Hallo Kuerbs77, schön, dass Sie sich für congstar interessieren und hier im Forum nachfragen
Ich bin etwas unsicher, was Sie mit Partnerkarte meinen? Dual-SIM bieten wir leider nicht an. Sie können bei congstar aber duchaus mehrere Verträge innerhalb eines Kundenkontos bestellen und verwalten.
Beschreiben Sie gerne genau was Sie suchen und ich schaue dann, ob wir diese Wünsche erfüllen können!
Viele Grüße Tatiana
Beiträge von Tatiana
-
-
Hallo auch!
Wie Zyrous sagt, einfach zeitig den passenden Tarifwechsel bestellen und der Vertrag wird nahtlos zu einem flexibleren Modell
Das geht über jeden unserer Servicekanäle.
Liebe Grüße Tatiana
-
Bisher ist noch keines auf Lager
-
Immer ruhig mit den jungen Pferden
Ich habe direkt nachgehakt: Die Handyhilfe wird für alle potentiell wichtigen Endgeräte in Auftrag gegeben und geht online, sobald sie fertig ist. Das geschieht unabhägig vom Lieferstatus des Gerätes.
Also: Gut aufgepasst Edewolf! Ist aber leider noch kein Update zum aktuellen Status bei uns. Wir harren weiter der Dinge die da kommen...Liebe Grüße
Tatiana -
Danke für die Meldung
Die Kollegen sind schon dran und ich habe die Beschreibung von hier gerade noch als Hinweis dazu gegeben.Viele Grüße Tatiana
-
Hallo Daniela78,
ich habe deine Beiträge hier zusammengeführt, so kann ich dir direkt alles in einem Schwung beantwortenDer Versand wird bei uns in der Rege nach 7-10 Tagen angestoßen. Sobald der Versand erfolgt, verschicken wir die Auftragsbestätigung mit Sendungsnummer per E-Mail. Für deine Bestellung hat das nun genau geklappt. Der Versand ist vor etwa einer Stunde erfolgt und die E-Mail sollte auch schon bei dir sein.
Stornieren kannst du eine Bestellung innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist direkt bei uns im Kundenservice, also im Chat, per E-Mail, ...Wenn du die aktuelle Bestellung stornieren möchtest, verweigere einfach die Annahme des Paketes oder sende es mit dem passenden Retourenschein nach Erhalt an uns zurück: https://www.congstar.de/hilfe-service/…ferung/retoure/Obwohl ich hoffe, dass du dich am bestellten Handy doch noch erfreust und das nicht nötig ist
Viele Grüße Tatiana
-
So, nun konnte ich dein Kundenkonto finden
Die hier angegebene E-mail-Adresse ist leider eine andere als in meincongstar angegeben.
Und nun kann ich erstmal Entwarnung geben: die 2,00 € sind ganz normal für die Verlängerung deiner 100 Minuten Option abgebucht worden. Hat also nichts mit den mobilen Daten oder Whats App zu tun.
Die messaging Option hast du außerdem erfolgreich aktiviert, passt also alles bisher.
Wenn der Download von Whats App so langsam läuft wie du oben beschrieben hast, würde ich davon ausgehen, dass dein Handy den Download über die messaging Option versucht hat und nicht über das WLAN. Warst du sicher richtig im WLAN deiner Wahl angemeldet? Dafür musst du das betreffende WLAN aktiv am Handy auswählen und in der Regel auch ein Kennwort dafür eingeben. Sonst wird es dir zwar angezeigt, du wirst aber nicht damit verbunden.
Du kannst auch versuchen den Download über die messaging Option durchzuführen, das könnte aber wirklich sehr lange dauern..versuchen kannst du es aber, klar.
-
Hey schaft,
Tobi ist nun im wohlverdienten Wochenende. Aber so von Ahnungslosem zu Ahnungslosem kommen wir sicher auch weiter
Was Tobi meinte: Bitte ruf dir mal dein eigenes Profil hier im Forum auf und trag dort ein paar Hinweise zu deinem Kundenkonto bei congstar ein. Deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse wäre schon hilfreich, weil es die aktuelle wohl nicht ist bzw. wir diese nicht zuordnen können. Dein Profil bearbeitest du, in dem du ganz oben auf deinen Nutzernamen "schaft" klickst und danach oben rechts die Möglichkeit zum "Profil bearbeiten" nutzt. Danach können wir dich hoffentlich finden und nachschauen was aktuell gebucht ist und wofür die 2€ draufgegangen sind
Viele Grüße Tatiana
-
Die Abbrüche konnte der Techniker gar nicht erfassen?
Ich schreibe direkt mal herum und bitte um eine erneute Rückmeldung an dich.
Viele Grüße, Tatiana
-
Das klingt doch machbar
Ich leite deinen Wunsch direkt weiter und meine Kollegen melden sich in ein paar Tagen bei dir mit einem neuen Angebot.
Viele Grüße
Tatiana -
500 MB Datenvolumen und 100 Allnet-Minuten für 5 Euro
Köln, 22. Oktober 2018. Mit dem neuen Basic Tarif erweitern wir ab heute unser Postpaid-Angebot um ein günstiges Einsteiger-Tarifpaket. Der Basic Tarif richtet sich mit seinen Konditionen an Einsteiger und Wenignutzer, die ihr Smartphone eher selten verwenden und keine hohen monatlichen Kosten wollen. Im Tarif enthalten sind 500 MB Datenvolumen und 100 Allnet-Minuten für nur 5 Euro im Monat. Der congstar Basic ist sowohl mit als auch ohne Vertragslaufzeit erhältlich. Einen Preis-Unterschied für die monatlich kündbare Flex-Variante gibt es nicht.
Der neue congstar Basic Tarif in der Übersicht:
- Preis: 5 Euro / Monat
- Datenvolumen: 500 MB mit max. 25 Mbit/s
- Telefonie: 100 Allnet-Minuten inklusive
- Jede weitere Minute und SMS kosten 9 Cent
- Volle Flexibilität: Ohne Vertragslaufzeit wählbar
Der congstar Basic Tarif ist ab heute online unterhttps://www.congstar.de/handytarife/basic-tarif/ erhältlich und rundet die Produkt-Neuheiten ab, die wir im Rahmen der IFA 2018 vorgestellt haben. Neben dem Basic Tarif ist Anfang des Monats die neue innovative congstar Fair Flat gestartet. Seit September sind die drei neuen Prepaid-Pakete Basic S, Allnet M und Allnet L erhältlich, zudem wurden die congstar Allnet Flat Tarife noch einmal verbessert und dauerhaft mit mehr Datenvolumen optimiert.
-
Hallo Duc Anh
und Herzlich Willkommen im congstar Support ForumDa kann ich bei dir eine Entwarnung geben: auf unserer Seite ist schon zu sehen, dass du 10 GB bekommst, so wie in der Auftragsbestätigung aufgeführt. Nachdem deine Rufnummer am Montag aktiviert wird, werden zu den 8 GB zwei weitere 2 GB freigeschaltet. Das dauert ein paar Stunden, aber dann steht dir das Volumen vollständig zur Verfügung.
Viele Grüße, Tatiana
-
Hallo Namensvetterin,
erstmal Herzlich Willkommen im congstar Support Forum
Ich habe deinen Beitrag in diesen Bereich verschoben, weil er hier noch etwas besser hinpasst.
Zuerst die gute Nachricht, die fast alles beantwortet: die monatliche Rate für dein Handy läuft getrennt von deinem Mobilfunkvertrag, endet also automatisch, nachdem du sie 24 Monate lang abbezahlt hast. Genauer heißt das, dass im November die letzte Rate eingezogen wird. Damit gehört das Endgerät vollständig dir und es sind natürlich keine weiteren Raten mehr fällig. Da es dir gehört, kannst du es behalten, verschenken, gewinnnbringend weiterverkaufen...wie es dir beliebt!
Entsprechend steht es dir auch frei, ein neues Handy zu bestellen oder nicht. Eine neue monatliche Rate würde wieder, getrennt vom vorherigen Handy und deinem Mobilfunkvertrag, für 24 Monate laufen. Schau bei Gelegenheit gerne direkt in dein meincongstar Kundencenter unter "Meine Produkte" - Menüpunkt "Endgerät zubuchen", um herauszufinden, welche Angebote aktuell für dich in Frage kommen.
Viel Spaß beim Stöbern und ein schönes Wochenende, Tatiana
-
-
Hello linhnv231,
first let me welcome you in our Support Forum
I'm not sure, if I get you right...you're asking, if there are extra costs for calls in the congstar Prepaid Allnet Paket?
Direct calls in and on german numbers are free. But forwarding the calls may produce extra costs for sure.What exactly do you want to do?
Best regards, Tatiana
-
Hallo Gearth-3000,
Wie Zyrous und Ronny bereits angemerkt haben, hängt der Datenverbrauch von vielen Faktoren ab, z.B. vom genutzten Endgerät und den Einstellungen daran. Wie erhebst du aktuell den Datenverbrauch?
Ich schaue mir gerne deinen Tarif an, dafür muss ich dich allerdings einem Kundenkonto zuordnen.
Bitte gib in deinem Forumsprofil dieselbe E-Mail-Adresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Dann können wir deine Daten aufrufen und dir präziser helfen.
(Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.)Bitte schau auch einmal nach welchen Wert du bei einem Speed Test, z.B. via https://breitbandmessung.de/, erhälst.
Viele Grüße, Tatiana vom congstar Support Team
-
Hallo kendrik1,
Die Lieferscheinnummer ist für die Retoure nicht mehr das Problem, sondern eher die 14tägige Widerrufsfrist, die nun wegen des ganzen Hin und Her schon abgelaufen ist. Da du aber in stetigem Kontakt mit unserem Kundenservice stehst, finden wir sicher eine andere Möglichkeit für die Retoure.
Ich habe deine Anfrage nochmal an unser Beschwerdemanagement weitergegeben, damit diese per E-Mail Kontakt mit dir aufnehmen. Bitte versende das Handy erst nach Rückmeldung der Kollegen und ausschließlich an die dann von ihnen genannte Anschrift.Hoffentlich hast du noch etwas Geduld mit uns? Ich hake heute regelmäßig nach, damit sich schnellstmöglich einer der Kollegen bei dir meldet.
Viele Grüße, Tatiana
-
Hallo Adaja1988,
alle Surf Optionen für Prepaid-Data nutzen HSDPA 7.2, die Verbindungsrate unterscheidet sich prinzipiell also nicht. Außerdem kann ich bestätigen, dass die gebuchte Surf Option seit gestern morgen aktiv ist. Sieht auf meiner Seite ganz normal aus und wurde auch schon ein Bisschen benutzt.
Hast du schon eine Neuinstallation versucht? Vorher muss sichergestellt werden, dass keine andere/alte Software eines Surfsticks mehr auf dem Endgerät ist. Nutze dafür gerne unsere Anleitung zur Orientierung.
Was wird dir denn angezeigt, wenn du versuchst datapass.de aufzurufen?
Hast du noch irgendwas anderes geändert? Ort? Endgerät?Viele Grüße, Tatiana
-
Hallo Sonni.N,
Freut mich, dass du deinen Tarif nun nutzen kannst.
Und entsprechend Danke an Zyrous! Der direkt mit einer Anleitung für den Reset zur Stelle war
Viele Grüße, Tatiana
-
Hallo nonick84,
bitte gib in deinem Forumsprofil dieselbe E-Mail-Adresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Dann können wir deine Daten aufrufen und dir präziser helfen.
(Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.)Bitte sieh' davon ab doppelte Post auf verschiedene Bereiche zu verteilen. Du kannst sicher sein, dass auch ein einzelner Beitrag unsere volle Beachtung erhält
Allgemein kann ich schon mal bestätigen, was thunder bereits sagte: in unseren Allnet Flat Tarifen bieten wir in Verbindung mit der Highspeed Option Zugang zum 4G-Netz. Für andere Tarife ist das niemals von uns beworben worden.
Viele Grüße, Tatiana