Hallöchen A.W.G. ,
magst du noch deine Legitimations-PIN in deinem Profil hinterlegen?
Liebe Grüße Tatiana
Hallöchen A.W.G. ,
magst du noch deine Legitimations-PIN in deinem Profil hinterlegen?
Liebe Grüße Tatiana
Hallo zusammen
!
Drago Ja, das wäre grundsätzlich möglich, auch wenn es natürlich nicht so gedacht ist. Ich finde es hier aber durchaus sinnvoll.
Eine ganz andere Lösung wäre noch eine Komfortaufladung? Man müsste dann ggf. den Umweg über eine Kreditkarte oder Paypal gehen, aber es wäre eine gesonderte Auflademöglichkeit, siehe https://www.congstaraufladen.de/shop/topup/congstar
Die bisherigen Vorschläge klingen aber sehr vielversprechend und wir stehen dir so oder so zur Seite.
Liebe Grüße Tatiana
Hallo noch mal Phobos_ ,
bitte entschuldige. Ich dachte die Kollegen hätten dich schon erreicht
. Ich hake nach und würde dich bitten in der Zwischenzeit auf unsere E-Mail bezüglich der Schaltung zu antworten. Du kannst deine Frage auch gerne dazu schreiben und sagen, ob du die Bereitstellung auch ohne gewohnte Rufnummer wünscht oder nicht.
Liebe Grüße zurück
Hallo zusammen und willkommen im congstar Forum Gladio
!
Ich bin ehrlich gesagt gerade nicht sicher, ob oder ab welchem Punkt wir automatisiert eine neue Nummer vergeben. Ich forsche mal nach, ob wir das noch machen. Ich kann es aber einfach für dich anstoßen, damit du schnellstmöglich deine neue Karte bekommst.
Gib mir bitte noch ein kurzes Ok, dann kümmere ich mich direkt darum.
Liebe Grüße Tatiana
Hallo a.kotov21 ,
dass es mit der Bestellung und auch Nachforschung bisher nicht geklappt hat tut mir leid.
Bitte prüfe die Angaben in deinem Profil, damit ich nach dem aktuellen Stand schauen kann. Deine Legitimations-PIN stimmt nicht und bitte pass auch deinen Namen an. Ich kann ihn so leider nicht lesen, tut mir leid.
Liebe Grüße Tatiana
Hallo zusammen!
Die Umstellung erfolgt wie von Jonathan angemerkt schrittweise, ist also noch nicht bei allen Kunden angekommen. Eine offizielle Meldung dazu wird noch etwas dauern.
Larix Super, dass es geklappt hat
! Die Gesprächskosten für die vom Konferenzmanager aufgebauten Verbindungen zahlt immer der Konferenzmanager selbst. Wenn du eine Flat hast, sind die Anrufe dadurch ganz normal abgedeckt. Die Einbindung ankommender Gespräche ist kostenfrei.
Liebe Grüße
Auch herzlich Willkommen faltho
.
Bitte schau noch mal deine Legitimations-PIN unter "Meine Daten" nach, die aktuell angegebene passt leider nicht.
Allgemein: Dein neuer Anbieter kann, wenn bereits eine Kündigung vorgemerkt ist, schon jetzt zum Vertragsende nach der Rufnummer fragen! Allgemein solltest du mindestens 7-10 Tage für die Abwicklung veranschlagen.
Liebe Grüße Tatiana
Hallo und herzlich Willkommen im congstar Forum TBxxx ,
wie schade, dass du uns verlassen möchtest
. Bitte schau noch mal deine Legitimations-PIN unter "Meine Daten" nach, die aktuell angegebene passt leider nicht.
Allgemein: Dein neuer Anbieter kann, wenn bereits eine Kündigung vorgemerkt ist, schon jetzt zum Vertragsende nach der Rufnummer fragen! Allgemein solltest du mindestens 7-10 Tage für die Abwicklung veranschlagen.
Liebe Grüße Tatiana
Hallöchen und willkommen im congstar Forum Marcel13
,
ergänzt du bitte noch deinen vollen Namen in deinem Profil? Die Angaben sind nur für dich und uns Moderatoren sichtbar.
Allgemein solltest du 7-10 Werktage für die Lieferung veranschlagen.
Viele Grüße Tatiana
tobkuehn Das klingt alles total doof und darum müssen wir das auch für dich hinkriegen.
Rufnummernmitnahme klappt leider wirklich nur bei Neubestellung, aber das Handy hast du ja sogar schon komplett bezahlt. Wir kriegen das hin und ich melde mich per E-Mail bei dir, sobald der Tarif passend neu bestellt ist
.
Liebe Grüße Tatiana
Hallo Rene1984
,
ich brauche noch deine Legitimations-PIN in deinem Profil um in dein Kundenkonto schauen zu dürfen. Und sag gerne, was du dir genau wünscht.
Allgemein: Bisher ist es leider nicht möglich zu einem Tarifwechsel aus Prepaid direkt ein Endgerät mit monatlicher Rate zu bestellen. Das geht erst, wenn der neue Rechnungstarif aktiviert wurde. Interne Rufnummernmitnahmen als Alternative gibt es bei uns leider auch nicht, wie MCP62 bereits korrekt bemerkte.
Wenn du mir sagst was du genau möchtest, kann ich aber schauen ob es geht und alles passend in die Wege leiten.
Liebe Grüße Tatiana
Guten Morgen zusammen
.
DH91 Deine Karte wird jetzt reaktiviert und steht in 1-2 Stunden wieder vollumfänglich zur Verfügung. Du bekommst dazu gesondert per E-Mail Bescheid.
MariaO Auch deine Karte wird in 1-2 Stunden wieder zur Verfügung stehen, braucht dann aber noch binnen eines Monats neues Guthaben.
Liebe Grüße Tatiana
hamos301 Super, dann viel Spaß mit dem neuen Datenvolumen
!
Letac Super und auch Danke
. Ich kann leider nichts versprechen, habe es jetzt aber an die passenden Kollegen zur Prüfung weitergeleitet. Du bekommst per E-Mail Bescheid.
Hallo und willkommen im congstar Forum RaKip
!
Ich hab mal die Anführungszeichen aus dem Titel entfernt, die fand ich etwas irritierend. Zu deiner Frage:
Da dein Tarif keine Mindestvertragslaufzeit mehr hat, wird über einen normalen Tarifwechsel auch keine neue Laufzeit vergeben. Nur wenn du über den Punkt "Vertragsverlängerung" gehst, wirst du wieder für längere Zeit gebunden.
Schreib mir im Zweifelsfall einfach in welchen Tarif du genau wechseln möchtest und ich leite alles für dich in die Wege.
Liebe Grüße Tatiana
Hallo Letac ,
magst du noch mal deine Angaben im Profil prüfen? Legitimations-PIN (unter "Meine Daten" in App und Kundencenter) und Vertragsnummer sind leider nicht korrekt.
Beste Grüße Tatiana
Hallo noch mal cstar123
,
den Wunsch auch für unsere Bestandskunden Rabatte und Aktionen wie für Neukunden anzubieten nehmen wir gerne mit.
Wenn du möchtest, dass einer von uns in dein Kundenkonto schaut, ob wir speziell für dich etwas verbessern können, fehlen uns noch deine Rufnummer und dein Name im Profil. Die Angaben sind nur für dich und uns Moderatoren sichtbar!
Liebe Grüße Tatiana
Moin Moin Walhall354
,
deine Anzahlung ist warm und trocken bei uns angekommen und heute wird deine Bestellung endlich weiter bearbeitet. Wir sagen dir per E-Mail Bescheid, sobald das Paket unterwegs ist.
Liebe Grüße Tatiana
forschergremlin Die Karte ist wieder aktiv und wartet sehnlichst auf eine Aufladung
.
Liebe Grüße Tatiana