Zum Umbuchen ist mir nichts bekannt, aber auszahlen hat heute bei mir geklappt. SIM im März deaktiviert, wusste ich nicht, denn im Kundencenter ist alles schön aktiv gewesen. War der Prepaid Internet-Stick Tarif, hab's nur gemerkt, als ich die SIM in den Stick eingelegt hatte. Hat sich SIM nicht mehr eingebucht. Habe 2mal bei congstar wegen der Auszahlung angefragt, das zweite Mal aber erst im Juli. Es klappt also mit ein bisschen Geduld.
Beiträge von yup
-
-
Tut mir leid, mit iPhone 5 kenne ich mich nicht aus, Mankell.
-
1. Nein.
2. Ja, wenn auch kein 3G verfügbar.
4. Gewöhnlich wählt das Smartphone doch sowieso das beste Netz, welches verfügbar ist. Der APN kennt da keine Unterscheidungen, auf Wunsch kann man aber 2/3/4G only einstellen. Ich hab bei meinem Galaxy Nexus 2G only drin, spart doch Akku Power. -
...einfach ein X reinsetzen, eine genaue Antwort hat congstar dazu nie gegeben
.
-
Woher sollen wir das wissen, codefritz? Offiziell gibt es keinen LTE Support bei congstar. Ich kann nur für meinen Tarife schreiben: Bei der Surf Flat 1000 ist es offen (vor 22. Mai abgeschlossen).
-
Danke, Maren K. - das mit der Deaktivierung/Kündigung ist schon durch. Ich warte Guthaben ab und dann kann die SIM ja weg. Ich fragte lieber noch mal, weil T-Mobile wollte deaktivierte SIMs zurück (weiß nicht, ob es heute noch so ist).
-
Deaktivierte SIMs an euch zurück oder Müll?
-
Meine Prepaid Internet-Stick SIM (Vertragsdatum: 18.04.2012) hat es jetzt auch erwischt
. Mal sehen, wie es weiter geht, im OnlineKC wurde sie übrigens noch als aktiv gezeigt, obwohl sie lt. Support schon im März deaktiviert wurde. Die Deaktivierungs-SMS müsste halt auf die hinterlegte Kontaktnummer geschickt werden. Auf eine SIM, die vielleicht im Schrank liegt, hat es nämlich keinen Sinn. Mal sehen, wann das Guthaben verrechnet/ausgezahlt wird...
-
Ja, da gibt es riesen Unterschiede. Bis auf das Netz hat die Telekom gegenüber anderen Anbietern so gut wie nur Nachteile...
Das würde ich nicht so unterschreiben, zumindest ist in Xtra mit Xtra Highlight mehr CallYa als bei congstar. Wer natürlich auf den Gimmick verzichten kann, wird bei congstar einen Anbieter seines Vertrauens finden. Das Maulwurf-Spiel ist trotzdem super, auch wenn ich TOP TEN unerreichbar. Fängt ein Maulwurf in den drei Leveln nur einen Schnellball ab, haste schon verloren. Highscore Punkte dann nicht mehr erreichen... -
Okay, darauf hat man ja leider keinen Einfluss. Man weiß ja nicht, welche Hardware-Revision man geschickt bekommt bzw. vor Ort kauft.
-
Da ich aber nach Recherche bei Kauf nichts sparen kann :D, behalte ich gleich die FB 7390.
-
Genau das wollte ich wissen, danke Digital Subscriber Line. Vom Umfang würde mir auch die "kleinere" neuere FB 7360 genügen.
-
Da ich bisher immer CallYa hatte, dachte ich halt, muss Original Xtra sein. Die Überraschung kam mit den Telekom Konditionen, da bin ich schnell zu congstar "abgehauen" :D.
-
Spannendes Thema. Da frag ich gleich direkt die Experten: Stimmt es, dass die 7360 ein besseres Modem als 7390 hat? Gibt es Erfahrungswerte?
-
Viel überraschender finde ich, dass angeblich LTE bei Prepaid funkt? Das funktioniert bei mir nicht mal mit Original Xtra (web'n'walk).
-
Okay, Gloa - aber für das eigentliche Problem hier gibt's wohl noch keine Lösung?
-
Bedanken kann ich mich ja bei dat.jiddet.net für den Vorschlag, obgleich ich keine große Hoffnung habe. Ihr wisst doch, dass bis zum Tarifgenerationswechsel Anfang Februar, der Speed noch bei max. 1,8MBit/s lag
...
-
Heute mal getestet, WwM SMS geht nicht durch, gibt auch keine Antwort von RTL.
-
Das klappt auch nicht mehr. Ex T-Mobile ist wohl irgendwie auf den EDGE Trichter gekommen
, SCHADE!
-
Das passt schon so, leider. Mit einer gedrosselten SIM kann man leider so gar nichts anfangen, in der heutigen Zeit. So viel Kaffee/Tee kannste gar nicht kochen, wie es dauert, bis Seiten voll geladen sind.