Hallo noch mal Larix ,
die Klärung klappt heute leider nicht mehr, wir sollten aber am Montag eine Rückmeldung bekommen. Ich hoffe du hast noch etwas Geduld.
Liebe Grüße Tatiana
Hallo noch mal Larix ,
die Klärung klappt heute leider nicht mehr, wir sollten aber am Montag eine Rückmeldung bekommen. Ich hoffe du hast noch etwas Geduld.
Liebe Grüße Tatiana
Hallo @nickeljf ,
Transparenz ist für uns super wichtig. Dein Feedback nehme ich also gerne mit!
Magst du noch die Legitimations-PIN in deinem Profil korrigieren? Dann kann ich mir dein Profil aufrufen und schauen ob ich das noch für dich korrigieren kann.
Liebe Grüße Tatiana
@KoePo17 : Auch deine monatliche Rate ist nun vollständig beendet! Viel Freude weiterhin und noch eine schöne Woche.
Beste Grüße Tatiana
Hallo zusammen ![]()
Danke schlingo für den Hinweis, ich habe die beiden Beiträge direkt mal zusammengeführt, weil das Thema doch sehr ähnlich ist.
@Jan7582 : Danke für dein Feedback! Wir freuen uns über jedes Feedback und Wünsche, die an uns herangetragen werden. Ob wir diese (zeitnah) erfüllen können, ist allerdings eine andere Frage. Gerade große Neuerungen und Tarifänderungen teilen wir oft per Newsletter mit, falls du auf dem Laufenden bleiben möchtest.
Viele Grüße Tatiana
TB12 : Die monatliche Rate wurde erfolgreich beendet. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Gerät
.
Hallo noch mal JohnMad ,
hat sich dein Anliegen inzwischen gelöst? Sag gerne kurz Bescheid, ob du noch Hilfe brauchst
.
Guten Morgen @csassmann ,
wie schade, dass du uns direkt wieder verlassen möchtest
. Deine Rufnummer habe ich wie gewünscht freigegeben. Du bekommst dazu gleich eine gesonderte Bestätigung per Mail.
Viele Grüße Tatiana
@philipp12345 Kannst du bitte deine Legitimation-PIN hier im Profil überprüfen? Wir veranlassen dann alles weitere, sobald deine Überweisung bei uns eingegangen ist
.
@GebbenM Deine Überweisung ist bei uns angekommen - vielen Dank! Wir kümmern uns um die Verrechnung und sagen dir Bescheid, sobald alles abgeschlossen ist.
Viele Grüße Tatiana
@spicy Super! Und danke, dass du die Lösung hier mit uns teilst
.
Danke für das Update Dav83 !
Ich glaube wir sollten uns die Leitung zur Sicherheit trotzdem kurz anschauen
.
Ist die in deinem Forum-Profil hinterlegte Rufnummer deine aktuelle Rückrufnummer oder ist es die in deinem Kundencenter? Bitte pass diese dort an, wenn es nicht mehr die aktuelle ist, damit wir dich erreichen können.
Liebe Grüße Tatiana
Hallo und Herzlich Willkommen im congstar Forum
@spicy
.
Der Beitrag oben ist schon etwas älter, wir haben also hoffentlich eine Lösung für dich. Bitte hinterlege noch deinen vollen Namen in deinem Profil, damit ich deinen Fall an unsere DSL-Profis weitergeben kann.
Liebe Grüße Tatiana
Hallo JohnMad ,
bitte prüf noch mal die angegebene Legitmations-PIN. Und hast du die SIM-Karte in einem anderen Gerät testen können und eine andere SIM in deinem Handy? Welche Fehlermeldung bekommst du genau?
Viele Grüße Tatiana
Hallo
@_ledwi
,
bitte setze das Gerät auf Werkseinstellungen zurück und nimm es vom Strom/USB. Richte das Gerät bitte danach erneut ein.
Gleiche bitte die APN-Daten ab oder trage die folgenden manuell ein:
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
Alternativ (wenn eine öffentliche IPv4 Adresse benötigt wird, z.B. zur Einrichtung von VoIP, DynDNS, Online-Spielen mit PlayStation/Xbox)
APN: statisch
APN-Name: internet.t-d1.de
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: internet
Passwort: t-d1
Teste danach erneut, ob du manuell unter Einstellungen > Netzwerkeinstellungen > Netzwerkmodus 4G auswählen kannst.
Falls es damit nicht klappt, dann führe bitte eine manuelle Netzsuche durch. Unter den oberen leeren Einträgen Telekom/congstar muss dann LTE angeklickt werden. Anschließend den Router neu starten.
Hast du die SIM-Karte außerdem schon in einem anderen Gerät getestet und geschaut ob sich dort eine Verbindung aufbauen lässt?
So viel zu den allgemeinen Hinweisen
. Für einen Blick in dein Kundenkonto brauche die deine vollständigen Kundendaten (mindestens deinen vollen Namen, deine Rufnummer und die Legitimations-PIN) hier in deinem Forenprofil.
Beste Grüße Tatiana
Hallo zusammen ![]()
Serkus : Deine Rufnummer ist nun freigegeben. Du bekommst gleich eine gesonderte Bestätigung per Mail.
@PSuehrer : Auch deine Rufnummer ist jetzt freigegeben. Komm jederzeit gerne auf uns zurück!
Viele Grüße Tatiana
Hallo noch mal @TimW ,
super, dass ihr so schnell eine Lösung gefunden habt. Gib uns gerne ein Update, wenn die neue Leitung steht
.
Hallo noch mal betzner !
Leider ist es so, dass die SpeedOn-Sperre nicht für die Datenpässe greift, die man vor Verbrauch des Inklusivvolumens buchen kann. Wir haben aktuell keine Möglichkeit diese Buchungsoption zu sperren
. Deine SpeedOn-Sperre ist korrekt gesetzt und deine Mobilbox ist inaktiv.
Viele Grüße Tatiana
Hallo @roman02 ,
wie schade, dass du uns verlassen möchtest
. Bitte prüfe noch mal die angegebene Legitimations-PIN, damit ich dein Kundenkonto aufrufen kann.
Allgemein: Wenn bereits eine Kündigung vormerkt ist, kann der neue Anbieter ab 120 Tage vorher schon nach der Rufnummer zum Vertragsende fragen. Dafür ist keine zusätzliche Freigabe nötig.
Beste Grüße Tatiana
Hallo gandaki
,
ich schaue gerne nach was los ist. Bitte hinterlege dafür noch den neuen Legitimations-PIN in deinem Profildaten.
Beste Grüße Tatiana
Guten Morgen zusammen ![]()
@aequi : Die Freigabe deiner Rufnummer hat die Kündigung ersetzt, weil Prepaid-Rufnummern im Falle eines Exports automatisch gekündigt werden. Wenn binnen 30 Tagen keiner nach deiner Rufnummer fragt, läuft sie normal bei uns weiter. Deine Datenoption wurde allerdings gekündigt. Die musst du bei Bedarf noch buchen, sonst musst du nichts machen. Schön, dass du bei uns bleibst ![]()
@413Daniel : Wie schade, dass du uns schon wieder verlassen möchtest. Deine Rufnummer habe ich gerade freigegeben. Die Bestätigung per Mail sollte schon bei dir sein. Komm jederzeit gerne wieder auf uns zurück!
Liebe Grüße Tatiana
Hallo @niinii !
Hinterlegst du bitte noch deinen Legitimations-PIN hier in deinem Profil? Den PIN findest du in deinem Kundencenter oder der congstar App unter "Meine Daten".
Viele Grüße Tatiana