Hey forschergremlin ,
die Kundennummer reicht nicht aus, nein. Wir benötigen den Legitimations-PIN. Als Benutzername im Login-Fenster sollte deine Kundennummer, deine Rufnummer oder eben dein Benutzername akzeptiert werden. Vermutlich liegt es also eher am Passwort.
Ein neues Passwort kann aufgrund deiner noch nicht komplett verifizierten Mailadresse nicht angefordert werden. Am besten sendest du ein Ausweisfoto bzw. eine Ausweiskopie per Formular (https://t1p.de/congstarSoMe), darüber wärest du dann legitimiert. Danach kann ich deine Mailadresse verifizieren bzw.
Nenne mir in der mail noch bitte dein Geburtsdatum, dann kann die Mailadresse direkt verifiziert werden.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube