Hallo zusammen,
ich benötige fĂŒr meinen neuen Anbieter das Opt-In fĂŒr die Portierung der Rufnummer.
Das Ganze soll dann bereits vor dem Ende der Laufzeit passieren.
Vielen Dank vorab
Hallo zusammen,
ich benötige fĂŒr meinen neuen Anbieter das Opt-In fĂŒr die Portierung der Rufnummer.
Das Ganze soll dann bereits vor dem Ende der Laufzeit passieren.
Vielen Dank vorab
Hey daewoo42,
ich habe die Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Congstar-Team,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke im voraus und LG.
Hallo @JaTheo
ich habe deinen Beitrag mal in den richtigen Thread geschoben, der andere war fĂŒr Prepaid Tarife.
Das Opt-in habe ich fĂŒr dich gesetzt .
GruĂ Linda
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hi,
wĂŒrde gerne ab sofort eine frĂŒhzeitige Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter veranlassen.
Danke euch!
Hi,
wĂŒrde gerne ab sofort eine frĂŒhzeitige Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter veranlassen.
Danke euch!
Hallo Muchacho13 ,
ich habe deine Rufnummer wunschgemÀà zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Die BestÀtigungsmail kommt zeitnah mit einigen weiteren Informationen an deine bei uns hinterlegte Mailadresse.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hallo,
ich möchte fĂŒr eine vorzeitige Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter das Opt-In beantragen.
Danke und VG
Andreas
Hallo Andreas69 ,
wie schade, dass du uns verlassen möchtest Deine Rufnummer habe ich wie gewĂŒnscht fĂŒr eine vorzeitige Portierung freigegeben. Bitte beachte, dass du in diesem Fall eine neue congstar Rufnummer bekommst, mit der du den Vertrag bis zur KĂŒndigung nutzen kannst. Du bekommst dazu gleich noch eine gesonderte BestĂ€tigung per E-Mail.
Beste GrĂŒĂe Tatiana
Hallo liebes Congstar Team,
ich habe eben meinen Vertrag bei euch gekĂŒndigt und wĂŒrde euch bitten ein Opt-In fĂŒr die Rufnummernmitnahme zu setzen.
Vielen Dank und liebe GrĂŒĂe
Alles anzeigenHallo yup ,
ich habe das Opt-in fĂŒr die hinterlegte Rufnummer gesetzt. Die E-Mail-BestĂ€tigung ist unterwegs.
LG
Mark
Hat geklappt. Muss ich kurz was nachfragen: Neue Nummer (im Profil) zugewiesen, neue SIM bestellt (Tausch von eSIM zu SIM), die 14,99⏠stören mich nicht. Aber hat das auch geklappt ? Gibt's da keine BestÀtigung?
Gibt's da keine BestÀtigung?
Die Bestellung der neuen SIM-Karte hat geklappt, die BestÀtigung (per E-Mail) geht aber erst raus wenn die SIM-Karte verschickt ist. Voraussichtlich am Montag.
Alles klar @Max S., meine 2te Nummer (mal im Profil hinterlegt), brĂ€uchte eigentlich auch neue SIM (Ă€ltere Karte mit riesen Chip) aber fĂŒr die will ich nicht auch 14,99⏠löhnen. Und so lange sie noch funktioniert, passt eben nur fast nirgendwo mehr rein . AuĂer vielleicht in Stick oder so. Stanzen ist nicht, dafĂŒr ist der Chip zu groĂ.
Alles klar @Max S., meine 2te Nummer (mal im Profil hinterlegt), brĂ€uchte eigentlich auch neue SIM (Ă€ltere Karte mit riesen Chip) aber fĂŒr die will ich nicht auch 14,99⏠löhnen. Und so lange sie noch funktioniert, passt eben nur fast nirgendwo mehr rein
. AuĂer vielleicht in Stick oder so. Stanzen ist nicht, dafĂŒr ist der Chip zu groĂ.
Hey yup ,
ich finde nach 11 Jahren können wir ruhig ne kostenfreie Karte springen lassen. Vielen Dank fĂŒr deine Treue!
Die Karte fĂŒr deine zweite Rufnummer kommt inaktiv - du musst sie nach Erhalt also ĂŒber den Kundenbereich auf congstar.de aktivieren. Du kannst die alte Karte also noch verwenden, bis die neue da ist. Die BestĂ€tigung kommt auch hier bei Versand.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Danke, ey Wahnsinn wie die Zeit vergeht @Jonathan.
So kann ich die Karte auch mal wo anders reinpacken, aloha, jetzt mit den Geburtstags 15GB und so. Zum KĂŒndigen sind die Tarife auf jeden zu schade, deswegen auch nach Opt-in Vertrag behalten. eSIM brauche ich bald bald fĂŒr CallYa, ist 'ne Wette drauf, das die auch kommt. Wenn nicht, muss ich vielleicht doch wieder zurĂŒck wechseln .
Hallo,
Ich hĂ€tte gerne die Opt-In Option zur Rufnummermitnahme fĂŒr meinen Vertrag freigeschaltet.
Vielen Dank
Hallo HeKl1965 ,
ich habe deine Rufnummer fĂŒr dich freigegeben. Eine BestĂ€tigung per E-Mail ist unterwegs.
LG
Mark
Hallo
bitte den OptIn zur Rufnummermitnahme zu eine anderem Anbieter in meinem Vertrag fĂŒr den nĂ€chstmöglichen Zeitpunkt setzten (Nr 01******03)
Danke LG Johannes