Hallo,
ich habe nachdem ich von der Aktion gelesen hatte, die 100 Minuten für 2,90€ zu meinem 9ctFlex Tarif dazu gebucht. Bisher habe ich nur die 500MB Option. In der EMail wurde der normale Preis von 7,90€ und auch der Aktionspreis von 2,90€ angezeigt. Diese Option scheine ich für 2,90€ zu bekommen. Wie Lars C. schreibt aber nur für 24 Monate?! Auch bei der Flex Variante?
Dann bin ich in der Congstar App auf "Datenoption wechseln" gegangen. Mir wurde beim Wechseln auf die 200MB ein Preis von 2,90€ angezeigt. In der EMail steht jetzt aber nur der reguläre Preis von 7,90€. Ich hatte jetzt mit dem angezeigten Preis aus der App gerechnet. Da die Option erst zum 1.11. aktiv wird gilt dann der reguläre Preis?!
Ich habe die Option aber im Aktionszeitraum für 2,90€ bestellt!!!! 
Kann das einer der Moderatoren bei meinem Vertrag bitte einmal nachprüfen. Danke!
Gruß
Stefan83