Angerufene Nummer einsehen bei Prepaidtarif

Hallo,

ich habe mit meinem Prepaidtarif vor kurzem eine Nummer angerufen, die in meinem Handy nicht eingespeichert war. Mittlerweile habe ich das Handy gewechselt und bräuchte die Nummer nochmal. Ich kenne die Nummer aber nicht mehr, da:

1. die Nummer in der Anrufliste des alten Handys nicht auftaucht (das Handy spinnt manchmal)

2. ich den Kontakt damals auch noch nicht eingespeichert habe

3. ich die Anzeige der Verbindungsdaten nicht aktiviert habe (falls das in meinem Fall etwas gebracht hätte)

Meine Frage: Kann ich die Nummer noch irgendwie finden? Oder hat sich das Thema erledigt?

Viele Grüße

Niklas

• Zur hilfreichsten Antwort springen

Ich behaupte

hat sich das Thema erledigt

Da du vermutlich eine Flat hast und die Verbindung somit „kostenfrei“ war, würde sie auch bei aktivierten Verbindungsdaten dort nicht auftauchen.

Du schreibst, dass du Prepaid hast.. dann war die Verbindung kostenpflichtig?

Dann bliebe der Weg über Verbindungsdaten (ungekürzt). Aber die hast du ja insgesamt deaktiviert :/

Es mag iiiiiirgendwo in den Untiefen der congstar-Systeme Logs geben. Aber an die wirst du nie rankommen. Von daher: leider keine Chance.

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo zusammen!

Tatsächlich hätte hier die Zustimmung zur Datenspeicherung (bei Prepaid aktuell für 60 Tage) mit Anzeige der Verbindungsdaten die Lösung gebracht. In der Nutzungsdatenübersicht für Prepaid werden dir alle ausgehenden Verbindungen angezeigt.

Trag gerne deine Kundendaten hier im Profil ein, dann kann ich schauen ob etwas zu machen ist oder aktiviere dir die Anzeige für die Zukunft.

Beste Grüße Tatiana

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Conny

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.