Thema grad aktuell. Ich habe vom 29.11. - 6.12. eine AIDA Kreuzfahrt nach Norwegen gemacht.
Mein Handy hat sich dort ins Telenor Maritme Netz eingewählt und ich habe öfters im Internet gesurft. Ich habe weder eine Benachrichtigung oder irgendetwas anderes bekommen.
Nun habe ich schon Riesen Angst bei dem was man so liest, das ich ne 20000€ Rechnung bekomme.
Der Congstar Service konnte mir bisher nur meine Daten vom 30.11. geben. Wo ich Mehrkosten von 40€ habe.
Anscheinend wurde immer nach Minuten berechnet. (Siehe Foto)Jetzt frage ich mich wie kann so etwas sein, Bin ich da seitens Congstar nicht geschützt? Gibt es keine Sperre?
Viele Grüße,David