Hallo alle zusammen
!
Keine Sorge
@Anho , wir sind nicht so leicht zu verscheuchen
. Es dauert allerdings eine ganze Weile hier alle Beiträge seit gestern Abend durchzugehen und aktuelle Informationen einzuholen. Jetzt bin ich endlich, mit nicht so tollen Nachrichten, für euch da. Wenn ich jemanden übersehen habe, bitte melden.
Vorab: Bei der Standardvariante des iPhone 14 sieht es aktuell ganz gut aus.
@xmortiferx , Schmitzblitz ,
@i-B4se ,
@B999V und ALLGEMEIN zum iPhone 14 Pro und Pro Max:
Wir wissen, dass sowohl die Anzeige im Bestellstatus, als auch die auf unserer Homepage verbesserungswürdig ist. Seid versichert, dass wir eure Kritik weitergeben und dass weiter daran gearbeitet wird die Anzeigen und Prozesse aktueller und transparenter zu gestalten. Wir wünschen uns das auch sehr
.
Die Lieferzeiten auf der Website werden schnellstmöglich angepasst. Auch dazu haben wir eure Kritik direkt weitergegeben.
Die Lieferzeit von 4 Wochen gilt leider auch für die bestehenden Aufträge
. Wir erhalten in den nächsten Wochen nur minimale Mengen, obwohl uns von Apple ein Versand ab Ende letzter Woche zugesagt war. Ich muss euch also weiterhin um Geduld bitten. Tut mir leid.
Jedes gelieferte Gerät wird direkt an euch weiterverschickt!
@Anho ,
@Zannox ,
@Alex.L ,
@rener25p :
Wir versenden die Aufträge wirklich chronologisch! Da aber nicht nur das Modell, sondern auch die Speichergröße und die Farbe zum Teil sehr unterschiedlich beliefert werden, sieht es von außen manchmal anders aus.
Zur Lieferdauer gilt leider auch für euch das oben gesagte: Es kann jetzt noch 3-4 Wochen dauern.
@Toady80 und fritzundpaul : Für einen Blick in euer Kundenkonto fehlt mir noch die Legitimations-PIN in eurem Forenprofil. Die Angabe in eurem Profil ist nur für euch und uns Moderatoren sichtbar. Aber die Informationen die ich den Anderen gerade gegeben habe, passen vielleicht auch zu euren Bestellungen?
Viele Grüße Tatiana