Nochmals ein Lob an Congstar. Heute Nacht ist mittlerweile der vierte Vertrag von uns reibungslos über
die Bühne gegangen. Und auch sonst wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit
erledigt. Einfach super.
Beiträge von Bernhard09
-
-
Gestern habe ich die Simkarte erhalten .Perfekt.Jetzt muß nur noch die Portierung und Freischaltung funktionieren dann ist alles suuuupi
-
Ok danke dann warten wir solange
-
Hallo
Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin.Ich habe einen zweiten Vertrag abgeschlossen und der wird am 22.7.portiert und freigeschaltet.Da ich Schichtarbeiter bin, und nicht immer morgens zuhause bin, würde ich gerne wissen, ob man die Simkarte zu einem bestimmten Datum erhalten kann.(Der neue Vertrag ist mit einer anderen Email Adresse registriert.)EDIT: Beitrag verschoben!
-
-
Meinen Zweitvertrag würde ich auch gerne auf meine Frau umschreiben. Wie teuer ist es denn oder ist es kostenlos
-
Ich kann die Nuzungsdaten abfragen aber nicht mein aktuelles Guthaben was ich durch die Werbung erhalten habe.
-
Kann mich nur Paro anschliessen.Bei meinen zwei Verträgen
hat alles reibungslos funktioniert.Auch bei zwei von mir geworbenen
Freunden hat es ebenso reibungslos funktioniert.Einfach nur Super -
Wäre nicht schlecht wenn man die Gutschrift für neu geworbene Kunden einsehen könnte.Habe zwei Kunden geworben aber leider keine Übersicht über die Höhe und den Restbetrag