Moin Peer-Olaf ![]()
Von unserer Seite sieht alles gut aus. Die Datenverbindung steht und es ist Volumen da. Wir steuern nicht, mit welchem Gerät du deine Verbindung nutzt.
Bitte gleiche die APN-Daten an deinem IPad mit den Angaben in diesem Beitrag ab.
Moin Peer-Olaf ![]()
Von unserer Seite sieht alles gut aus. Die Datenverbindung steht und es ist Volumen da. Wir steuern nicht, mit welchem Gerät du deine Verbindung nutzt.
Bitte gleiche die APN-Daten an deinem IPad mit den Angaben in diesem Beitrag ab.
Moin Oli1906,
den Bedarf kann ich gut verstehen. Aktuell ist aber leider keine Tabletoptimierung geplant. Also weder für Android noch für Apple. Tut mir leid.
Ich gebe deinen Wunsch für zukünftige Weiterentwicklungen weiter.
Hallo vkonline,
das Opt-In sitzt wieder und ist für 30 Tage gültig. Melde dich jederzeit, wenn wir irgendwie helfen können ![]()
Hallo Dynamics,
gut dass du dich nochmal meldest, ich fürchte, dein gestriger Beitrag ist uns durchgerutscht. Ich leite deine Anfrage jetzt weiter, am Wochenende passiert dort aber leider nichts, ich kann also nichts versprechen ![]()
Zuerst Mal willkommen im congstar Forum
@edemsch ![]()
Das sollte der congstar Willkommensmoment für Android-Geräte, nach erstem Einlegen der congstar SIM sein. Das hat aber nichts mit der richtigen congstar App oder dem Ableger für die Einrichtung von congstar Zuhause zu tun.
Wenn du in deinen Handyeinstellungen nach congstar suchst, solltest du weiterhin zu den Feineinstellungen für deine SIM und auch damit verbundenen Netzwerkeinstellungen geführt werden.
Hallöchen und willkommen im congstar Forum travelsaski ![]()
Deinen Wunsch nehme ich gerne als Anregung für zukünftige Entwicklungen mit.
adamger Aktuell ist es so, dass wir per SMS und E-Mail Bescheid sagen, wenn das Guthaben aufgeladen werden muss.
Deine Frage nehme ich gerne als Wunsch für die Zukunft mit ![]()
Vielen Dank rio.47.milchiger. Ich reiche deine Meldung direkt zur Untersuchung weiter ![]()
Guten Morgen CRG,
der Tarifwechsel ist leider unerwartet auf einen Fehler gelaufen, liegt wohl an der MultiSIM, habe ich bisher aber so noch nicht gesehen. Ich leite das direkt an unsere Technik weiter und die ziehen am Montag alles glatt.
Bitte entschuldige die Verzögerung. Ich hoffe, du hast noch ein bisschen Geduld.
Hallo zusammen und guten Morgen xnyzer ![]()
Der Bestätigungscode für den Kartentyptausch sollte per SMS an deine Hauptnummer gehen. Ich bin gerade unsicher, ob wir ein Problem mit dem Code an die Multi-SIM oder dem iPad-Modell haben.
Trägst du die Modellnummer bitte noch zu deinem Endgerät in deinem Profil ein? Und testest, ob du allgemein in dieser Konstellation SMS empfangen kannst?
Hallo zusammen!
Bitte entschuldige die Verzögerung Dawid. Dein Interesse kann ich gut verstehen, wir können hier im Forum bzw. im Service allgemein aber keinen juristischen Diskurs anbieten.
Deine Frage haben wir entsprechend weitergeleitet.
Hallo bear75 ,
die schlechte Erfahrung mit dem Händler tut mir leid. Der Storno dort kann aus Kulanz durchgeführt werden, die Entscheidung liegt aber beim jeweiligen Händler. Wir haben leider keine eigenen Shops, bei uns läuft alles online.
Zur Sicherheit spreche ich jetzt unsere DSL-Kollegin an. Die Rückmeldung kann leider bis Montag dauern.
Wenn der Vertrag wirklich nicht bereitgestellt werden kann, wird er automatisiert storniert, das ist korrekt. Aber wenn die Bereitstellung möglich ist, möchtest du den Tarif haben, oder?
Hallo DR88 ,
ich sehe für deinen Tarif bisher leider keine entsprechende Gutschrift. Wir können den Rabatt für Tarifwechsel nur anfragen, wenn er bereits für den Ursprungstarif vorliegt und durch den Tarifwechsel verloren gehen würde. Tut mir leid.
Gaspode ich horche zur Sicherheit bei unserer Technik nach und melde mich hier am Montag wieder bei dir. ![]()
deineMudda Die genannten Nummern entsprechen leider auch nicht der Legitimations-PIN.
Wir warten jetzt auf die Mail mit deiner Ausweiskopie und schauen uns die Karte dann gerne an. ![]()
P.S.: Die congstar App kannst du auch auf deinem Handy für deine Mutter nutzen! Klappt leider nur eingeschränkt, wenn die SIM nicht aktiv ist. Aber vielleicht schonmal testen?
Hallo Prof ,
schade, dass du uns schon wieder verlassen möchtest. Deine Rufnummer ist ab jetzt für 30 Tage freigegeben. Du bekommst sofort eine Bestätigung per E-Mail.
Beste Grüße
Hallo ooojfooo, klaro! Ich kümmere mich direkt darum. In 1-2 Stunden ist die Karte wieder normal nutzbar.
Hallo Christina Fischer,
bitte überprüfe deine Legitimations-PIN, diese stimmt nicht mit der bei uns hinterlegten überein.
Beste Grüße