Beiträge von Shortytaucher

Hey zusammen!
Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️

Hast du die MultiSIM via congstar App bestellt und im Nachhinein versucht nittels Watch App zu installieren?

Das sollte meines Erachtens eigentlich so funktionieren.

Hast du im iPhone die Haupt-SIM ebenfalls als eSIM aktiv? Dann versuch es doch mal so wie der Lösungsvorschlag im Thread, den harob dir vorgeschlagen hat.

Ja, via App bestellt und dann versucht, über die Watch App zu installieren, aber immer die gleiche Fehlermeldung.

Im iPhone steckt als Haupt-SIM eine physische Karte, der Lösungsvorschlag passt also nicht.

Ich bin ratlos…

Ich habe zu meinem Vertrag eine Multisim (als eSIM), die ich auf meiner Apple Watch aktivieren will. Wenn ich das versuche, bekomme ich aber immer die Meldung, dass der Server nicht erreichbar sei.

Hey Congstar, was ist da los bei euch?

Ich bin zu Hause, neben dem Kabel-Router, das WLAN ist so stabil wie nur irgendwas und das Handy zeigt 3 von 4 Balken LTE. Hier sollte das Verbindungsproblem wohl nicht liegen.