Hallöchen und willkommen im congstar Forum HDS71 ![]()
Die Rufnummer in deinem Profil kann ich leider nicht zuordnen. Ist vielleicht ein Tippfehler drin?
Liebe Grüße Tatiana
Hallöchen und willkommen im congstar Forum HDS71 ![]()
Die Rufnummer in deinem Profil kann ich leider nicht zuordnen. Ist vielleicht ein Tippfehler drin?
Liebe Grüße Tatiana
Hallo und willkommen im congstar Forum Thomas K. ![]()
Am Datenvolumen sollte es eigentlich nicht liegen
, mir werden hier auch überall 400 GB angezeigt. Das Datenvolumen wirkt sich auch nicht auf die Anzeige am Router aus.
Allerdings gibt es im Moment gar keine aktive Datenverbindung für deinen Homespot. Du hast aber alles dauerhaft in Betrieb?
In was für einem Gerät nutzt du die SIM-Karte? Kannst du die Karte bitte in einem anderen Gerät testen?
Liebe Grüße Tatiana
Hallo zusammen und willkommen im congstar Forum eginhart ![]()
Welchen GSM-Code hast du genau genutzt? Wir haben hier eine Anleitung mit den Codes für die verschieden Arten der Rufumleitung.
Das Handbuch zum Nokia X10 gibt leider nichts dazu her, aber es sollte auch über die Handyeinstellungen unter Anrufkonten oder Anruf(e) möglich sein.
Im Zweifelsfall versuchen wir die Umleitung von unserer Seite für dich einzurichten, dafür ist aber ein nicht öffentlicher Kontakt besser, damit wir auch die betreffenden Rufnummern mit dir abgleichen können. Melde dich gerne über dieses Formular bei mir.
Liebe Grüße Tatiana
Hallo noch mal Franz186 !
Seit Montagnachmittag sollte bei euch alles wieder laufen. Kannst du das bestätigen?
Liebe Grüße Tatiana
Hallo nicoamtsberg ,
wie schade, dass du uns verlassen möchtest. Deine Rufnummer habe ich gerade freigegeben. Du bekommst sofort eine E-Mail zur Bestätigung mit weiteren Informationen.
Komm jederzeit gerne auf uns zurück ![]()
Beste Grüße Tatiana
Bitbot Supi
! Die Karte wird ohne Aufladung nach etwa einem Monat wieder deaktiviert.
Du kannst sie auf einem Weg deiner Wahl aufladen oder dich nach deiner Rückkehr wieder hier melden ![]()
Liebe Grüße Tatiana
Franz186 Dann bin ich froh, dass wir zumindest den Fehler schon mal identifiziert haben. Jetzt müssen wir nur noch abwarten, dass die Störung behoben wird.
Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob ab morgen alles wieder läuft!
Beste Grüße Tatiana
Hallo und willkommen im congstar Forum WBlu ![]()
Die Karte ist in 1-2 Stunden wieder aktiv und wird mit dem alten Guthaben wieder aufgeladen. Du bekommst gleich noch eine gesonderte E-Mail dazu.
Liebe Grüße Tatiana
Hallo zusammen!
Gestern gab es endlich wieder ein Update für iOS, mit ein paar schmucken Bugfixes ![]()
Version 3.9.0 vom 16.02.2023
ronny508 : Oh je ![]()
Sag mir zur Sicherheit bitte mal dein Betriebssystem mit der genauen Version.
Liebe Grüße
Hallo und willkommen im congstar Forum pikartmd1975![]()
Das Update für diesen Router wurde am 15.02.2023 veröffentlicht, sollte also eigentlich schon für alle angezeigt werden. Hast du einen Screenshot vom betreffenden Bereich für uns?
Und bitte prüf noch mal deine Legitimations-PIN, damit ich in dein Kundenkonto schauen kann. Die aktuell hinterlegte ist leider nicht korrekt.
Viele Grüße Tatiana
Hallöchen Wortos !
Die Deaktivierung ist noch nicht ganz abgeschlossen und kann darum auch noch nicht zurückgenommen werden. Es kann leider 1-2 Tage dauern, bis der Prozess auf allen Ebenen abgeschlossen ist
.
Wir haben ein Auge drauf und sagen dir Bescheid, sobald die Karte wieder läuft und du das Guthaben aufladen kannst!
Gekauftes Guthaben können wir dir wieder als Guthaben auf die Karte buchen oder auf dein Bankkonto auszahlen, wenn du uns eines nennst (z.B. über unser Kontaktformular) oder in deinem Kundenkonto angibst.
Liebe Grüße Tatiana
JennySakautzky Hallo Jenny und willkommen im congstar Forum!
Schade, dass du uns verlassen möchtest. Sollen beide Rufnummern freigegeben werden oder nur die eine die in deinem Forenprofil angegeben ist?
Die angegebene Rufnummer habe ich jetzt für eine vorzeitige Mitnahme freigegeben. Du bekommst dazu gleich eine E-Mail von uns.
Liebe Grüße Tatiana
Hallo julia ,
wie schade, dass du uns verlassen möchtest. Das Opt-In ist schon gesetzt und ab heute für drei Monate gültig.
Bitte beachte, dass du nach einer vorzeitige Portierung eine neue congstar Rufnummer bekommst, mit der dein Vertrag weiterläuft.
Komm jederzeit gerne wieder auf uns zurück ![]()
Liebe Grüße Tatiana
henry50 Das klingt ja zumindest nach einem Teilerfolg ![]()
Wir haben gerade wieder die Rückmeldung bekommen, dass bei euch der ganze Mast ausgetauscht werden muss, also komplett neue Infrastruktur vor Ort.
Aktuell wurde offenbar der alte Mast irgendwie wieder ans Laufen gebracht, was den geringen aber vorhandenen Empfang erklären würde. Die aktuellen Maßnahmen sollen bis zum 09.02. andauern.
Die nächste Runde soll vom 20.-21.02. durchgeführt werden. Was genau dann gemacht wird, wurde bisher leider noch nicht kommuniziert.
Ich hoffe, dass der Empfang sich in der Zwischenzeit einigermaßen hält und erstatte dir den Kaufpreis auf dein Bankkonto. Du erhältst die Zahlung innerhalb von 14 Tagen.
Liebe Grüße Tatiana
Guten Morgen zusammen!
annizpunkt : Der hinterlegte Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt. Magst du den noch mal nachschauen?
dunkel-stern : Ich kann die Karte noch für dich reaktivieren, brauche aber eine Bankverbindung um das Restguthaben auszuzahlen. Du kannst mir diese über dieses Formular schicken oder sie in deinem Kundenkonto eintragen und noch mal kurz hier Bescheid sagen ![]()
Liebe Grüße Tatiana
Hallo und herzlich willkommen im congstar Forum Skopas ![]()
Leider bieten wir auch diese Komfortfunktion nur für unsere Rechnungstarife an, tut mir leid.
Der Wunsch kommt seit Jahren immer mal wieder auf, ist aber länger nicht geäußert worden. Schließ dich darum gerne in diesem Beitrag hier an.
Liebe Grüße Tatiana
Hallo mvst4790 ,
die Freigabe habe ich gerade gesetzt und wird dir gleich per Mail bestätigt. Im Falle einer vorzeitigen Portierung läuft dein Vertrag mit einer neuen congstar Rufnummer bis zum Vertragsende weiter. Bei einer Mitnahme zum Vertragsende lösen sich die Verträge regulär fast nahtlos ab.
Komm jederzeit gerne wieder auf uns zurück ![]()
Beste Grüße Tatiana
Hallo Monori und herzlich willkommen im congstar Forum ![]()
Ich habe deine Mail zu diesem Thema gefunden und schicke dir gleich eine Antwort mit allen Details. Inzwischen willst du beide Geräte abzahlen und nicht nur das ältere?
Liebe Grüße Tatiana
Micha Gute Frage. Hast du unsere Anleitung für das Update genutzt? Hast du das Update über die App oder die Browseroberfläche durchgeführt? Lief es in einem der Schritte nicht rund?
Versuch es im Zweifelsfall bitte noch mal und prüf danach auch die Einstellungen. Schick uns auch gerne ein paar Screenshots ![]()
Liebe Grüße