Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
das Mandat sollte nun wieder sitzen und die Bestellung möglich sein. Sag gerne Bescheid, ob es klappt. Wenn nicht, bringen wir die Bestellung gerne für dich an den Start .
Zur Sicherheit möchte ich dich noch darauf hinweisen, dass aktuell eine fristgerechte/reguläre Kündigung zum Ende der Laufzeit deines Vertrages vorgemerkt ist. Bei Vertragsabschluss hast du einer Laufzeit von 24 Monaten zugestimmt.
Wenn du den Vertrag vorzeitig kündigen möchtest, müssen wir uns das zusammen genauer ansehen und untersuchen. Und ich kann dir das auch nicht versprechen. Bitte melde dich dafür (gerne schon mit Screenshots von einem Speedtest) über dieses Formular bei mir.
Guten Morgen und willkommen im congstar Forum
@AndReas1904 !
Du kannst auch mit einer Prepaid-Karte als Ersttarif eine Partnerkarte buchen, das Angebot in der App und der Hinweis von harob sind also korrekt.
Den Verdacht bezüglich des abgelaufenen Mandates kann ich ebenfalls bestätigen. Wir setzen das Mandat im Laufe des Tages neu auf und deiner Bestellung sollte dann nichts mehr im Wege stehen. Ich sage dir Bescheid, sobald alles erledigt ist.
Für das Missverständnis im Chat möchte ich mich stellvertretend entschuldigen. Sowas kann passieren, sollte es aber nicht .
Zero.Berlin Der Fehler bleibt den bisherigen Ansprechpersonen leider verborgen, aber es macht alle leicht optimistisch, dass die Funktion vor ein paar Tagen frisch aufgesetzt wurde.
Wir forschen zur Sicherheit noch etwas tiefer und ich habe auch noch zwei Rückfragen an dich:
1. Weißt du etwas von einer Rufumleitung für diese Nummer? Dürfen wir diese aufheben bzw. systemseitig zurücksetzen oder soll die unberührt bleiben?
2. Kannst du noch mal sagen, welches Gerät du genau benutzt?
dass das Problem sich schon so lange hinzieht tut mir leid. Ich nehme deine Beschreibung mit und lasse deine Rufnummer auf Herz und Nieren prüfen. Ich melde mich morgen wieder hier mit einem Zwischenstand.
Guten Morgen zusammen und willkommen im congstar Support Forum
@AlexAI ,
wir schicken dir noch eine Mail mit einer direkten Weiterleitung zur PIN und PUK, sobald die Karte aktiv ist. Dann wird auch der Zugang zu meincongstar sauber laufen.
Hallo
@FrankN und willkommen im congstar Support Forum.
Die Information aus dem Chat ist leider korrekt: Wir können nur Anfragen zur Prüfung weitergeben, wenn der aktuelle Tarif einen entsprechenden Rabatt hat.
Da du aktuell keinen CB-Rabatt nutzt, können wir dir entsprechend keinen rabattierten Tarifwechsel anbieten. Tut mir leid.
schön, dass wir die erste Frage klären konnten . Deine Nutzungsdaten speichern wir für 80 Tage, danach werden sie auch auf unserer Seite gelöscht. Eine ältere/längere Anzeige ist entsprechend nicht möglich.
@ATBler82 : Deine Frage habe ich weitergeleitet. Du bekommst per Mail Bescheid .
Inzi und Jakob83 und
@hamburghamburg : Bitte schau noch mal unter "Meine Daten" deinen Legitimations-PIN nach. Der aktuell hinterlegte passt leider nicht.
Und ja, Anfragen für weitere Kunden bitte mit Vollmacht per Mail .
Hallo zusammen und willkommen im congstar Forum RedDragon !
Bei Tarifen aus dem Einzelhandel in Kombination mit einem vergünstigten Smartphone können wir leider nur sehr bedingt helfen. Zu allem Übel dazu kommt, dass wir aktuell keine größere Version dieses Smartphone Tarifes anbieten, darum ist der gewünschte Tarifwechsel nicht möglich.
Wenn du mit dem Tarif wirklich kreuzunglücklich bist, sollte der Händler asap den Stornierungswunsch bei uns einreichen und wir suchen nach einer Lösung für deine Rufnummer. Zeitlich ist es langsam allerdings schon etwas knapp. Das betreffende Handy müsstest du dann natürlich auch an den Händler zurück geben. Ich weiß das ist keine tolle Lösung, aber wenn du gar nicht zufrieden bist .