Hallo, ich habe zur Zeit den monatlich kündbaren Tarif „Allnet Flat S" mit 3 GB Datenvolumen. Ich würde gerne in einen ebenfalls monatlich kündbaren Tarif mit deutlich mehr Datenvolumen wechseln. Im „Tarifwechsel" werden mir aber nur Verträge angezeigt, die die Laufzeit wieder auf 24 Monate heraufsetzen. oder habe ich etwas übersehen? Viele Grüße RaKip
Wechsel von Allnet Flat S auf günstigen Tarif mit deutlich mehr Datenvolumen (monatlich kündbar)
-
-
Tatiana
Hat den Titel des Themas von „Wechsel von Allnet Flat S auf „günstigen" Tarif mit „deutlich mehr“ Datenvolumen (monatlich kündbar)“ zu „Wechsel von Allnet Flat S auf günstigen Tarif mit deutlich mehr Datenvolumen (monatlich kündbar)“ geändert. -
Hallo und willkommen im congstar Forum RaKip !
Ich hab mal die Anführungszeichen aus dem Titel entfernt, die fand ich etwas irritierend. Zu deiner Frage:
Da dein Tarif keine Mindestvertragslaufzeit mehr hat, wird über einen normalen Tarifwechsel auch keine neue Laufzeit vergeben. Nur wenn du über den Punkt "Vertragsverlängerung" gehst, wirst du wieder für längere Zeit gebunden.
Schreib mir im Zweifelsfall einfach in welchen Tarif du genau wechseln möchtest und ich leite alles für dich in die Wege.
Liebe Grüße Tatiana
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Tatiana, dann würde ich gerne in den Tarif Allnet Flat S Extra mit GB+ wechseln. Danke RaKip
-
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -