Beiträge von Tatiana

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo @nickeljf ,

    Transparenz ist für uns super wichtig. Dein Feedback nehme ich also gerne mit!

    Magst du noch die Legitimations-PIN in deinem Profil korrigieren? Dann kann ich mir dein Profil aufrufen und schauen ob ich das noch für dich korrigieren kann.

    Liebe Grüße Tatiana

    Hallo zusammen :)

    Danke schlingo für den Hinweis, ich habe die beiden Beiträge direkt mal zusammengeführt, weil das Thema doch sehr ähnlich ist.

    @Jan7582 : Danke für dein Feedback! Wir freuen uns über jedes Feedback und Wünsche, die an uns herangetragen werden. Ob wir diese (zeitnah) erfüllen können, ist allerdings eine andere Frage. Gerade große Neuerungen und Tarifänderungen teilen wir oft per Newsletter mit, falls du auf dem Laufenden bleiben möchtest.

    Viele Grüße Tatiana

    @philipp12345 Kannst du bitte deine Legitimation-PIN hier im Profil überprüfen? Wir veranlassen dann alles weitere, sobald deine Überweisung bei uns eingegangen ist :) .

    @GebbenM Deine Überweisung ist bei uns angekommen - vielen Dank! Wir kümmern uns um die Verrechnung und sagen dir Bescheid, sobald alles abgeschlossen ist.

    Viele Grüße Tatiana

    Danke für das Update Dav83 !

    Ich glaube wir sollten uns die Leitung zur Sicherheit trotzdem kurz anschauen :/ .

    Ist die in deinem Forum-Profil hinterlegte Rufnummer deine aktuelle Rückrufnummer oder ist es die in deinem Kundencenter? Bitte pass diese dort an, wenn es nicht mehr die aktuelle ist, damit wir dich erreichen können.

    Liebe Grüße Tatiana

    Hallo @_ledwi:) ,

    bitte setze das Gerät auf Werkseinstellungen zurück und nimm es vom Strom/USB. Richte das Gerät bitte danach erneut ein.

    Gleiche bitte die APN-Daten ab oder trage die folgenden manuell ein:

    APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch

    APN-Name: internet.t-mobile

    Zugangsnummer: *99#

    Benutzername: tm

    Benutzerpasswort: tm

    IP-Einstellung: dynamisch

    WINS-Einstellungen: dynamisch

    DNS-Einstellung: dynamisch

    Auth.protokoll-Einstellung: CHAP

    Alternativ (wenn eine öffentliche IPv4 Adresse benötigt wird, z.B. zur Einrichtung von VoIP, DynDNS, Online-Spielen mit PlayStation/Xbox)

    APN: statisch

    APN-Name: internet.t-d1.de

    Zugangsnummer: *99#

    Benutzername: internet

    Passwort: t-d1

    Teste danach erneut, ob du manuell unter Einstellungen > Netzwerkeinstellungen > Netzwerkmodus 4G auswählen kannst.

    Falls es damit nicht klappt, dann führe bitte eine manuelle Netzsuche durch. Unter den oberen leeren Einträgen Telekom/congstar muss dann LTE angeklickt werden. Anschließend den Router neu starten.

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    Hast du die SIM-Karte außerdem schon in einem anderen Gerät getestet und geschaut ob sich dort eine Verbindung aufbauen lässt?

    So viel zu den allgemeinen Hinweisen ;) . Für einen Blick in dein Kundenkonto brauche die deine vollständigen Kundendaten (mindestens deinen vollen Namen, deine Rufnummer und die Legitimations-PIN) hier in deinem Forenprofil.

    Beste Grüße Tatiana

    Hallo noch mal betzner !

    Leider ist es so, dass die SpeedOn-Sperre nicht für die Datenpässe greift, die man vor Verbrauch des Inklusivvolumens buchen kann. Wir haben aktuell keine Möglichkeit diese Buchungsoption zu sperren ?( . Deine SpeedOn-Sperre ist korrekt gesetzt und deine Mobilbox ist inaktiv.

    Viele Grüße Tatiana

    Hallo @roman02 ,

    wie schade, dass du uns verlassen möchtest :( . Bitte prüfe noch mal die angegebene Legitimations-PIN, damit ich dein Kundenkonto aufrufen kann.

    Allgemein: Wenn bereits eine Kündigung vormerkt ist, kann der neue Anbieter ab 120 Tage vorher schon nach der Rufnummer zum Vertragsende fragen. Dafür ist keine zusätzliche Freigabe nötig.

    Beste Grüße Tatiana

    Guten Morgen zusammen :)

    @aequi : Die Freigabe deiner Rufnummer hat die Kündigung ersetzt, weil Prepaid-Rufnummern im Falle eines Exports automatisch gekündigt werden. Wenn binnen 30 Tagen keiner nach deiner Rufnummer fragt, läuft sie normal bei uns weiter. Deine Datenoption wurde allerdings gekündigt. Die musst du bei Bedarf noch buchen, sonst musst du nichts machen. Schön, dass du bei uns bleibst <3

    @413Daniel : Wie schade, dass du uns schon wieder verlassen möchtest. Deine Rufnummer habe ich gerade freigegeben. Die Bestätigung per Mail sollte schon bei dir sein. Komm jederzeit gerne wieder auf uns zurück!

    Liebe Grüße Tatiana