Hallo LydiaH ,
wenn es sich um eine Prepaid-SIM handelt, meine Frage: Wann hast Du diese das letzte mal aufgeladen.
Hast Du mal geprüft, ob Du über diese telefonisch erreichbar bist?
Hallo LydiaH ,
wenn es sich um eine Prepaid-SIM handelt, meine Frage: Wann hast Du diese das letzte mal aufgeladen.
Hast Du mal geprüft, ob Du über diese telefonisch erreichbar bist?
Hallo mischmi29 ,
hast Du deine Daten ( Legi-PIN, Kundennummer….) im Foren-Profil hinterlegt?
Der Support wird sich das anschauen und die GB anpassen.
Hallo Ines ,
hinterlege in Deinem Foren-Profil bitte Deine Daten (Legi-PIN, Kundennummer…….), damit der Support auch Zugriff hat.
Falls Du noch Fragen hast, melde dich.
Hast Du in den Einstellungen für Nachrichten iMessage aktiviert?
Und ebenfalls in den Einstellungen, als SMS senden aktiviert? Das ist auch sinnvoll, denn wenn iMessage nicht verfügbar ist geht die Nachricht als SMS raus.
LG der Joker 😎
Hallo EmmLouise00 ,
hast Du mal in Deinem Handy geprüft, ob die Telefonnummer deines Vaters richtig abgespeichert ist.😉
VG der Joker 😎
Hallo a1beyond ,
wurde die SIM-Karte von Dir überhaupt aktiviert?
Wenn ja, dann musst Du dich ein bisschen gedulden bis die Aktivierung durch ist.
Das Handy bitte auch mal immer wieder neu starten.
Hallo misterhamburg ,
danke für die Rückmeldung! 👍🏼
Hallo misterhamburg ,
das SMS-Zähler und die Zeiten für die Telefonie nicht tagesaktuell sind, ist normal.
Die Verzögerung kann bis zu 72 Stunden betragen.
Bei mir ist zum Beispiel die Telefonie-Anzeige vor 2 Tagen das letzte mal aktualisiert worden.
Der Datenverbrauch wird mehrmals täglich aktualisiert.
Hallo Diya ,
zusätzlich zum Roaming ist es sinnvoll die automatische Netzwahl zu aktivieren.
Ich schließe mich hier auch an.
Bei der Restvolumenanzeige hat man den besseren Überblick.
Aber, wie Flosse08 schon schrieb, leider in der IOS-Version noch nicht verfügbar.
Dieses Funktion sollte auch in die App eingepflegt werden. Finde ich nützlich für die Leute, die es betrifft.
Wurde auch schon mehrfach als Vorschlag gepostet.
Ich schließe mich der Forderung an!
Das ist ja eine ganz blöde Sache. Kein Mein Congstar Kundencenter mehr. 🙈
Ich habe die Verträge der Familie über das Kundencenter verwaltet. Über die App auf meinem Telefon funktioniert das aus der Ferne , durch Aus-und Einloggen, sehr umständlich.
BITTE MEIN CONGSTAR WIEDER KOMPLETT HERSTELLEN UND DIE APP ERWEITERN!
Hallo Mitchell ,
könnte es sein, dass Dein Handy ein SIM-Look hat?
Hast Du mal hier nachgeschaut? Vielleicht hilft Dir das weiter.
Jetzt wird alles automatisch ablaufen. Ich denke mal spätestens morgen früh wird alles funktionieren. Starte dein Handy dann auch mal neu 👍🏼
Hattest Du dein Handy mal neu gestartet? Wenn nicht mache das mal!
Da war der Tarifwechsel anscheinend noch nicht ganz durch. Das ist auch ein Prozess der nicht von gleich auf jetzt vollzogen ist.
Der Support wird sich das mal anschauen. Ab ca. 8.00 Uhr.
Bitte hinterlege im Foren-Profil Deine Daten (Legi-PIN, Handynummer, Kundennummer)!
Die Daten sind dann nur für den Support sichtbar.