@Flexo Melde dich gerne über dieses Formular bei mir und schreib die Nutzungsadresse direkt dazu . Ich gleiche sie dann für dich mit der bei uns hinterlegten ab.
Beiträge von Tatiana
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@Flexo Von unserer Seite wurde bisher nichts an der Karte oder dem Nutzungsstandort verändert
. Wäre also ein seltsamer Zufall, wenn die aktuelle SIM plötzlich den Geist aufgibt, ist aber nicht unmöglich.
Wird die SIM im Handy gar nicht mehr erkannt?
Weißt du ob die neue SIM schon an deiner anderen Adresse angekommen ist? Die Zustellung von Briefen kann im Moment leider länger dauern als gewohnt, deswegen würde ich jetzt noch nicht unbedingt eine weitere Ersatzkarte verschicken, weil diese dann die erste unbrauchbar machen würde.
Möchtest du einfach noch abwarten?
Liebe Grüße Tatiana
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Hi @Alessandra
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you may visit a Telekom-Shop as Zyrous said or use this link to contact me: https://t1p.de/congstarLegi
I can also start the order with a foreign bank account for you!
Greetings, Tatiana
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Hallo JensM ,
wie schade, dass du uns verlassen möchtest. Die Freigabe für eine sofortige Mitnahme ist nun gesetzt und wird dir gleich per Mail bestätigt.
Da die Kündigung deines Vertrages aber auch nicht mehr lange hin ist, weiß ich nicht ob das noch viel früher klappen wird
. Dein neuer Anbieter sollte jetzt schnellstmöglich nach der Rufnummer fragen, damit du möglichst nahtlos versorgt bist.
Viele Grüße Tatiana
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Guten Morgen teco !
Die Reaktivierung läuft und dein vorheriges Guthaben wird von uns wiederhergestellt. Du bekommst gleich noch eine Mail dazu, sobald die Karte wieder aktiv ist.
Viele Grüße Tatiana
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Guten Morgen und willkommen im congstar Forum @Mr.Hang
So weit ich es sehen kann, wurde das Problem gelöst. Inwiefern @Longlong00 damit zufrieden ist, kann ich aber nicht sagen. Ich hoffe, dass es keine schlaflosen Nächte gegeben hat
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In der Regel kommen unsere Pakete weiterhin unversehrt beim Empfänger an, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.
Viele Grüße Tatiana
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Guten Morgen aladdin ,
wie MCP62 richtig sagt, musst du unser Netz nicht verlassen. ja! mobil und Penny Mobil bieten sich für einen Zwischenstop am meisten an.
Die Rufnummer muss dafür entweder durch ein OptIn oder eine Kündigung freigegeben werden, bevor du bei einem anderen Anbieter bestellst. Melde dich für die Freigabe gerne hier. Hinterlege dafür bitte deine Kundendaten in deinem Forumprofil - die Angaben dort sind nur für dich und uns Moderatoren sichtbar
Beste Grüße Tatiana
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Hallo noch mal Larix ,
die Klärung klappt heute leider nicht mehr, wir sollten aber am Montag eine Rückmeldung bekommen. Ich hoffe du hast noch etwas Geduld.
Liebe Grüße Tatiana
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Hallo @nickeljf ,
Transparenz ist für uns super wichtig. Dein Feedback nehme ich also gerne mit!
Magst du noch die Legitimations-PIN in deinem Profil korrigieren? Dann kann ich mir dein Profil aufrufen und schauen ob ich das noch für dich korrigieren kann.
Liebe Grüße Tatiana
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@KoePo17 : Auch deine monatliche Rate ist nun vollständig beendet! Viel Freude weiterhin und noch eine schöne Woche.
Beste Grüße Tatiana
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Hallo zusammen
Danke schlingo für den Hinweis, ich habe die beiden Beiträge direkt mal zusammengeführt, weil das Thema doch sehr ähnlich ist.
@Jan7582 : Danke für dein Feedback! Wir freuen uns über jedes Feedback und Wünsche, die an uns herangetragen werden. Ob wir diese (zeitnah) erfüllen können, ist allerdings eine andere Frage. Gerade große Neuerungen und Tarifänderungen teilen wir oft per Newsletter mit, falls du auf dem Laufenden bleiben möchtest.
Viele Grüße Tatiana
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TB12 : Die monatliche Rate wurde erfolgreich beendet. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Gerät
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Hallo noch mal JohnMad ,
hat sich dein Anliegen inzwischen gelöst? Sag gerne kurz Bescheid, ob du noch Hilfe brauchst
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Guten Morgen @csassmann ,
wie schade, dass du uns direkt wieder verlassen möchtest
. Deine Rufnummer habe ich wie gewünscht freigegeben. Du bekommst dazu gleich eine gesonderte Bestätigung per Mail.
Viele Grüße Tatiana
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@philipp12345 Kannst du bitte deine Legitimation-PIN hier im Profil überprüfen? Wir veranlassen dann alles weitere, sobald deine Überweisung bei uns eingegangen ist
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@GebbenM Deine Überweisung ist bei uns angekommen - vielen Dank! Wir kümmern uns um die Verrechnung und sagen dir Bescheid, sobald alles abgeschlossen ist.
Viele Grüße Tatiana
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@spicy Super! Und danke, dass du die Lösung hier mit uns teilst
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Danke für das Update Dav83 !
Ich glaube wir sollten uns die Leitung zur Sicherheit trotzdem kurz anschauen
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Ist die in deinem Forum-Profil hinterlegte Rufnummer deine aktuelle Rückrufnummer oder ist es die in deinem Kundencenter? Bitte pass diese dort an, wenn es nicht mehr die aktuelle ist, damit wir dich erreichen können.
Liebe Grüße Tatiana
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Hallo und Herzlich Willkommen im congstar Forum @spicy
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Der Beitrag oben ist schon etwas älter, wir haben also hoffentlich eine Lösung für dich. Bitte hinterlege noch deinen vollen Namen in deinem Profil, damit ich deinen Fall an unsere DSL-Profis weitergeben kann.
Liebe Grüße Tatiana
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Hallo JohnMad ,
bitte prüf noch mal die angegebene Legitmations-PIN. Und hast du die SIM-Karte in einem anderen Gerät testen können und eine andere SIM in deinem Handy? Welche Fehlermeldung bekommst du genau?
Viele Grüße Tatiana
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Hallo @_ledwi
,
bitte setze das Gerät auf Werkseinstellungen zurück und nimm es vom Strom/USB. Richte das Gerät bitte danach erneut ein.
Gleiche bitte die APN-Daten ab oder trage die folgenden manuell ein:
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
Alternativ (wenn eine öffentliche IPv4 Adresse benötigt wird, z.B. zur Einrichtung von VoIP, DynDNS, Online-Spielen mit PlayStation/Xbox)
APN: statisch
APN-Name: internet.t-d1.de
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: internet
Passwort: t-d1
Teste danach erneut, ob du manuell unter Einstellungen > Netzwerkeinstellungen > Netzwerkmodus 4G auswählen kannst.
Falls es damit nicht klappt, dann führe bitte eine manuelle Netzsuche durch. Unter den oberen leeren Einträgen Telekom/congstar muss dann LTE angeklickt werden. Anschließend den Router neu starten.
Hast du die SIM-Karte außerdem schon in einem anderen Gerät getestet und geschaut ob sich dort eine Verbindung aufbauen lässt?
So viel zu den allgemeinen Hinweisen
. Für einen Blick in dein Kundenkonto brauche die deine vollständigen Kundendaten (mindestens deinen vollen Namen, deine Rufnummer und die Legitimations-PIN) hier in deinem Forenprofil.
Beste Grüße Tatiana