Sofern du keine Beta Version testen wolltest, gibt es die offizielle Version erst seit Montag.
Wenn du im Beta-Programm aktiv bist, scheint es da zu Problemen gekommen zu sein.
In dem Fall solltest du mittels Backup auf die letzte stabile iOS-Version wechseln und anschließend die offizielle Version von iOS 27 einspielen.
Damit ging auch zeitgleich das Netzbetreiberupdate auf 72.0.1 her.
Gruß, zedtea
Ich habe keine Ahnung von einer Beta-Version. Vor Wochen blieb nachts mein Handy mit der Meldung „verifying Update“ hängen ohne dass ich irgendetwas machen konnte. Durch Zufall habe ich dann eine Tastenkombination entdeckt, bei der ich das Handy zumindest aus- und wieder anschalten konnte. Das ging sonst auch nicht. Das ging automatisch. Seitdem werde ich an die Installation des Software Updates erinnert. Aber immer mit dem gleichen Ergebnis.
Wenn ich jetzt irgendetwas zurücksetzen und wieder neu installieren soll, bin ich total überfordert und weiß gar nicht wie ich das überhaupt bewerkstelligen soll.
Hallo Hummelreich
bitte ergänze in den Profildaten deine Legitimations-PIN, damit wir uns dein Kundenkonto anschauen können. Die Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
Erledigt