Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Hallo und herzlich Willkommen im congstar Forum TBxxx ,
wie schade, dass du uns verlassen möchtest . Bitte schau noch mal deine Legitimations-PIN unter "Meine Daten" nach, die aktuell angegebene passt leider nicht.
Allgemein: Dein neuer Anbieter kann, wenn bereits eine Kündigung vorgemerkt ist, schon jetzt zum Vertragsende nach der Rufnummer fragen! Allgemein solltest du mindestens 7-10 Tage für die Abwicklung veranschlagen.
tobkuehn Das klingt alles total doof und darum müssen wir das auch für dich hinkriegen.
Rufnummernmitnahme klappt leider wirklich nur bei Neubestellung, aber das Handy hast du ja sogar schon komplett bezahlt. Wir kriegen das hin und ich melde mich per E-Mail bei dir, sobald der Tarif passend neu bestellt ist .
ich brauche noch deine Legitimations-PIN in deinem Profil um in dein Kundenkonto schauen zu dürfen. Und sag gerne, was du dir genau wünscht.
Allgemein: Bisher ist es leider nicht möglich zu einem Tarifwechsel aus Prepaid direkt ein Endgerät mit monatlicher Rate zu bestellen. Das geht erst, wenn der neue Rechnungstarif aktiviert wurde. Interne Rufnummernmitnahmen als Alternative gibt es bei uns leider auch nicht, wie MCP62 bereits korrekt bemerkte.
Wenn du mir sagst was du genau möchtest, kann ich aber schauen ob es geht und alles passend in die Wege leiten.
Letac Super und auch Danke . Ich kann leider nichts versprechen, habe es jetzt aber an die passenden Kollegen zur Prüfung weitergeleitet. Du bekommst per E-Mail Bescheid.
Ich hab mal die Anführungszeichen aus dem Titel entfernt, die fand ich etwas irritierend. Zu deiner Frage:
Da dein Tarif keine Mindestvertragslaufzeit mehr hat, wird über einen normalen Tarifwechsel auch keine neue Laufzeit vergeben. Nur wenn du über den Punkt "Vertragsverlängerung" gehst, wirst du wieder für längere Zeit gebunden.
Schreib mir im Zweifelsfall einfach in welchen Tarif du genau wechseln möchtest und ich leite alles für dich in die Wege.
magst du noch mal deine Angaben im Profil prüfen? Legitimations-PIN (unter "Meine Daten" in App und Kundencenter) und Vertragsnummer sind leider nicht korrekt.
den Wunsch auch für unsere Bestandskunden Rabatte und Aktionen wie für Neukunden anzubieten nehmen wir gerne mit.
Wenn du möchtest, dass einer von uns in dein Kundenkonto schaut, ob wir speziell für dich etwas verbessern können, fehlen uns noch deine Rufnummer und dein Name im Profil. Die Angaben sind nur für dich und uns Moderatoren sichtbar!
deine Anzahlung ist warm und trocken bei uns angekommen und heute wird deine Bestellung endlich weiter bearbeitet. Wir sagen dir per E-Mail Bescheid, sobald das Paket unterwegs ist.
schade, dass du uns verlassen möchtest. Die Freigabe für deine Rufnummer habe ich gerade gesetzt, sie gilt für 30 Tage. Du bekommst dazu eine gesonderte Bestätigung per E-Mail.
Deine Karte wird nach der Portierung von uns automatisiert gekündigt.
Komm jederzeit gerne auf uns zurück . Beste Grüße Tatiana
Super, dass es inzwischen klappt . Das mit der Zuordnung hier ist nicht schlimm, es ist nur immer wichtig zu wissen ob es um Prepaid oder einen Rechnungstarif geht, weil es einige kleine aber feine Unterschiede gibt.
Ich habe gerade nachgeschaut und kann auch gar kein Hindernis für die Nutzung im Ausland erkennen. Also wünsche ich deinem Sohn einfach noch viel Spaß in bella Italia .
ms11 Die Guthabenumbuchung ist erledigt und die Kündigungen der beiden Karten vorgemerkt. Du erhältst zu den Kündigungen noch gesonderte Bestätigungen per E-Mail.
tatsächlich gibt es ein gesetzlich geregeltes 50€-Limit pro Transaktion und wir können allgemein nicht garantieren, dass es immer und mit allen Drittanbietern klappt. Es kann also vorkommen, dass es für einige Apps funktioniert, für andere gar nicht oder nur bis zu einer bestimmten Preisgrenze.
Den Hinweis von MCP62 zu Bezahlmöglichkeiten jenseits der Mobilfunkrechnung finde ich sehr gut. Das ist ehrlich gesagt die einzige Lösung, wenn es über uns nicht klappt.