Meine Vermutung ist, das wenn ich im Internet gesurft habe, mir es im Minutentakt berechnet wurde.
Internet sollte ja da nicht gehen laut dem Screenshot vorhin.
Meine Vermutung ist, das wenn ich im Internet gesurft habe, mir es im Minutentakt berechnet wurde.
Internet sollte ja da nicht gehen laut dem Screenshot vorhin.
Internet sollte ja da nicht gehen laut dem Screenshot vorhin.
Der war aber nicht von mir oder meinem Vertrag.
Jetzt habe ich es in meinen AGB auch gefunden. Kein Roaming möglich… Ich habe aber im Internet gesurft und definitiv nicht telefoniert. Das ist mir alles ein Rätsel 😑
Ist dir die Nummer mit der du angeblich telefoniert haben sollst bekannt? Komisch ist tatsächlich, dass diese nach der Vorwahl 175 mit einer 0 beginnt. Mir ist nicht bekannt, dass es diese Kombination gibt.
Zweite Frage: Ist deine Mailbox aktiv?
Ist dir die Nummer mit der du angeblich telefoniert haben sollst bekannt?
Hallo ![]()
Nein es ist ja auch immer die gleiche Nummer. Meine Vermutung ist, das wenn ich im Internet gesurft habe, mir es im Minutentakt berechnet wurde.
Gruß Ingo
Hey schlingo
Danke, hab ich ganz überlesen.
Das ist schon komisch und sollte vom Support genauer untersucht werden. Hatte im August ja auch das Netz von Telenor Maritim genutzt und da war definitiv mit den beiden Congstar Sim keine Datennutzung möglich.
Ich sag ja da kann irgendwas nicht stimmen. Den Support am besten per Mail kontaktieren oder welche Weg ist da am besten?
Hallo David3004 ,
wir schauen uns das auch gerne hier gemeinsam mit dir an. Das geht allerdings erst dann, wenn die Rechnung für den entsprechenden Zeitraum vorliegt. Bitte melde dich dann noch einmal.
Gruß Christian