Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
In dieser politischen Ecke stehen wir schon lange, es fällt nur gerade mehr auf . Wir positionieren uns seit vielen Jahren z.B. durch unsere Initiative „Kein Platz für Rassismus“ mit dem FC St. Pauli, mit Hilfe unserer Sponsoring-Kommunikation und unserem Podcast FAIRsprochen zu gesellschaftlichen Themen und sind der Meinung, dass es nun auch an der Zeit ist, ein Zeichen für Demokratie zu setzen.
Selbstverständlich darf jeder bei uns Kunde bzw. Kundin sein, auch wenn er/sie zwischenzeitlich schon einmal gekündigt hatte – ganz gleich aus welchen Gründen. Unser Aufruf richtet sich ausschließlich an Bestandskund*innen, die aufgrund unserer Haltung nicht mehr congstar Kund*in sein möchten.
ich nehme an, dass du dich auf unsere aktuelle Kampagne gegen Rassismus beziehst. Wenn du dich selbst entsprechend einordnest, fühl dich eingeladen deine Verträge bei uns zu kündigen.
Wenn du diesen Wunsch hast und noch deinen vollen Namen in deinem Profil hier hinterlegst, merke ich die Kündigung gerne entsprechend vor.
Hallo und willkommen im congstar Forum
@naturaburger .
Den WLAN-Router kannst du auch mit dem Homespot nutzen, die Wahl der Hardware liegt da bei dir.
Ich gehe aber wie meine Vorredner davon aus, dass du von DSL versus mobile Datenverbindung sprichst? Da kann ich mich eigentlich nur anschließen. Spätestens wenn du Filme/Serien streamen möchtest, kommt die Frage auf wie viel Datenvolumen du monatlich benötigst und ob 200 GB für dich reichen.
Deine Karte ist in 1-2 Stunden wieder wie gewohnt nutzbar. Das geladene Restguthaben zahlen wir binnen 14 Tagen auf die hinterlegte Bankverbindung aus.
Bitte lade das Guthaben binnen eines Monats auf, um eine erneute Reaktivierung zu verhindern.
Ich habe dir gerade kostenlos einen Datenpass mit 1 GB aktiviert. Damit sollte das Anzeigeproblem behoben sein und du kommst hoffentlich gut über den Tag . Das verbrauchte Volumen gilt nur noch bis morgen und wird dann zurück gesetzt.
Bei der Gelegenheit hab ich dein monatliches Datenvolumen auch auf die aktuellen 6 GB angehoben.
ich habe die Freigabe für deine Rufnummer wie gewünscht gesetzt. Du bekommst gleich auch eine Bestätigung dazu per E-Mail.
Beachte bitte, dass wir für deinen Vertrag automatisiert eine neue Rufnummer vergeben und dass durch den Rufnummernexport keine Kündigung vorgemerkt wird.
bei uns liegen beide Fälle noch zur Klärung bei der Fachabteilung. Ich fürchte, dass es aktuell noch etwas dauern kann, tut mir leid .
Sollte sich von Seiten deinHandy.de was getan haben, ist das zumindest nicht durch unsere Weiterleitung passiert. Ich kann dich darum nur um noch etwas mehr Geduld bitten.
bitte entschuldige die verzögerte Antwort. Ich fürchte, dass bisher alle davon ausgegangen sind, dass der Rabatt bei dir automatisch übernommen wird. Deine Werbung gehört allerdings noch zum Piloten des neuen Freundeskreises und muss darum manuell umgesetzt werden. Ich habe jetzt unsere Fachabteilung angeschrieben und du solltest binnen 48 Stunden eine Bestätigung per E-Mail erhalten .
andere Nutzer erreichst du am besten, wenn du deiner Frage ein @ und ihren Nutzernamen voranstellst, damit sie eine Benachrichtigung erhalten. Die meisten schauen sonst nicht mehr in ihre alten Beiträge rein. Aber vielleicht hat ja noch jemand einen guten Tipp?
Wir antworten dir gleich auch in deinem eigenen Beitrag .
ja, das ist möglich. Ich schicke dir eine E-Mail mit allen Details.
Beste Grüße Tatiana
Edit: Ich sehe gerade, dass du dich vor ein paar Minuten im Chat gemeldet hast. Die E-Mail spare ich mir also . Sag Bescheid, wenn du doch noch Hilfe brauchst.
wie schade, dass du uns verlassen möchtest. Die Freigabe für deine Rufnummer ist ab jetzt und für 30 Tage aktiv.
Bitte beachte, dass die Rufnummernmitnahme keine Kündigung ersetzt. Dein Vertrag läuft in diesem Fall mit einer neuen congstar Rufnummer weiter.
Vielleicht lohnt sich auch noch ein Wechsel in einen unserer aktuelle Tarife? Bei uns gibt es inzwischen viel mehr für kleineres Geld und der Tarifwechsel wäre kostenlos .
Kaschmir Wow, du bist ja noch länger bei congstar als ich . Das nenne ich Treue !
Deinen Rabatt stelle ich dir bei einem Tarifwechsel in die Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ gerne ein. Bist du damit einverstanden? Dann gib mir bitte noch mal ein kurzes OK.
ich glaube du musst etwas genauer beschreiben was du machen möchtest. Geht es um einen Tarifwechsel, verschiedene Tarife oder sogar verschiedene Kundenkonten?
Wenn ja, ergänze bitte die betreffenden Kunden- oder Vertragsnummern und unbedingt deine Legitimations-PIN, damit ich in dein Kundenkonto schauen kann.
Hallo
@MarMou, zur Sicherheit schreibe ich dir lieber noch mal, weil da durch die Sache mit dem Gutschein vielleicht etwas hinten über gefallen ist:
Wir können deine Tarife gerne, so wie sie sind und mit den aktuellen Kosten, um +14 GB aufwerten . Wenn das für dich in Frage kommt, gib uns bitte noch mal ein kurzes OK.