maell Was merlin1986 sagt! Der Datenpass war nur vom 01.03.2023 - 31.03.2023 buchbar. Tut mir leid .
Liebe Grüße Tatiana
maell Was merlin1986 sagt! Der Datenpass war nur vom 01.03.2023 - 31.03.2023 buchbar. Tut mir leid .
Liebe Grüße Tatiana
Hallo Dynamics ,
ich gebe deinen Wunsch gerne so weiter . Du bekommst in den nächsten Tagen Bescheid!
Viele Grüße Tatiana
Hallo qxc ,
ich habe gerade Rücksprache gehalten und kann bestätigen, dass von unserer Seite keine Ports blockiert werden.
Vielleicht hilft es, wenn du Port 80 anstatt Port290 in der Routerkonfiguration berücksichtigst?
Und hinterlegst du bitte das genaue Modell deines Routers in deinem Forenprofil?
Viele Grüße Tatiana
Hallo
@Schleth ,
ich habe die Nummer deiner Prepaid-Karte wie gewünscht freigegeben. Die Freigabe gilt nun für 30 Tage und wird dir gleich gesondert per E-Mail bestätigt.
Viele Grüße Tatiana
Spooner82 Was für wunderbare Nachrichten! Das gebe ich doch gerne an den Kollegen weiter.
Und dir viel Spaß mit dem neuen Schwung .
Subba Ach Quatsch, dafür sind wir doch hier!
Die Aktivierung läuft jetzt und sollte fix abgeschlossen sein. Starte in 30 Minuten einfach mal das Handy neu.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Equipment.
Hi Subba und willkommen im congstar Forum !
Die Aktivierung der Ersatzkarte sollte dir hier im Kundencenter angeboten werden. Ich kann die Aktivierung aber auch gerne für dich starten. Beachte aber, dass die alte SIM-Karte dabei unwiderruflich deaktiviert wird. Du solltest also vorher alle relevanten Daten von der SIM sichern (wenn möglich) und 1-2 Stunden Zeit für den Wechsel einplanen.
Sag bitte noch mal hier Bescheid, wenn ich die Aktivierung für dich starten soll.
Liebe Grüße Tatiana
Hallo Tanja1985.. , hast du die Antwort meines Kollegen Jonathan vom 22.03. gesehen?
Deine Karte kann aktuell noch reaktiviert werden. Wir brauchen aber eine Bankverbindung um das aktuell verbliebene Restguthaben auszuzahlen. Du kannst uns diese hier im Forum als Eintrag in deinem Profil übermitteln, sie einfach in dein Kundenkonto eintragen oder sie mir über dieses Formular mitteilen.
Nach der Reaktivierung musst du außerdem innerhalb eines Monats das Guthaben wieder aufladen, damit die Karte aktiv bleibt.
Sag Bescheid, wenn ich die Reaktivierung starten kann .
Beste Grüße Tatiana
Tom Krause Ich schaue gerne nach was los ist . Bitte hinterleg dafür deine Kundendaten in deinem Profil. Die Angaben sind nur für dich und uns Moderatoren sichtbar.
Allgemein klingt das nach einer Mail, die wir standardmäßig verschicken.
Viele Grüße Tatiana
Teilnehmender_Nutzer Keine Sorge, deine Kundennummer ist und bleibt bei uns einmalig
Das Fehlerbild kenne ich so aber leider auch nicht. Kannst du noch sagen seit wann das Problem in etwa auftritt? Mir ist aufgefallen, dass du am 10.03. eine Stammdatenänderung durchgeführt und das Passwort zurückgesetzt hast. Klappt der Login in die congstar App?
Zum Glück gelingt der Login auch mit deiner Rufnummer und deinem Nutzernamen!
Viele Grüße Tatiana
Hallo zusammen!
Niko92 Schade, dass du uns verlassen möchtest. Deine Rufnummer habe ich wie gewünscht freigegeben. Bitte beachte, dass dein Vertrag bis zur Kündigung mit einer neuen congstar Rufnummer versorgt wird.
@Schleth Deine Rufnummer habe ich auch wie gewünscht freigegeben und du bekommst automatisch eine neue congstar Rufnummer, wenn die aktuelle wegportiert wird.
Beide Rufnummern können jetzt vom neuen Anbieter angefragt werden! Ihr bekommt auch noch eine gesonderte Bestätigung per E-Mail.
Liebe Grüße Tatiana
Hallo Eule34 ,
wie schade, dass unser Frühlingsgruß bei dir nicht für gute Laune sorgt . Geschenkte Datenpässe werden bei uns immer vor dem gebuchten Inklusivvolumen verbraucht.
Der geschenkte Pass ist aber länger gültig! Du kannst ihn für 31 Tage nutzen. Wenn das Volumen verbraucht ist, greifen wir auf die gebuchte Datenoption zurück. Dein Inklusivvolumen (Prepaid) erneuert sich am 05.04.
Liebe Grüße Tatiana
HeimannHD : Die Karte sollte in 1-2 Stunden wie gewohnt funktionieren und muss dann nur noch binnen eines Monats aufgeladen werden .
Liebe Grüße Tatiana
Hallo Old Dirky ,
bitte entschuldige die verzögerte Rückmeldung. harob hatte am Samstag schon den richtigen Riecher, auch wenn die Zahlen bei Prepaid etwas abweichen, weil die Optionen für vier Wochen bzw. 28 Tage greifen.
Tatsächlich haben wir hier einen Anzeigefehler, bei dem trotz oder eher wegen der vom Monatsanfang abweichenden Paketbuchung nur anteilige Telefonminuten angezeigt werden. Die Option ist im Hintergrund zum Glück korrekt gebucht und für dich vollständig nutzbar, du kannst also die vereinbarten 100 Minuten nutzen.
Ab dem nächsten Buchungsintervall passt dann auch die Anzeige!
Beste Grüße Tatiana
Hallo grey73 ,
wie schade, dass du uns verlassen möchtest. Die Freigabe deiner Rufnummer ist ab jetzt für 30 Tage gesetzt und wird dir gleich auch noch per E-Mail mit weiteren Informationen bestätigt.
Viele Grüße Tatiana
Hallo und willkommen markus1865 und ein fettes Danke an MCP62 !
Wenn ihr so gut vorarbeitet, hab ich ja kaum noch was zu tun .
Neben der Bestätigung deiner Kundendaten brauchen wir eine Guthabenaufladung innerhalb der ersten 30 Tage nach dem Tarifwechsel, damit alles sauber abgeschlossen werden kann und die Karte aktiv bleibt.
Der Tarifwechsel ist nun bestellt und du bekommst gleich gesondert per E-Mail dazu Bescheid, um die Identitätsprüfung zu starten.
Sollte etwas nicht passen oder nicht klappen, melde dich einfach wieder hier.
Liebe Grüße Tatiana
Hallo und willkommen im congstar Forum markusR
Deine Datenoption ist bei uns weiterhin normal aktiv und mir wird eine aktive Verbindung angezeigt. Ich gehe also davon aus, dass du die mobilen Daten im neuen iPhone nutzen kannst, nur der Hotspot wird von den anderen Geräten nicht erkannt, korrekt?
Kannst du genauer beschreiben, an welcher Stelle es hakt? Wir der Hotspot auf den anderen Geräten erkannt, aber dann bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Vielleicht hilft dir diese Anleitung von unserer Homepage weiter.
Ein allgemeines Problem in Kombination mit diesem Modell und dem aktuellen iOS ist mir nicht bekannt.
Liebe Grüße Tatiana
Hallo Versys ,
wie schade, dass du uns verlassen möchtest. Die Freigabe für deine Rufnummer habe ich gerade gesetzt. Du bekommst gleich eine E-Mail dazu mit allen Details.
Komm jederzeit gerne wieder auf uns zurück .
Beste Grüße Tatiana
stone492 Eingehende Anrufe gehen auf beiden Karten ein. Wenn du also beide Karten in Handys betreibst, werden auch beide klingeln. Da hilft wohl nur stummschalten
Heute gab es noch ein Mini-Update für Android: Version 3.9.1
Mit dem neuen Update wurden ein paar Bugs behoben und die Performance verbessert
Liebe Grüße