Hallo,
Ich habe vor zwei Wochen einen Congstar Tarif mit Handy mit Laufzeit von zwei Jahren bestellt. Das Handy kam an, ich habe die eSim aktiviert. Dann habe ich beim alten Anbieter gekündigt und bei Congstar die Rufnummernportierung zu Congstar beauftragt und jetzt eine Mail erhalten, dass dies nicht möglich ist. Mein Anruf bei der Kundenhotline ergab, dass ich anscheinend bei der Bestellung einen Fehler gemacht habe, wodurch die Rufnumernportierung in den neuen Vertrag nicht mehr möglich sein soll. Die einzige Tipp der Kundenhotline war, dass ich alles stornieren, dass Handy zurücksende und einen neuen Vertrag abschließen soll. Ist dies überhaupt möglich nachdem ich das Handy ausgepackt und aktiviert habe? Gibt es nicht doch eine Möglichkeit meine alte Rufnummer in den Congstar Vertrag zu portieren ohne alles rückgängig zu machen? Oder wenigstens eine Möglichkeit den Vertrag zu stornieren ohne das Handy auszutauschen?
Ich bin echt verzweifelt und hoffe auf eine Lösung.
Mit besten Grüßen
Sabine