Guten Morgen @Punkt97 !
Beim Standort wäre hier eher die Frage, ob du dich weiterhin am Nutzungsstandort befindest
. Und hast du die SIM-Karte schon in einem Handy testen können?
Wenn es der Fehler ist, der auch bei den Anderen aufgetreten ist, musst du den Router wahrscheinlich mehrfach zurücksetzen. Eine andere Lösung gibt es aktuell leider nicht
.
Setze das Gerät auf Werkseinstellungen zurück und nimm das Gerät vom Strom/USB. Richte das Gerät danach bitte erneut ein.
Gleiche bitte die APN-Daten ab oder trage die folgenden manuell ein:
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
Alternativ (wenn eine öffentliche IPv4 Adresse benötigt wird, z.B. zur Einrichtung von VoIP, DynDNS, Online-Spielen mit PlayStation/Xbox)
APN: statisch
APN-Name: internet.t-d1.de
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: internet
Passwort: t-d1
Könnt ihr bitte zunächst versuchen in den Netzeinstellungen "nur 4G" auszuwählen?
Falls dies nicht hilft, müsstest ihr bitte eine manuelle Netzsuche durchführen:
Die oberen leeren Einträge sind Telekom bzw. congstar. Dazu bitte den LTE Eintrag auswählen und den Router danach neu starten.
Viele Grüße Tatiana