Beiträge von Zygmunt

Hallo Congstar Team,

ich brauche eure Unterstützung.

Seit einigen Monaten bekomme ich täglich mehrfach Scam Anrufe aus dem Ausland.

Nummern blockieren bringt leider nichts, da die Rufnummern ständig wechseln. Auch ein Chat mit dem Support Team hat keine Abhilfe geschaffen. Die Anrufe gehen ununterbrochen weiter.

Da ich seit einigen Jahren bereits Congstar Kunde bin und mein Datenvolumen entsprechend gestiegen ist und ich zusätzlich vom Freunde Bonus profitiere, habe ich in dieser Kombination einen für mich sehr attraktiven Tarif der mir überhaupt keinen Grund gibt, meinen Anbieter zu wechseln.

Allerdings brauche ich jetzt nach etwas mehr als 17 Jahren eine neue Handynummer :(

Könnt Ihr bitte prüfen ob eine Rufnummerportierung zu meinem bestehenden Tarif möglich ist?

Ich kenne nur die Möglichkeit, dass ich meine bestehende Rufnummer "Wegportiere" und mir gleichzeitig eine neue Rufnummer zugewiesen wird.

Nennt mich eitel oder wahnsinnig, aber eine lange 0156xx Rufnummer kommt für mich nicht in Frage. Eine alternative "kurze" 017x Rufnummer wäre ggf ok. Aber ich meine erfahren zu haben, dass eine explizite Auswahl einer Vorwahl nicht möglich ist. In den Supermärkten sehe ich Congstar SIM-Karten mit 017x Rufnummern hängen.

Ich habe daher favorisierte Rufnummern die ich besitze (nicht im Congstar Netz) und auf meinen bestehenden Congstarvertrag Portieren würde.

Könnt Ihr bitte mit Kollegen, Experten, Fachleuten, euren Chefs oder wem auch immer sprechen um wirklich alles zu prüfen was möglich ist?

Ich schließe auch gerne eine neue Laufzeit ab und bleibe weiterhin treuer Congstar Kunde.

Über euren Support und die Prüfung was möglich sein kann, würde ich mich wirklich riesig freuen.

Die täglichen SCAM Anrufe müssen jetzt aufhören.

Viele Grüße !

Zygmunt