Thunder44 So blöd es klingt, aber ich werde nicht extra Werkzeug dafür kaufen, wenn das von der Telekom übernommen wird.
IPv6-Präfix läuft vorzeitig ab – trotz manueller Zwangstrennung
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen und vor allem hallo Tamir

Entschuldigt, am Wochenende sind wir nicht mit so vielen Personen am Start und ich wollte mir erstmal einen Überblick über deinen Fall schaffen.
Kann es sein, dass hier irgendwo ein Missverständnis aufgekommen ist? Zu deiner Störungsmeldung sagt der letzte Eintrag unserer Hotline vom 04.03., dass du dich nachmittags nach der Arbeit wieder melden möchtest. Du hast aber auf einen Rückruf gewartet, wenn ich dich richtig verstehe?
Tut mir leid, dass das jetzt erst aufgefallen ist. Ich gebe den Kolleg*innen direkt einen Push, damit du schnellstmöglich kontaktiert wirst.
-
- Offizieller Beitrag
P.S.: Wir empfehlen auch nicht, selbst Hand an die Dose zu legen. Schauen wir doch erstmal, was bei der erneuten Untersuchung herauskommt

-
Tatiana Ja, ich sollte nur die Fritz!Box neu starten. Da habe ich mich aber selbst beim Kundenservice gemeldet. Danke für die erneute Prüfung.
-
TAE darfst selbst auch tauschen. TAE mit LSA und Auflegewerkzeug brauchst.
Keine TAE Dose verwenden mit geschraubten Pins
Ist dringend von abzuraten so man nicht mit dem Metier vertraut ist. TelekomTechniker das machen sollte, da ja eher die entsprechende Ahnung vom Fach.
-