Beiträge von Tatiana

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

Hallo noch mal @Rage76 ,

dass es mit dem Homespot im Ferienhaus nicht klappt tut mir leid, aber wir können die Funktion an weit abgelegenen Orten nicht garantieren.

Einen zusätzlichen Rabatt kann ich dir leider weiterhin nicht anbieten.

Wenn du den Black Friday Deal mit einer Neubestellung nutzt, kannst du aber über verschiedene Wege Kosten sparen, z.B. wenn dein Arbeitgeber bei Corporate Benefits mitmacht, über die bereits genannte Freundschaftswerbung, die Bestellung als Partnerkarte, die Nutzung der Paypal-Aktion oder wenn du einen gesonderten Gutscheincode bei der Bestellung nutzt. Schau zum Beispiel auf MyDealz vorbei, es gibt wirklich viele Möglichkeiten, wenn man den Tarif neu bestellt :).

Hallo @Haider701 ,

die Freigabe ist jetzt gesetzt und wird dir gleich per Mail bestätigt.

Schau gerne noch unser Back Friday Angebot an, bevor du uns verlässt. Ansonsten kreuzen sich die Wege vielleicht irgendwann in der Zukunft wieder :) .

Beste Grüße Tatiana

Vielen Dank :thumbup: !

@Juli-Summer Für das von dir bestellte Modell sind aktuell 2-3 Wochen Wartezeit angesetzt, eher zwei. Die Angabe ist allerdings ohne Gewähr, da wir heute noch kein Update von der Logistik bekommen haben.

@maluga In Titan Natur sieht es leider weiterhin finster, also nach 6-7 Wochen Wartezeit aus. Käme für dich ein Farbwechsel in Frage?

Guten Morgen und herzlich willkommen im congstar Forum @dane82 :) .

Gut, dass du fragst. Denn der Corporate Benefits Code ist tatsächlich nicht zu uns durchgedrungen. Schreibst du ihn bitte neben deinen Namen hier ins Profil? Dann leite ich das direkt zur Prüfung weiter. Da deine Bestellung noch ganz frisch ist, sollte es kein Problem sein, wenn der Code zur Bestellung passt und gültig ist.

Beste Grüße Tatiana

Guten Morgen zusammen!

@Mrssparroww Ich habe die Stornierung deiner Bestellung gerade angestoßen. Du bekommst im Laufe des Tages eine Bestätigung per E-Mail.

@Julian_7 Deine zweite Bestellung wird leider erst am Dienstag weiterbearbeitet. Sobald der Versand klappt, sagen wir dir per E-Mail Bescheid 😊.

@strhkpf Ich habe die Stornierung deiner Bestellung gerade angestoßen. Du bekommst im Laufe des Tages eine Bestätigung per E-Mail.

@vistalu Danke fürs Durchhalten! Aktuell steht die Anzeige bei uns für deine Auswahl bei 3-4 Wochen, es hat sich also noch nichts geändert.

@Marina_ Die 2-3 Wochen sind die aktuelle Wartezeit bis zur voraussichtlichen nächsten Lieferung. Ich hoffe du hast noch etwas Geduld mitgebracht ?( .

Viele Grüße Tatiana

Hallo mal wieder :) !

Hugo1985 Aktuell sind für das von dir bestellte Modell 3-4 Wochen anvisiert. Die Angabe ist aber wie immer ohne Gewähr.

@smith_ Das kann ich leider nicht bestätigen. Die Pro Max-Reihe ist weiterhin farbübergreifend mit einer längeren Wartezeit ausgewiesen. Sollte es wider Erwarten schon klappen, bekommst du aber sofort per E-Mail Bescheid.

Viele Grüße Tatiana

Hallöchen @Til20 :) !

Korrekt, mit dieser Farbe gibt es leider modellübergreifend Probleme.

Für das von dir bestellte Modell wäre ein Wechsel zu Blau oder Schwarz möglich und sollte, nach aktuellem Stand, die Lieferzeit auf 1-2 Wochen verkürzen. Wie es am Montag oder Mittwoch aussieht, kann ich aber nicht sicher sagen. Ich schicke dir eine E-Mail dazu, damit wir das in Ruhe klären können.

Liebe Grüße Tatiana